H.B. hat geschrieben:Kijara hat geschrieben: Wenn man ab und an mal in MC geht ist das wider eine ganz andere sache ! Nur leider gibt es immer mehr menschen die keine zeit mehr haben daheim zu kochen !
Es macht keinen Unterschied, ob man bei MC ist, oder das Gleiche daheim. Wer davon zu fett wird, leidet an Bewegungsarmut, nicht ungesunder Ernährung. Wie kommst du denn darauf, daß Salat grundsätzlich gesund sein sollte? ISpeziell bei Blattsalaten: Im Besten Fall geht er vorne rein, und hinten wieder raus. Aber mit gesund hat das nichts zu tun.
http://lifestyle.t-online.de/stiftung-w ... 9890/index
Was glaubst du, warum man versucht, daß im zB Wasser nix davon drin ist? Der Mensch ist keine Kuh. Es gibt Leute, die füttern so Zeugs Kleinkindern, hier ist das Jugendamt gefragt.....
Schade Schimmel das Du mir nicht antworten wolltest, und das ist jetzt nicht ironisch gemeint, aber ist Dein gutes Recht.
Aber ich meine:Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich finds schon interessant das Du schreibst, Du hättest noch nie in einem Forum Fleischesser rufen hören "Salat ist ungesund".
Und nur einige Beiträge später setzt H.B., diesen Link rein. Wahrscheinlich hätte H.B. besser mal Ausrufezeichen benutzt oder groß geschrieben. Dann hätte ihn auch jeder "gehört".
Wenn jeder mal seine eigenen Scheuklappen wegnehmen , und dem anderen wirklich ohne pauschale Ablehnung zuhören würde, könnte man einige Argumente vielleicht besser nachvollziehen. Und das gilt für beide Seiten.
lg fs