Und zu dem Thema essstörung kann ich echt nur sagen das es in meinen augen keine ist . Was andere denken ist ja wider ein ganz andere thema
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 0:51
Kijara hat geschrieben: Aber mir geht es gut ohne Tierische produkte auch wenn die meisten das wohl nicht nachvollziehen können was ich ja auch akzeptiere
Wobei Fleischessen nicht zwangsläufig gesund ist.
Viele Fleischesser ernähren sich sehr ungesund.
Man muss nicht jeden Tag zwei Koteletts essen.
Und wenn man zum Schnitzel etwas Salat isst, stirbt man auch nicht.
schimmel hat geschrieben:Meinst du nicht, dass es auch Vegetarier gibt, die sich ungesund ernähren? Woher weiß man, dass es nicht so ist? Sterben werden alle......das ist noch nicht auszuschalten. Warum der eine so und der andere so lebt, das sollte ihm überlassen bleiben. Aber in unserer moralisierenden Gesellschaft werden Menschen, die einem Idealbild nicht entsprechen bereits öffentlich ausgegrenzt, das ist gefährlich!
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Und wenn man zum Schnitzel etwas Salat isst, stirbt man auch nicht.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Man muss nicht jeden Tag zwei Koteletts essen.
Und wenn man zum Schnitzel etwas Salat isst, stirbt man auch nicht.
Kijara hat geschrieben:Also ich denke jeder solte so leben das er Glücklich ist !
Kijara hat geschrieben:... kann man sich auch ungesund ernähren . Zb : die menschen die meinen sich nur mit MC Donals produkten zu ernähren.
Kijara hat geschrieben: Ich geh mal davon aus das die menschen hier im Forum sich gesund ernähren da hier ja die meisten einen bauernhof haben und sich die meisten Bauern (also die , die ich kenne) sich gesund ernähren.
Und ich finde es wichtig das man sich gegenseitig tolariert egal ob man Fleisch ist oder vegan lebt das spielt in meine Augen keine rolle .
H.B. hat geschrieben:Kijara hat geschrieben:... kann man sich auch ungesund ernähren . Zb : die menschen die meinen sich nur mit MC Donals produkten zu ernähren.
Was für eine unglaubliche Unterstellung!
Also ich war in meinem Leben ein einziges mal bei MC, und das ist 25 Jahre her. Aber zu behaupten, deren Produkte seien ungesund, ist schon ne schwere Unterstellung. MC hatte keine Giftvegansprossen im Salat, und fährt auch ansonsten ein rigides Qualitätsmanagment. MC hatte meines Wissens bisher keinen Skandal, und auch von allen Scheinskandalen der vergangenen Jahre führte keine einzige Spur zu MC.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, fendt schrauber