Und ich sage nicht das MC schuld ist das die meisten menschen die sich hauptsächlich von solchen produkten ernähren extrem übergewichtig sind sondern sage das es leute gibt die sich so ernähren und es ist ungesund jeden tag burger pommes und co zu essen !Habe eine doku gesehen wo ein mann ein test gemacht hat . er hat sich ca 8 wochen oder so nur von MC ernährt !! und er hat in der zeit extrem zugenommen und sich vom artzt vor und nachuntersuchen lassen und seine werte sind in der zeit auch sehr schlecht geworden ! Vieleicht hat einer von euch die Doku ja auch gesehen !! Wenn man ab und an mal in MC geht ist das wider eine ganz andere sache ! Nur leider gibt es immer mehr menschen die keine zeit mehr haben daheim zu kochen !
Rumpsteak ich denke wenn man Fleisch ist und Gemüse als auch Obst ist es eine Gesunde ernährung !
Aber ich denke auch wenn man das Fleisch weg lässt und die Tierische Produkte ! und viel obst und gemüsse und salat usw. alles was schmeckt ist es für mich auch gesund ! Zumindest solange meine werte stimmern und ich nicht vom arzt gesagt bekomme das ich was ändern muss:) Und nein das wort Wurst ist für mich persöhnlich nicht provokant ! warum auch ! Ich sitze oft genug daneben wenn jemand wurst oder steak ,Braten usw isst !!