und den eventuellen Unterhaltsforderungen Probleme gibt.
Sag mal hast Du nicht zufällig einen Bruder in Schlieben? Ich meine irgendwelche vergleichbaren Wesenszüge zu erkennen
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33
Rumpsteak hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben: Ok für alle...wir sind ein PAAR![]()
Ich dachte, du wärst Schwiegerdrachen in spe...
Und jetzt hast Dir den Schnuckel selber gegrapscht?
Das mit dem Drachen hab ich (noch) nicht gesagt..aber wenn würde ich sowieso den jüngeren (eventuell) Drachen vorziehen..der spuckt vielleicht noch nicht ganz doll...
Kärnten, das Weib das Dich geheiratet hat oder anderweitig mit Dir eine Beziehung eingegangen ist muss in der Rübe klar wie Gülle sein.
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Lach...schau Dir IMMER die Mutter an, dann weist Du was Du bekommst....quatschi, ich lasse mir nur nicht gerne gegens Knie treten.
Dreirad hat geschrieben:Bombe zum platzen gebracht

3 gesunde Nachfolger liebe Emmy und es wird weiter produziert. Wir haben bei Angela Merkel schon für das Mutterkreuz in Bronze angesucht.

kärnten hat geschrieben: 3 gesunde Nachfolger liebe Emmy und es wird weiter produziert. Wir haben bei Angela Merkel schon für das Mutterkreuz in Bronze angesucht.
forenkobold hat geschrieben:kärnten hat geschrieben: 3 gesunde Nachfolger liebe Emmy und es wird weiter produziert. Wir haben bei Angela Merkel schon für das Mutterkreuz in Bronze angesucht.
So verraten sich die dümmsten faker und trolls....
Finde den Fehler![]()
forenkobold hat geschrieben:kärnten hat geschrieben: 3 gesunde Nachfolger liebe Emmy und es wird weiter produziert. Wir haben bei Angela Merkel schon für das Mutterkreuz in Bronze angesucht.
So verraten sich die dümmsten faker und trolls....
Finde den Fehler![]()
forenkobold hat geschrieben:So verraten sich die dümmsten faker und trolls....
Finde den Fehler![]()
kärnten hat geschrieben:
Und an Afrika; bitte keine Beleidigungen gegenüber der päpstlichen Heiligkeit, sondern lieber Kinder machen, so wie es unser geistliches Oberhaupt empfohlen hat. Das Rosental ist auch nicht in Slowenien, aber das ist eine andere Geschichte.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, fendt schrauber, Google Adsense [Bot], motzlarerbauer