...ist doch interessant.
Brrrrruuuuuuummmmm!
Ein E-Auto macht nur schnöde sssssstttt.
Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 18:23
MikeW hat geschrieben:Genug jetzt mit der Auseinandersetzung zu Deutscher Premium Karosse gegen emotionalen Ami V8.
.....
Südheidjer hat geschrieben:Also so ganz abgeneigt wäre ich einem fetten Ami-V8 auch nicht. 100 Liter auf 100 km könnte ich mir bei den paar km aktuell auch leisten, allerdings wäre dabei meine Geiz-Schwelle massivst überschritten. Unter 30 Liter/100 km sollten es im Schnitt schon sein. Leo2 fällt also raus. Da fehlt mir auch der Führerschein zu. Ich glaube, der Leo1 hatte auch einen besseren Sound mit seinem 10-Zylinder.
und der 316 von 85 in der Garage und der Benz 200 D Heckflosse von 67 von meinem Vater sind jederzeit fahrbereit. Desweiteren hab ich noch n Dutzend ältere Traktoren. Eines ist sicher, diese ganzen Elektronikkarren der letzten Jahre, sammelt niemand mehr.freddy55 hat geschrieben:Alla gut, also mein 2 er BMW von 74 hab ich in den 90er für 1500 DM gekauft, 6 Jahre gefahren als Alltagsauto, seither als Oldi gehegt und gepflegt, Wert liegt heute bei 15000 €, und bei schönem Wetter hab ich immer wieder großen Spaß dran, durfte letztes Jahr sogar Hochzeit fahren vom Juniorund der 316 von 85 in der Garage und der Benz 200 D Heckflosse von 67 von meinem Vater sind jederzeit fahrbereit. Desweiteren hab ich noch n Dutzend ältere Traktoren. Eines ist sicher, diese ganzen Elektronikkarren der letzten Jahre, sammelt niemand mehr.
und die Nachfolgende Generation streitet sich heute schon drum![]()
.
Spänemacher58 hat geschrieben:MikeW kann mir sicher beantworten warum Jeep Fahrer reihenweise die Schrott Ami Motore gegen zuverlässige BMW M57 austauschen?
Einfach und billig ist so ein Motortausch nicht (Motorelektonik!!)
Man muss nur mal googeln " Konversion BMW M57 Jeep" https://www.youtube.com/results?search_ ... n+jeep+m57
Die Jeep Besitzer kaufen uns die guten BMW M57 Motoren aus Schlachtfahrzeugen weg, weil die Ami Motore leistungsschwach und bei hoher Beanspruchung verrecken! Alle was ein AMI V8 kann ist cruisen und saufen! Mehr nicht!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], GüldnerG50