Bist ein verbitterter Ossi der immer noch über den Westen klagt der euch aus der Scheiße geholt hat.
Ja, warum bauen die Jeep Fahrer denn die schlechten Ami Motoren raus und die BMW Diesel rein? Kannst du das erklären?
Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 18:23
Spänemacher58 hat geschrieben:Bist ein verbitterter Ossi der immer noch über den Westen klagt der euch aus der Scheiße geholt hat.
Ja, warum bauen die Jeep Fahrer denn die schlechten Ami Motoren raus und die BMW Diesel rein? Kannst du das erklären?
Spänemacher58 hat geschrieben:Ja, warum bauen die Jeep Fahrer denn die schlechten Ami Motoren raus und die BMW Diesel rein? Kannst du das erklären?
freddy55 hat geschrieben:Alla gut, also mein 2 er BMW von 74 hab ich in den 90er für 1500 DM gekauft, 6 Jahre gefahren als Alltagsauto, seither als Oldi gehegt und gepflegt, Wert liegt heute bei 15000 €, und bei schönem Wetter hab ich immer wieder großen Spaß dran, durfte letztes Jahr sogar Hochzeit fahren vom Juniorund der 316 von 85 in der Garage und der Benz 200 D Heckflosse von 67 von meinem Vater sind jederzeit fahrbereit. Desweiteren hab ich noch n Dutzend ältere Traktoren. Eines ist sicher, diese ganzen Elektronikkarren der letzten Jahre, sammelt niemand mehr.
und die Nachfolgende Generation streitet sich heute schon drum![]()
.
Spänemacher58 hat geschrieben:Bist ein verbitterter Ossi der immer noch über den Westen klagt der euch aus der Scheiße geholt hat.
freddy55 hat geschrieben:Einfach zu bekommen schon, aber halt schweineteuerbin auch froh daß ich den behalten habe, stand auch lange im Weg rum, sein Nachfolger hab ich dann gekauft, 10 Jahre alt mit 70 000 km, 6 Jahre Alltagsauto, hat orginal jetzt 131 000 km drauf, durfte heute mal kurz an die frische Luft
![]()
.
MikeW hat geschrieben:.....
Was soll Dein ständiges Ossi und Wessi Gelaber ... hast Du irgendwelche Komplexe ? So einen Unfug hört man immer nur von manchen Ureinwohnern der gebrauchten Bundesländer.
Ach und noch etwas ... wer ist "Euch" ? Mich und viele andere hat kein Westen aus der Scheiße geholt. Merkst Du eigentlich noch was Du von Dir gibst ?
.....
beihei hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:.....
Was soll Dein ständiges Ossi und Wessi Gelaber ... hast Du irgendwelche Komplexe ? So einen Unfug hört man immer nur von manchen Ureinwohnern der gebrauchten Bundesländer.
Ach und noch etwas ... wer ist "Euch" ? Mich und viele andere hat kein Westen aus der Scheiße geholt. Merkst Du eigentlich noch was Du von Dir gibst ?
.....
@ Mike
Unfug und Komplexe ist kein Alleinstellungsmerkmal des Westen..... siehe oben
langer711 hat geschrieben:Zylinderköppe unter sich.
Machst nix dran
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], GüldnerG50