Hallo,
was ich noch wissen wollte ob man das mit jedem TB machen kann oder ob er irgendwie ne besondere Form haben muss.
Gruß johndeere93
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 2:36
Moderator: Falke
Haamitverbundner hat geschrieben:SO, nun wo dieser threat dort zu enden scheint, wo auch schon der andere, in dem es um die so revolutionäre hypermultisuperkette ging, endet, nämlich im nichts, will auch ich mal meiner meinung freien lauf lassen...
king louy...sorry...aber ich finde so spinner wie du sollten eigentlich draussen bleiben! da gibt`s andere foren, wie z.b. das gulliboard oder sowas.
vorschneiderkette...ich weiss nicht ob ich lachen soll, ich denke ich geh da mal eher kotzen.
ich hab eine lasersäge. da braucht man weder schwert noch kette. die geht auch ganz ohne benzin!
wer will gerne eine kaufen? sorry, bin grade im urlaub. aber wenn ich wieder da bin, kann jeder von euch eine haben...vielleicht...
weiß noch nicht, wie ich sie so richtig erfinden soll, aber klappt bestimmt!
versprochen!
![]()
Edit Mod: Für diesen Beitrag bekommst du die gelbe Karte! Wenn du weiterhin User beleidigst bist du draußen!
tuningpaul77 hat geschrieben:Danke!
Da hast Du Recht!
Ich finde, man kann über eine Sache erst ein Urteil bilden, wenn man sie selbst ausprobiert hat.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]