Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31

Wahlkampf - Umfrage Af"B"

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Wahlkampf - Umfrage Af"B"

Beitragvon Ferengi » Do Mai 22, 2014 14:00

Rumpsteak hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Der Lucke ist der Merkel nicht im Ansatz gewachsen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der Lucke WÜRDE die Merkel im Tv vorführen wenn...:

Nein.
Denn einen Wahlkampf gewinnt man nicht mit Fakten, sondern mit Emotionen. :wink:
Angel bräucht nur wieder ihre "Schland-Kette" anlegen, und schon wäre Lucke erleidgt.

Wurde jemals ein Wahlkampf mit der Wahrheit gewonnen!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Do Mai 22, 2014 14:15

Was die Emotionen betrifft ist er der Merkel weit voraus. Diese Frau strahlt nichts aus und bekommt zunehmend das Image der ''Obama Arschkriecherin'' an die Stirn geklebt. Dieses in die rechte Ecke Gedränge der afd ist nur der Beweis dafür dass Cdu Spd und co der Arsch auf Grund geht. Irgendwie muss man unliebsame Konkurrenz ja aus dem Weg schaffen. Wie rasant ein Absturz passiert hat die Fdp gezeigt..
Rumpsteak

Beitragvon xyxy » Do Mai 22, 2014 14:33

Oha, was für ne gepflegte Konversation.....
Da scheint dir aber richtig was bei am Herzen zu liegen bei den Burschen da, Steak......
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon borger » Do Mai 22, 2014 14:42

Rumpsteak hat geschrieben:Was die Emotionen betrifft ist er der Merkel weit voraus. Diese Frau strahlt nichts aus und bekommt zunehmend das Image der ''Obama Arschkriecherin'' an die Stirn geklebt.

Wer da wem was voraus ist, mag ich nicht beurteilen. Aber Merkel ist noch von der „guten alten Schule“, die wird nie ein unnötiges Risiko eingehen. Deshalb wird es so eine Sendung nicht geben – es sei denn, die ist so manipuliert, dass Merkel nicht verlieren kann.
borger

Beitragvon Ferengi » Do Mai 22, 2014 20:21

Merkel ist halt eine 100% Kopie im Helmut Kohl.
Ferengi

Beitragvon Einhorn64 » Do Mai 22, 2014 21:04

Ferengi hat geschrieben:Merkel ist halt eine 100% Kopie im Helmut Kohl.

Einspruch:
Helmut wurde nie mit einer "Schlandkette" erwischt!
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Rumpsteak » Fr Mai 23, 2014 4:27

xyxy hat geschrieben:Da scheint dir aber richtig was bei am Herzen zu liegen bei den Burschen da, Steak......

Nein eigentlich nicht. Die AFD scheint zwar gut gemeinte Absichten zu haben, aber die hat vor der Wahl bekanntlich jeder. Trotzdem gehört die Merkel abgesetzt und die CDU sowie die SPD werden auch berechtigte Ängste haben...
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mai 23, 2014 17:31

Rumpsteak hat geschrieben:'' t. Dieses in die rechte Ecke Gedränge der afd ist nur der Beweis dafür dass Cdu Spd und co der Arsch auf Grund geht. ..

Wenn ich mich über Beatrix von storch, das Umfeld und die dazugehörigen politischen Intentionen informiert habe, ist es kein Drängen die AfD rechts zu nennen. Sie ist es.

Wobei rechts für mich in diesem Fall allerdings nichts mit "braun" oder "Faschist" zu tun hat sondern eben rechts.
Also meinetwegen nationalkonservativ oder am rechten Rand des demokratischen Spektrums.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Sa Mai 24, 2014 12:00

Alles rechts der GroKo sind Na-zis und alles links der GroKo sind Kommunisten... :roll: :roll:

Oder anders gesagt:
Jeder der den Selbstherrlichkeiten von CDU und SPD gefährlich werden könnte,
wird zum populistischen Extremisten abgestempelt. :roll:
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Sa Mai 24, 2014 12:19

Es bleibt aber immer noch jedem selbst überlassen ob er die Parteienkampfterminologie für sich so übernimmt. :)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon germane » Sa Mai 24, 2014 14:18

Ich denke die "Teflon" Merkel profitiert von dem irren Kult (Ausdruck von Pirincci) um Frauen.

Wenn ich an das Männerlied von Grönemeyer(....sind schon als Babys blau) denke,komme ich zu folgender Empfehlung:
Kastrieren wir den Mann.

Statt eine Frauenquote in Brüssel zu installieren,sollte man eher schauen,daß Männer und Frauen max. Spaß mitnander haben.Dann gäbs auch wieder mehr Kinder und wir müssten nicht anderen Kulturen die Intelligenz abwerben.
Oder Alice Schwarzer:Die Frau hat 2mal abgetrieben,weil sie zu faul oder zu egoistisch ist um ein Kind aufzuziehen.So Eine wird dann bei uns noch zur moralischen Instanz.Irre!

So wie zur Zeit jeder gesunde Egoismus gleich als rechspopulistisch gebranntmarkt wird,ist in meinen Augen auch irre!
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon amwald 51 » Sa Mai 24, 2014 22:04

Servus mitanand
frank1973 hat geschrieben:.... Das zweite dafür im gegenzug:
Nur mal interessehalber in den Parlamenten bei abstimmungen bzw. beschlüssen offenlegen wer wie abgestimmt hat.Hat folgenden Grund:Wenn ich jemanden meine Stimme gebe möchte ich daß er meine Interessen vertritt.Kann er das nicht weil er überstimmt wird ist das Demokratie,tut er das nicht weil er vor der Wahl verspricht meine Interessen zu vertreten und hinterher anders stimmt ist das schlichtweg Betrug.

Das Zweite dafür im Gegenzug:
>> gibt es längst !! nennt sich m.W. nach "Abgeordnetenwatch"!!
>> nämlich bei - den leider viel zu wenigen - namentlichen Abstimmungen. z.B. wurde gestern über "Das Rentenpaket" namentlich abgestimmt.
Die großmäuligen Verweigerer in der Lemmingpartei namens Merkel-Glorifizierungsverein sind fast alle wieder umgefallen, herausstechend der Jungspund Linnemann aus irgendwo im westfälischen? Am meisten Rabatz gemacht >> und zugestimmt.
Ähnliches gilt z.B. für die sogenannten "EURO(pa)-Rettungsmaßnahmen". Von den schwarzen mit ihrer FDJ-Frontfrau aus dem Pastorenhaushalt zuerst große
Töne gespuckt, rote Linien gezogen (Seehofer) >> keinen ct für GR. Bei der Abstimmung (fast) alle umgefallen wie die Dominosteine.
Deshalb am Vorabend der Wahl zu einem Parlament ohne allzu großen Einfluss. Setzen wir ein Zeichen, dass allem Anfang ein Zauber inne wohnt >> wählen wir das vorhandene Lügen-Pack ab. Neue Leute braucht das Land, wegen unserer Parteien-"Demokratie" eben neue Parteien, zumindest eine neue Partei > AfD!
Allzu große Hoffnungen habe ich aber nicht, dass Michel die Zeichen der zeit erkennt. Er/Sie werden das X wieder dahin malen, wo er/sie es schon immer hin gemalt haben. Ich kenne sie doch!
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon ahja » Sa Mai 24, 2014 22:20

amwald 51 hat geschrieben:Allzu große Hoffnungen habe ich aber nicht, dass Michel die Zeichen der zeit erkennt. Er/Sie werden das X wieder dahin malen, wo er/sie es schon immer hin gemalt haben. Ich kenne sie doch!
Grüße vom Alpenrand
amwald 51

Naja, als Alpendödel die "Zeichen der Zeit" noch erkannt haben, ist sowas wie "Hauptstadt der Bewegung" daraus entstanden, wahrscheinlich sind die besagten mittlerweile cleverer als du. :roll:
Please consider the environment before printing this
ahja

VorherigeNächste

Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines