Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43

Wahlkampf - Umfrage Af"B"

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Wahlkampf - Umfrage Af"B"

Beitragvon auswandern-ukraine » Mi Mai 14, 2014 11:59

Für die noch unentschlossenen Grünwähler ))))

Wahlwerbung der Kinderf...partei ähem der Grünen:

http://www.youtube.com/watch?v=19qLsRifX2M
auswandern-ukraine

Beitragvon Kathrine » Mi Mai 14, 2014 13:30

Hier gibts auch noch Parteiinfos zu den Direktzahlungen: http://www.agrarheute.com/direktzahlung ... n-parteien
Ein Durcheinander ist das wieder...

Da ist die AfD leider nicht dabei. Würde mich schon interessieren. Ich persönlich halte die aber für total Spinner, völlig realitätsfremd! :roll:
Landei Apfelfan und hundebegeistert.
Kathrine

• Website

Beitragvon Piraterie » Mi Mai 14, 2014 16:36

Turbomäster hat geschrieben:
Kathrine hat geschrieben:Hier gibts auch noch Parteiinfos zu den Direktzahlungen: http://www.agrarheute.com/direktzahlung ... n-parteien
Ein Durcheinander ist das wieder...

Da ist die AfD leider nicht dabei. Würde mich schon interessieren. Ich persönlich halte die aber für total Spinner, völlig realitätsfremd! :roll:

Warum Spinner? Warum realitätsfremd? Der BDI Henkel ist schon ein Kracher, finde ich. Auch wenn ich nicht alles teile was der sagt.

AfD ist die einzige Möglichkeit. sowohl in der EU wie auch in der BRD auf demokratischer Art die Demokratie zu retten und nicht vollends in eine zentralistische Diktatur zu schlittern.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

"Unser größter Wichtigtuer in Brüssel"

Beitragvon auswandern-ukraine » Sa Mai 17, 2014 9:56

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolu ... 37381.html
auswandern-ukraine

Beitragvon Kathrine » Sa Mai 17, 2014 11:42

Gerade entdeckt. Ein Landwirtschafts-Wahlomat zur Europawahl: http://www.agrarheute.com/europawahl-agrar-wahlomat
Mein Ergebnis sag ich euch aber nicht... 8)

Ich werd jetzt jedenfalls meine Briefwahlunterlagen ausfüllen.
Habe die Ehre.
Landei Apfelfan und hundebegeistert.
Kathrine

• Website

EU- Wahl - Beitrag aus Österreich - Gegen EU-Zentralismus

Beitragvon auswandern-ukraine » Sa Mai 17, 2014 15:46

http://www.unzensuriert.at/content/0015 ... entmachtet

Abstimmen, bis das Ergebnis passt“

"Die zentralistisch agierende Union setzt sich gnadenlos über die Demokratie hinweg. Wenn die Bürger überhaupt abstimmen dürfen, muss das Ergebnis des Urnengangs den EU-Zentralisten genehm sein. So durften nur die Iren über die EU-Osterweiterung und den Vertrag von Lissabon abstimmen. Sie sagten „Nein“.

Die Abstimmungen mussten wiederholt werden, jeweils rund ein Jahr später hatte man die Iren auf Linie „gebracht“. Sie stimmten für die EU-Osterweiterung und für den Vertrag von Lissabon „Abstimmen, bis das Ergebnis passt“ – auch das beleuchtet die Dokumentation."

„Wir haben genug von Zentralismus, Regulierungswahn, Sozialabbau und Massenarbeitslosigkeit. Wir wollen unsere Selbstbestimmung und Souveränität zurück."
auswandern-ukraine

Merkel labert - das Volk spricht

Beitragvon auswandern-ukraine » So Mai 18, 2014 8:03

Europa-Wahlkampf 14.5.2014 in Berlin (34 Minuten-Video)

http://www.youtube.com/watch?v=72U8xdTs5Ds

Bald hat auch Deutschland seine Revolution.

Lautstarke Proteste - Gegendemonstration.
auswandern-ukraine

Re: Merkel labert - das Volk spricht

Beitragvon Djup-i-sverige » So Mai 18, 2014 9:14

auswandern-ukraine hat geschrieben:Europa-Wahlkampf 14.5.2014 in Berlin (34 Minuten-Video)

http://www.youtube.com/watch?v=72U8xdTs5Ds

Bald hat auch Deutschland seine Revolution.

Lautstarke Proteste - Gegendemonstration.

Sollte es dazu kommen,
sollten Aufhetzer wie du, und noch einige Andere(Die die sich mit ihren kruden Theorie als gar so guter Volksaufklärer darstellen wollen) hier,
festgesetzt und unter Anklage gestellt werden,
sofern auch nur ein Mensch sterben würde dabei.
Volksverhetzung aus niederen Beweggründen.
Und dann rein ins Loch und Schlüssel wegwerfen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Re: EU- Wahl - Beitrag aus Österreich - Gegen EU-Zentralismu

Beitragvon Einhorn64 » So Mai 18, 2014 9:56

auswandern-ukraine hat geschrieben:http://www.unzensuriert.at/content/0015417-Neuer-Film-Demokratie-unter-Druck-wie-die-EU-Staaten-und-B-rger-entmachtet

Abstimmen, bis das Ergebnis passt“

"Die zentralistisch agierende Union setzt sich gnadenlos über die Demokratie hinweg. Wenn die Bürger überhaupt abstimmen dürfen, muss das Ergebnis des Urnengangs den EU-Zentralisten genehm sein. So durften nur die Iren über die EU-Osterweiterung und den Vertrag von Lissabon abstimmen. Sie sagten „Nein“.

Die Abstimmungen mussten wiederholt werden, jeweils rund ein Jahr später hatte man die Iren auf Linie „gebracht“. Sie stimmten für die EU-Osterweiterung und für den Vertrag von Lissabon „Abstimmen, bis das Ergebnis passt“ – auch das beleuchtet die Dokumentation."

„Wir haben genug von Zentralismus, Regulierungswahn, Sozialabbau und Massenarbeitslosigkeit. Wir wollen unsere Selbstbestimmung und Souveränität zurück."

Das solche rechtspopulistischen Parteien wie die FPÖ(Betreiber der verlinkten Seite) und alle Neofaschisten gegen die EU sind,
spricht doch eigentlich in hohe Maße FÜR die EU!
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon auswandern-ukraine » So Mai 18, 2014 15:55

Die wahren Faschisten sitzen aber im Deutschen Bundestag sowie in Brüssel.
EU = Diktatur
Vertrag von Lissabon = Wiedereinführung der Todesstrafe durch die Hintertür

Kommt nicht immer gleich mit der Nazikeule - das ist schon einschläfernd langsam.
Wer mit der Nazikeule kommt, ist selber ein *Zensur* ! - Denn er läßt keine andere Meinung gelten.
auswandern-ukraine

Beitragvon germane » Mi Mai 21, 2014 21:35

Wenn ich Pirinci lese,dann meine ich der urteilt noch milder als ich.

Unsere Denkmuster hält der für irrational.Meine Meinung dazu:

Mit dem vorhandenen Parteiensystem kommen wir aus der Irrationalität nimmer raus!

Ich denke wir sollten dem Lucke eine Chance geben.Mir gefällt dem seine sachliche Art ,im Gegensatz zu den gefühlsduseligen Phrasen der Anderen.
Der Roger Köppel von der schweizerischen Zeitung "Weltwoche" hat mal bei "Hart aber Fair" gesagt:

"Ich mache mir Sorgen um die deutschen Männer,weil keiner mehr fähig ist der Merkel Kontra zu geben!"

Ein Duell Merkel-Lucke würd i gern mal erleben.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Ferengi » Mi Mai 21, 2014 22:33

Ich nicht.
Der Lucke ist der Merkel nicht im Ansatz gewachsen.
Man mag ja über die Partei und dem Lucke denken was man will, aber medienwirksam ist DER, meiner Meinung nach, nicht.
Ferengi

Beitragvon Rumpsteak » Do Mai 22, 2014 4:36

Ferengi hat geschrieben:Der Lucke ist der Merkel nicht im Ansatz gewachsen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der Lucke WÜRDE die Merkel im Tv vorführen wenn man ihn denn nicht aus sämtlichen TV Shows wieder ''ausgeladen'' hätte weil man sich lieber auf die etablierten Parteien konzentrieren möchte. Den etablierten Parteien geht der Arsch langsam auf Grundeis, konnte man in der großen Rede vom Steinmeier gut erkennen.... :regen:
Rumpsteak

Beitragvon frank1973 » Do Mai 22, 2014 6:14

auswandern-ukraine hat geschrieben:Die wahren Faschisten sitzen aber im Deutschen Bundestag sowie in Brüssel.
EU = Diktatur
Vertrag von Lissabon = Wiedereinführung der Todesstrafe durch die Hintertür

Kommt nicht immer gleich mit der Nazikeule - das ist schon einschläfernd langsam.
Wer mit der Nazikeule kommt, ist selber ein *Zensur* ! - Denn er läßt keine andere Meinung gelten.
Ist es aber nicht so daß jedes Volk die Regierung bekommt die es verdient?So lange sich das Volk "unten" nicht einig ist und oft auf niedrigste Art und Weise miteinander umgeht, nicht in der Lage ist selbst eine Lösung für ein Problem zu finden,keinen Kompromiss zu finden,nicht in der Lage ist die Folgen seines Handelns abzusehen,so lange müssen sie von oben diktiert werden.Und wenn dabei herauskommt daß die Politiker nur ihre Interessen durchsetzen na ja,die die am lautesten dagegen schreien wollen als erstes ihre interessen durchgesetzt wissen ohne rücksicht auf Verluste.
Ich persönlich würde gerne mal sehen was passieren würde wenn:
Es eine Wahlpflicht geben würde und die Wahlzettel mit Namen versehen werden müssten um die Stimme(n) die man abgibt rückverfolgbar wären.Wahrlich nicht um jemanden zu denunzieren weil er jetzt jemand gewählt hat der mir nicht passt,sondern um demjenigen dann sagen zu können du hast denen die Stimme gegeben jetzt musst du damit leben was die machen.Das währe mal das erste.
Das zweite dafür im gegenzug:
Nur mal interessehalber in den Parlamenten bei abstimmungen bzw. beschlüssen offenlegen wer wie abgestimmt hat.Hat folgenden Grund:Wenn ich jemanden meine Stimme gebe möchte ich daß er meine Interessen vertritt.Kann er das nicht weil er überstimmt wird ist das Demokratie,tut er das nicht weil er vor der Wahl verspricht meine Interessen zu vertreten und hinterher anders stimmt ist das schlichtweg Betrug.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon urw » Do Mai 22, 2014 11:10

Kathrine hat geschrieben: Würde mich schon interessieren. Ich persönlich halte die aber für total Spinner, völlig realitätsfremd! :roll:
Was genau hältst Du für totale Spinnerei ?, und was für völlig realitätsfremd :?:
(bitte sachlich wenn`s geht :oops: )
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Nächste

Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines