Nein, Valtra kaufe ich nicht. Die Grünen aus meinem nördlichen Nachbarland haben mich noch nie im Stich gelassen.
Es geht aufwärts bei mir,vorboten des Frühlings http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... gnose.html
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 1:51
Es geht aufwärts bei mir,vorboten des Frühlings
Bei uns auch am 11.2. nur noch -5°C
Am 11.2. ?? Hast Du eine Glaskugel?
Hier wurde am Montag im Wetterbericht gesagt "am Wochenende nicht mehr so kalt".
Heute morgen -18°.
Gruß !

Alle 4-5 stunden das Auto laufen lassen, ansonsten
Die Trecker machen seit 4 Tagen ne Pause.
Djup-i-sverige hat geschrieben:Alle 4-5 stunden das Auto laufen lassen, ansonsten
Die Trecker machen seit 4 Tagen ne Pause.
Warum baust du dir keinen Vorwärmer rein?
Das Problem ist der Diesel

Elbe gesperrt
Die Kälte bringt auch Zwangspausen für die Binnenschifffahrt. Auf der Elbe geht nichts mehr. Das Treibeis wurde am Wochenende immer dicker. Fast alle Fähren müssen in den Häfen bleiben. Auch der Abschnitt zwischen Geesthacht und Hamburg ist nicht mehr passierbar, erläuterte die Leiterin des Wasser- und Schifffahrstamtes (WSA) in Lauenburg, Bettina Kalytta. Bis zu 80 Prozent der Elbabschnitte seien bereits mit Eisschollen bedeckt.
Schon am Freitag wurde die Elbe zwischen Dömitz in Mecklenburg-Vorpommern und Geesthacht bei Hamburg gesperrt. Damit ist auch für die letzte Elbfähre, die noch von Darchau nach Neu Darchau fuhr, Schluss. Pendler und Schüler müssen einen Umweg von bis zu 50 Kilometern bis zur nächsten Elbbrücke in Kauf nehmen. Der Elbe-Seiten-Kanal ist seit Samstagabend geschlossen. Auch der Elbe-Lübeck-Kanal darf ncht mehr befahren werden.
Noch ein bißchen weiter, dann kann man da zu Fuß rüberlaufen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google Adsense [Bot]