Chattenjoki hat geschrieben:F R A N K E N V I E H
lass doch den Vario endlich mal kriechen!
der KREISCHT......
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:24
Chattenjoki hat geschrieben:F R A N K E N V I E H
lass doch den Vario endlich mal kriechen!
Quattro hat geschrieben: Warum glaubt Ihr, warum der Goldpreis gerade steigt? ...
Quattro hat geschrieben: ... Ich sage euch, dass der Goldpreis noch die 4000 Dollarmarke erreicht. ...
Quattro hat geschrieben: ... aber wenn die Inflation einsetzt, auf was Ihr euch verlassen könnt ...
Wenn Du Dir so sicher bist, warum kaufst Du Dir nicht auf Teufel-komm-raus Gold auf Kredit.
Der Finanzminister freut sich über die 19 %, die Du Ihm mit jedem Goldgeschäft abdrückst, bestimmt.
Quattro hat geschrieben:Leute, warum Mwst bezahlen?
Bei eBay gibt es soviel Verückte, die glauben, jetzt müßen sie Ihre Goldketten und Ringe zu Geld machen. Zu Preisen die eindeutig unter dem Goldpreis liegen, man muß nur den Echtgoldpreis ausrechnen (333 = ca ein Drittel) und nach Möglichkeit von einem Anbieter mehrere Stücke erwerben, wegen den Versandkosten. Scheisse, jetzt wird Ihr das nachmachen und die Preise werden steigen!!!
Ich habe mich bereits genügend eingedeckt. Jedenfalls soll mal jemand versuchen meinen Notgroschen einzuziehen. Der müßte meinen Acker umgraben. Wäre gut-spare dann die Bearbeitungskosten, wenn ich Energiepflanzen anbauen werde.
Klar, die Goldkette wird mir niemand nehmen, oder nur über meine Leiche. Dann wäre sowieso alles egal.
Gute Nacht
König_75 hat geschrieben:... für mich ist das die wohl sicherste Geldanlage zur Zeit. Die Bank of Scotland hat da ziemlich gute Konditionen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Nick, Same 91, Sturmwind42