servus, ich kenne mich sehr gut mit den am2 aus. habe alle unterlagen was es gibt zu den motoren hd und vd und den am2 ag3 . aber nirgens hab ich was gehört von vd2 und 28 ps. bin in allen holder foren sehr oft unterwegs meistens zum lesen .hab aber nie was von 28 ps gehört. oder das es 2 versionen gibt . der vd3 der wurde soweit ich weis in 2 verschiedenen ps klassen gemacht . aber der vd2 nie gehört. hast du was wo das steht oder wo ich das nachlesen kann.daten blätter oder so . wer echt net von dir wenn du mir was schicken könntest oder zeigen wo ich das sehen kann. bin jetzt total baff sowas zu hören .
hab auch noch nen anderen am2 mit hd2 motor den es ja auch mit 18 und 20 ps gibt ,meiner hat 18 und der motor ist noch top,will den aber verkaufen ,falls du einen weist ??. hast du noch bilder vom rücken mit deinem ag3 . würd mich sehr interessieren welche zu sehen . ich sammle bilder von allen knicklenkern von holder . hab bestimmt schon über 1500 bilder .
die winde kostet 1536 euro ink.versand bei ebay hier der link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RP:DE:1123
klar die hubleistung übertrift die achslasten bei weiten . verstehe net so ganz warum die das damals so gemacht haben .
hast du meine bilder gesehen??
hier meine @ knechtuwe@gmx.de
hoffentlich hast du was über den vd2 28 ps .
ach so auch in der holderchronik hinten wo die ganzen daten von den maschinen stehen,steht von vd2 28 nix . na ja bin sehr gespannt. lerne gern was dazu wenns um holder geht .
mfg sascha