Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:47

Warum gehen Männer fremd?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Kaninchen » Di Okt 23, 2007 9:15

.... manchmal ist es nur das gemeinsam gekaufte Haus und die gemeinsamen Kinder... - und die Bequemlichkeit.
Der Mensch scheut nun mal Veränderungen. Das Gewohnte kennt er,
da kann man sich in Sicherheit wiegen.
Das Unbekannte macht immer auch etwas Angst. :?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon gerd gerdsen » Di Okt 23, 2007 9:21

oh mann, ich krieg ja garnix mehr mit, interessantes thema hier 8)
ich denke mal, die frage ist ob man sex und liebe trennen kann ?
männer können das, frauen eher nicht, das erste mal mit nem anderen partner ist schon immer spannend, wenn auch nicht immer qualitativ so gut.
und lusttöter nr. 1 ist sowohl bei männern, wie auch bei frauen (glaub ich) die routine, z.b.abends im ehebett: nullachtfuffzehn nummer, zur seite drehen, schnarchen . .... oder ehefrau beim sex: du wir müssten auch mal wieder die zimmerdecke neu streichen :lol:
gerd gerdsen

Beitragvon Hoffi » Di Okt 23, 2007 9:22

angst? wovor? vorm alleinsein? ich denke es ist eher die festgefahren beziehung, die beide kennen, doch keiner kann richtig loslassen. irgendwann kommt dann der tag, an dem aus liebe hass wird. warum sollte man sich sowas antun? und dann noch freiwillig. das werde ich wohl nie verstehen.
Hoffi

Beitragvon der versuch ist es wert » Di Okt 23, 2007 9:30

Vielleicht müsste man Leute wie Bill und Hillary Clinton fragen, um eine Antwort zu bekommen. Vielleicht brauchen manche den Betrug, um zu erkennen, was sie noch nach vielen Jahren aneinander haben. Jedenfalls dürften weder Bill noch Hillary es nötig gehabt haben, nach diesem ganzen Tumult noch länger zusammen zu bleiben, hätten sie sich wirklich trennen wollen.
der versuch ist es wert

Beitragvon ina68 » Di Okt 23, 2007 9:31

Na ich weiss ja auch nicht, aber Sex kann doch nicht zur Routine werden.........wo leben wir den ?

Ich wollte so nicht leben..............da muss ich Hoffi recht geben........aber so wie es aussieht können das schon ganz schön viel............traurig traurig.....
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon gerd gerdsen » Di Okt 23, 2007 9:43

der versuch ist es wert hat geschrieben:Vielleicht müsste man Leute wie Bill und Hillary Clinton fragen, um eine Antwort zu bekommen. Vielleicht brauchen manche den Betrug, um zu erkennen, was sie noch nach vielen Jahren aneinander haben. Jedenfalls dürften weder Bill noch Hillary es nötig gehabt haben, nach diesem ganzen Tumult noch länger zusammen zu bleiben, hätten sie sich wirklich trennen wollen.

oder monica lewinsky, aber blasen ist kein betrug .... sagte bill clinton :mrgreen:
gerd gerdsen

Beitragvon ina68 » Di Okt 23, 2007 9:45

Na was den dann Gerd ?

Fremdgehen fängt doch schon im Kopf an...........?
ina68

Beitragvon euro » Di Okt 23, 2007 9:48

Imho überbewertet ihr das Sexuelle.Glaube persönlich dass "blindes Verständnis", über die gleichen Dinge lachen oder sich ärgern können, gemeinschaftliches Interesse an allem was auf einen zukommt, wichtiger sind.
Den Fortbestand einer Beziehung an gutem "gerammel" festzumachen rückt das ganze doch schon fast in Islamische Zustände mit Harem, Serail und dergleichen.Niemand soll hier erzählen dass Beziehungen die nur auf dem gemeinsamen Interesse an Poppen in allen Situationen gründen, dauerhaft und komplett sein sollen ...
euro

• Website

Beitragvon gerd gerdsen » Di Okt 23, 2007 9:58

ina68 hat geschrieben:Na was den dann Gerd ?

Fremdgehen fängt doch schon im Kopf an...........?

zum glück sind die gedanken frei, in meiner ehe war es so: gucken ist erlaubt, gegessen wird zuhause 8)
gerd gerdsen

Beitragvon Hoffi » Di Okt 23, 2007 9:59

für eine echte beziehung, braucht es zwei dinge.
liebe und sex. zu gleichen teilen, denn das eine geht nicht, ohne das andere. fehlt auch nur eins von beiden, ist es zu spät.
Hoffi

Beitragvon ina68 » Di Okt 23, 2007 10:08

Ja euro du hast in gewisser weisse auch recht, wenn beide so damit zufrieden sind ist das ja auch kein problem, zum Problem wird es aber, wenn der eine etwas/oder mehr möchte als der Andere, dann wird man nämlich unzufrieden
und dann funkt das andere alles auch nicht..............
ina68

Beitragvon Hoffi » Di Okt 23, 2007 10:20

das meine ich auch ina. sobald einer in der beziehung unzufrieden ist, ist der nächste schritt, sich was anderes zu suchen. erst für einmal, dann für 2-100 und irgendwann bricht alles zusammen.
Hoffi

Beitragvon ina68 » Di Okt 23, 2007 10:26

Na wenn dann alles zusammenbricht ?

Doch ein Mann geht bekanntlich immer den bequemeren Weg, warum soll er sich trennen ? Wenn er beides haben kann.........das siehst du ja an deinem Freund..........der war ja auch zu feige und zu bequem um sich zu trennen.
ina68

Beitragvon Hoffi » Di Okt 23, 2007 10:29

naja, begonnen hat alles damit, das man sich mochte, dann die ersten beruhrungen, dann in die kiste. schlechtes gewissen? fehlanzeige. mir hat er die ohren vollgejammert und dann viel auch das wort scheidung. sofort danach kam auch, was das kostet, verliere ich alles? also ab ins bett und dann zurück zur frau. naja, wenns schön macht.
Hoffi

Beitragvon ina68 » Di Okt 23, 2007 10:34

Eben das meinte ich, kann Mann/Frau so leben...........ich weiss auch nicht, nur wegen dem Geld oder dem Haus oder dem Betrieb..........?

Ich verstehe nicht wie man Materielle dinge über Gefühle stellen kann :?
ina68

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic