Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Warum gehen Männer fremd?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Okt 24, 2007 20:18

ina68 hat geschrieben:Und da stellt sich wieder dir Frage, warum geht Mann fremd und trennt sich nicht ?

Weil es immer wieder auf diesen Punkt hinaus laufen wird !
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Mi Okt 24, 2007 20:21

gerd gerdsen hat geschrieben:oh mann, ich krieg ja garnix mehr mit, interessantes thema hier 8)
ich denke mal, die frage ist ob man sex und liebe trennen kann ?
männer können das, frauen eher nicht, das erste mal mit nem anderen partner ist schon immer spannend, wenn auch nicht immer qualitativ so gut.
und lusttöter nr. 1 ist sowohl bei männern, wie auch bei frauen (glaub ich) die routine, z.b.abends im ehebett: nullachtfuffzehn nummer, zur seite drehen, schnarchen . .... oder ehefrau beim sex: du wir müssten auch mal wieder die zimmerdecke neu streichen :lol:

...oder tagelang unrasiert sein :lol:
Brombeerfoerster

Beitragvon latisha » Do Okt 25, 2007 2:28

Das können 1000 Dinge sein weshalb man fremd geht, Männer und Frauen-seitig. Ein Grund wäre der Zusammenhalt, das "durch Dick und Dünn gehen", sich blind kennen... Das geht dann auch in den Sex über, denn der kommt evtl. erst garnicht mehr zustande, wenn der Zusammenhalt nicht mehr stimmt, oder er ist beschissen. Wenn dieser Kreislauf erst entstanden ist und man jemanden kennenlernt der einen plötzlich versteht, dann kann es durchaus zu einem Seitensprung kommen, der lange oder weniger lange Folgen nach sich zieht. Bei Männern spielt die Anzahl der Frauen die sie je hatten sicher eine Rolle. Je weniger sie hatten, je eher müssen sie sich noch die Hörner abstossen :roll: . Wobei es da noch eine Abweichung gibt! Ist der Mann 40 beim ersten Mal, kann es sein das er für immer bei seiner Ersten bleibt. Bei Frauen hingegen ist es das Ego. Bekommt man beim Mann nicht genug Anerkennung, was auch wieder mehrere Gründe haben kann, (Frau wurde fett, er arbeitet viel etc.) wird gebaggert und wenn man gut ankommt... Der Fall, das es AUSSCHLIEßLICH nur Lust ist auf was Anderes, ist eher die Seltenheit, denke ich.. (bei besonderen sexuellen Interessen z.B.) Eher der erste Fall, enttäuscht zu sein über die Beziehung, ist der Ausrutschgrund.
Ordnung braucht nur der Dumme,
ein Genie beherrscht das Chaos

(Albert Einstein)
latisha

Beitragvon Christine » Do Okt 25, 2007 8:52

Heckenfrevler hat geschrieben:*gääähn*

So langsam wirds fad hier...

:?

Was hast du denn erwartet? Dass wir hier die Lösung finden? :roll:
Ich kenne z. B. Männer und Frauen, die gehen ständig fremd. Eine Frau hat solange ich sie kenne immer noch 1 - 2 Männer neben dem Ehemann nebenher laufen. Und der Ehemann findet sich ab. Sie trennen sich auch nicht, schon aus geschäftlichen und familiären Gründen. Und sie harmonieren trotzdem noch irgendwo. Was soll man dazu noch sagen? Und warum macht sie das? Es gibt Dinge, die sind einfach wie sie sind.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Brombeerfoerster » So Okt 28, 2007 18:58

www.tetsche.de/tetsche-seite/index.php?date=2007-08-30
Brombeerfoerster

Vorherige

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic