Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:56

Warum gehen Männer fremd?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Warum gehen Männer fremd?

Beitragvon Hoffi » Mo Okt 22, 2007 20:39

hallo,
immer wieder hört oder liest man, das männer fremd gehen. nun frage ich mich, warum ist das so?

wenn ein mann eine frau hat, die ihm alles gibt, was er sich wünscht, dann sollte diese beziehung doch top sein.
stimmt in der beziehung ein teil nicht, dann geht es los. was sind nun die gründe, warum ein mann fremdgeht?

liegt es an der frau ?
sind es seine gene ?
ist er sexuel zu stark geprägt ?
fühlt er sich unbefriedigt ?

ich würde mich über eure erfahrungen und meinungen freuen.
viele grüße
Thomas
Hoffi

Beitragvon Meck-Pommer » Mo Okt 22, 2007 20:41

wenn ich an meinen freundes-/bekanntenkreis denke, sind es sowohl männer als auch frauen. ich finde nicht, dass es mehrheitlich die männer sind.
Meck-Pommer

Beitragvon Fanta » Mo Okt 22, 2007 20:42

laut einer umfrage tun viele männer das, weil sie sich nach "abwechslung" sehnen... :wink:
Fanta

Beitragvon Eddi » Mo Okt 22, 2007 20:42

lol, meistens geht der Mann doch nur fremd weil Frauchen schon vorher fremd gegangen ist...... :?
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Hoffi » Mo Okt 22, 2007 20:44

na eddi, wenn meine fremd ginge, würde ich es sicher nicht aus rache tun. ich hätte dann ja zeit, was zu suchen, denn fremdgehen wäre für mich der größte vertrauensbruch. also würde ich mich sofort trennen.
Hoffi

Beitragvon Fanta » Mo Okt 22, 2007 20:45

Meck-Pommer hat geschrieben:wenn ich an meinen freundes-/bekanntenkreis denke, sind es sowohl männer als auch frauen. ich finde nicht, dass es mehrheitlich die männer sind.

da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

frauen tun das mindestens genauso oft... :roll:
Fanta

Beitragvon ina68 » Mo Okt 22, 2007 20:48

Hoffi hat geschrieben:na eddi, wenn meine fremd ginge, würde ich es sicher nicht aus rache tun. ich hätte dann ja zeit, was zu suchen, denn fremdgehen wäre für mich der größte vertrauensbruch. also würde ich mich sofort trennen.

Stimmt Hoffi, und Frauen tun das in der Regel auch (sich trennen), aber ein Mann geht Fremd damit er sich das Geld für den P... spart.............!
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Hoffi » Mo Okt 22, 2007 20:53

naja ina, von der regel wollte ich nicht sprechen, ich wollte wissen, warum das so ist.
das geld für den P...? ich denke das ist es nicht, denn das ist auf die dauer billiger, als wenn du eine frau ausführst. als stammkunde bekommst du da auch rabatte, so nach dem motto: Geiz ist geil. ich hab die aktuellen preise im kopf, naja, als hamburger jung kennt man das halt.
Hoffi

Beitragvon euro » Mo Okt 22, 2007 20:56

Den hast jetzt aber im Chat geklaut :wink:
Ähm, meine Meinung von damals war;
-Jeder Hetero-Mann dürfte also ein weibliches Gegenstück suchen/finden, was gleichzeitig die totale Übernutzung einiger Weiblies bedeutet ( wenn die denn allgemein bei entsprechenden Umfragen nicht schummeln * grins*).
-Der angeborene, ererbte Genverbreitungsreflex dürfte schon eine Rolle spielen
-Wahrscheinlich ist die "grosse Liebe von damals" nicht ausreichend gepflegt und umhegt worden oder war nur ein "grosser Irrtum".
-Im Rahmen altersbedingter hormoneller Veränderungen fühlt sich mancher plötzlich als toller Hecht, wobei Anspruch und Wirklichkeit oft Welten auseinanderliegen.
-10% aller Kinder stammen nicht von ihrem gesetzlichen Vater, hab die Erfahrung gemacht dass verheiratete Frauen viel "zugänglicher" als Junggesellinnen sind, also dürfte der weibliche Reflex in die Richtung -> erst mal absichern und dann schauen was sich so anbietet - gehen.
euro

• Website

Beitragvon ina68 » Mo Okt 22, 2007 20:58

ja Hoffi du hast vielleicht schon recht, aber ich meinte, wenn Frauen fremd gehen trennen sie sich normal dann auch, irgendwann von ihrem Mann.....

Männer tun das normalerweisse nicht, warum auch, ist doch so viel bequemer..........
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Hoffi » Mo Okt 22, 2007 21:07

kann es vielleicht daran liegen, das in der partnerschaft einfach zuwenig geredet wird? im allgemeinen meinte ich damit, nicht nur die sexuelle schiene.
Hoffi

Beitragvon euro » Mo Okt 22, 2007 21:13

Die Interessen driften oft so auseinander dass es, ausser den Kindern, nichts richtig gemeinsames mehr gibt. Bei Festtagen und im Urlaub wo man dann fast zwangsweise miteinander reden muss kommt es dann zum grossen Eklat.
Vorteil von Landwirtfamilien ist wahrscheinlich das gemeinsame Zusammenarbeiten. Bei Handwerkerkollegen deren Betrieb stark gewachsen ist merk ich immer dass die Eheprobleme so richtig losgehen wenn die Frau nicht mehr im Betrieb mitarbeitet.
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Mo Okt 22, 2007 21:14

Hoffi,

das lässt sich nicht trennen
H.B.

Beitragvon Hoffi » Mo Okt 22, 2007 21:16

ab wann geht sowas los euro? ich bin seit 18 jahren mit meiner frau zusammen, und ich kenne dies problem nicht. es läuft wie geschmiert bei uns. naja, knartsch haben wir auch mal, doch das ist ja normal. aktuell weiß ich bei freunden das einige sich anderweitig umsehen,darum interessiert es mich.
Hoffi

Beitragvon Kaninchen » Mo Okt 22, 2007 21:17

Ich würde mal sagen, es liegt daran in lang andauernden Partnerschaften:
Männer wollen immer, können aber nicht immer.
Frauen können immer, wollen aber nicht immer.

:? So passt es auf Dauer nicht zusammen und irgendwann gibt´s 2 Möglichkeiten: entweder eine/r trennt sich oder er/sie vermeidet den Eklat und geht fremd....
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Nächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic