Unfassbar, was für eine geistige Diarrhoe hier zu Tastatur gebracht wurde.......
Gruß vom Groschen
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke
AustrianRindvieh hat geschrieben:Die wenigsten von körperlicher arbeit in ner 40stunden woche. ich sag ja nicht das ich nichts verdienen will, sondern das was angemessen ist.
ab; Willst wissen warum meiner Meinung nach Leute die in Montageberufen tätig sind relativ "viel" Geld verdienen? Nicht grad wegen des ach so hohen Stundenlohns ... Die Stunden machen's Geld, so viel dazud4006 hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon dass ich mittlerweile ebenfalls der Meinung bin dass uns der Threadersteller an der Nase herumführen will ...
thomasderbaumeister hat geschrieben:ich verfolge das auch schon ne weile... die rechnung ändert sich...die arbeit vom rücken bis zum fertigen holz... von hunderten kilometer anfahrt....bis von den unterschiedlichsten maschinen...ist alles dabei zeig uns doch einfach mal ein paar fotos wenigstens von dem holz was du dir selbst fürn winter geschlagen hast..
Schrat hat geschrieben:Sieh es mal so: Das arme Schwein hockt den ganzen Tag zu Hause und weiß nicht was er andrehen soll. Draußen ist es kalt und es wird beizeiten dunkel und da hat er auch keine Lust raus zu gehen. Und dann hockt er halt vor dem PC und hat nur den Landtreff um sich mit irgendwas zu beschäftigen.
Ist das nicht traurig? Ist er nicht zu bedauern?!
THB hat geschrieben:Hallo ,
normal schreibe ich nicht so viel bzw. Antworte auf verschiedene Beiträge aber das ist Unfassbar was der schreibt, gebt dem bitte keine Antworten mehr dann wird der hoffentlich damit aufhören zu diesem Thema was zu schreiben.
Gruß Thomas
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]