Die Sparerei is dem doch wurst, es geht um vollständige Machtübernahme in allen Bereichen.
Das ist mittlerweile offensichtlich.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:43
fleischverkäufer hat geschrieben:Damit ist dann die Demokratie weltweit abgeschafft ( 3 Großmächte haben alles ),
fleischverkäufer hat geschrieben:. Alleine schon dieser Unsinn mit der Atomkraft,. Es müssten dann neue gebaut werden, das würde 20-30 Jahre dauern bis die laufen, und Kosten verursachen die kaum noch zu bezahlen wären. Und das ist die Aussage der Betreiber, und nicht nur der Grünen. Vom EU oder Euro Ausstieg und sonstigen will ich mal gar nicht schreiben....
fleischverkäufer hat geschrieben:Nein bin ich nicht. Aber ich würde mir selber eine Partei backen, wenn ich könnte.
fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.focus.de/finanzen/news/clemens-toennies-chef-der-pfg-toennies-beklagt-buerokraten-irrsinn-ich-muss-12-000-berichte-abliefern_id_260728650.html
Ja hier beklagt sich auch ein Unternehmer. 12 000 Vorschriften muß der einhalten, wenn man nur 20 % davon streichen würde, wäre das schon ein Konjunkturporgramm was nicht mal Geld kosten würde. Er hat seit einem Jahr ein Glasfaserkabel vor seinem Haus liegen, was immer noch nicht angeschlossen ist. Wenn er von Rheda nach Gelsenkirchen fährt, hat er 6 Funklöcher im Mobilnetz. Deutschland steht Technisch einfach noch in der Steinzeit .
Höffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Nein bin ich nicht. Aber ich würde mir selber eine Partei backen, wenn ich könnte.
Tja, das Parteiensystem ist halt kein Baukastensystem.
Man muss sich immer für das Gesamtpaket entscheiden, das einem am meisten zusagt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]