Die US-Demokratie wird m.E. noch Bestand haben, wenn wir wieder einen Führer haben. Und der kommt garantiert nicht von der AfD.

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:43

Barbicane hat geschrieben:Die Sache mit den vielen 150 Jährigen, die angeblich staatliche Leistungen beziehen, hat sich als Quatsch rausgestellt.
Was DOGE gefunden hat, waren uralte Codes im System, die den 0 Datumswert 1875 haben.
Das ist kein Betrug, sondern die Unfähigkeit der DOGE Programmierer das korrekt zu erkennen.
Höffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.focus.de/finanzen/news/clemens-toennies-chef-der-pfg-toennies-beklagt-buerokraten-irrsinn-ich-muss-12-000-berichte-abliefern_id_260728650.html
Ja hier beklagt sich auch ein Unternehmer. 12 000 Vorschriften muß der einhalten, wenn man nur 20 % davon streichen würde, wäre das schon ein Konjunkturporgramm was nicht mal Geld kosten würde. Er hat seit einem Jahr ein Glasfaserkabel vor seinem Haus liegen, was immer noch nicht angeschlossen ist. Wenn er von Rheda nach Gelsenkirchen fährt, hat er 6 Funklöcher im Mobilnetz. Deutschland steht Technisch einfach noch in der Steinzeit .
Gut erkannt, Fleischi.
Und nun lass uns mal zusammen überlgen, wer Deutschland in den letzten 25 Jahren regiert hat - sprich: wer das zu verantworten hat?
Falls Du Unterstützung dabei brauchst, helfe ich gerne.
fleischverkäufer hat geschrieben:Hmm, SPD und Grüne ?
fleischverkäufer hat geschrieben:Das müssen die auch nicht. Die Schäden die die verursachen würden, wäre Irreparabel. Außerdem sind die von Putin gesteuert. Und wenn du mir das nicht glaubst, ich weiß es!
Manfred hat geschrieben:Hier ist die von Musk veröffentlichte Age Range Tabelle.
https://youtu.be/wgB1HLnCzDw?t=313
Jetzt erkläre mir mal, wie der von dir behauptete Sachverhalt mit der Nulldatum-Codierung das erklären soll.
Diese Nulldatum-Behauptung hat irgendwer in den Raum gestellt ohne es zu prüfen und die Presse hat sich darauf gestürzt und es verbreitet und du hast es ebenfalls geglaubt ohne es zu prüfen.
Fakt ist:
Es gibt eine große Zahl fragwürdiger Datensätze und die gilt es jetzt halt zu prüfen.
Und wenn ich die Zahlen zusammenrechnen, kommt mir das Ergebnis auch verdächtig hoch vor, bei 340 Mio. nominellen Einwohnern. Ein weiteres Indiz, dass das irgendwas im Argen liegt.
Manfred hat geschrieben:Hier ist die von Musk veröffentlichte Age Range Tabelle.
https://youtu.be/wgB1HLnCzDw?t=313
Jetzt erkläre mir mal, wie der von dir behauptete Sachverhalt mit der Nulldatum-Codierung das erklären soll.
Diese Nulldatum-Behauptung hat irgendwer in den Raum gestellt ohne es zu prüfen und die Presse hat sich darauf gestürzt und es verbreitet und du hast es ebenfalls geglaubt ohne es zu prüfen.
Fakt ist:
Es gibt eine große Zahl fragwürdiger Datensätze und die gilt es jetzt halt zu prüfen.
Und wenn ich die Zahlen zusammenrechnen, kommt mir das Ergebnis auch verdächtig hoch vor, bei 340 Mio. nominellen Einwohnern. Ein weiteres Indiz, dass das irgendwas im Argen liegt.
Eine eindeutige Altersdiskriminierung der über 115jährigen.Barbicane hat geschrieben:In USA werden Auszahlungen beim Erreichen des Alters von 115 Jahren automatisch gestoppt.
fleischverkäufer hat geschrieben:Du hast doch gerade hier noch eine Tipp von deinem persönlichen Freund Falke bekommen. Warum hälst du dich denn nicht daran ?
wenn Hirn und Argumente fehlen wird provoziert ... traurig 
Qtreiber hat geschrieben:Eine eindeutige Altersdiskriminierung der über 115jährigen.Barbicane hat geschrieben:In USA werden Auszahlungen beim Erreichen des Alters von 115 Jahren automatisch gestoppt.Wovon leben die dann?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]