Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 9:02

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1553 Beiträge • Seite 62 von 104 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon Djup-i-sverige » So Feb 23, 2025 8:01

Ja >Spänemacher,
das glaub ich dir, das du oft in Schweden warst, irgendwio muss ja die Einstellung der Schweden herkommen das Deutsche ueberhebliche Deppen sind die sich fuer was Besseres halten, nur weil sie deutsch sind (siehe deine Daueräusserungen ueber Frankreich).
Da Putinistan ein Schurkenstaat ist der jeden Schwächeren angreift wenn es ihm ganz passt, war der NATO Eintritt logisch, gemeinsam ist man stark gegen so einen Agressor. Und irgendwer muss ja Deutschland helfen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und die höchsten Mordraten wurden z.B. in Örebro vor kurzen deutlich erhöht, https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_%C3%96rebro , weil ein psychisch kranker Schwede Rickard Andersson mit fremdenfeindlichen Motiv, mit legalen Waffen die Schiesserei mit der höchsten Opferzahl in Schweden begangen hat. Ganz ähnlich wie Utoya und Hanau.
Und seit wir eine rechte Regierung unter rechtsradikaler Knute haben nehmen die Bombenanschläge zu, statt ab, von den Tätern wird keiner abgeschoben, abgeschoben werden gut integrierte fleissige Leute, Kinder die ihr ganzes Leben in Schweden aufgewachsen sind, alleinkommende Säuglinge ohne Verwandte im Ausland. Sehr hilfreich die Situation zu verbessern.

Tyr, Europa, ohne Nationalidioten in den Regierungen, wäre schon stark genug sich helfen zu können, aber das will dein Auftraggeber aus Putinistan nicht. Darum muellst du das Forum ja ständig zu, oder soll ich schreiben das Internet..Bist wie die Kumpel wahrscheinlich auch nur zu 1% im LT, und muellst kräftig ueberall anders mit..
Drum freuts dich ja so narrisch, das jetzt in Washington ein Manchurian Kanditat Präsident sitzt, eine Putinstrohpuppe..
Europa auf dem Weg zu zerstrittenen Nationalstaaten, dann gehts einfacher fuer dein Putinistan.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Djup-i-sverige » So Feb 23, 2025 8:10

Otto, welchen Krieg hat nun Obama nochmal angefangen?
Da ich kein linker Gutmensch bin habe ich nicht gejubelt wie Biden aufgestellt wurde,
bin der Meinung das 60 Jahre als Altergrenze fuer Präsidentenkandidaten eingefuehrt werden sollte.
Aber die Trumpbeifallsklatscher haben immer das Alter von Biden kritisiert, und sich das gefreut das ein gleich alter Trump wiedergewählt wurde : schizophren? Und Trump ist geistig viel schlimmer von Alter gezeichnet..
Ausserdem wird hier im Forum , von den jetzt Trumpzujublern, immer die Macht der (Lebensmittel)konzerne gejammert, und das der Landwirt keine Chance dagegen haben und das die Konzerne das Land regieren, und nur der Geldadel was zu sagen hat, und jetzt wird Trump und Musk zugejubelt...
Mir fehlt da auch jegliches Verständnis..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Höffti » So Feb 23, 2025 8:13

Djup-i-sverige hat geschrieben:Otto, welchen Krieg hat nun Obama nochmal angefangen?
Da ich kein linker Gutmensch bin habe ich nicht gejubelt wie Biden aufgestellt wurde,
bin der Meinung das 60 Jahre als Altergrenze fuer Präsidentenkandidaten eingefuehrt werden sollte.
Aber die Trumpbeifallsklatscher haben immer das Alter von Biden kritisiert, und sich das gefreut das ein gleich alter Trump wiedergewählt wurde : schizophren? Und Trump ist geistig viel schlimmer von Alter gezeichnet..
Ausserdem wird hier im Forum , von den jetzt Trumpzujublern, immer die Macht der (Lebensmittel)konzerne gejammert, und das der Landwirt keine Chance dagegen haben und das die Konzerne das Land regieren, und nur der Geldadel was zu sagen hat, und jetzt wird Trump und Musk zugejubelt...

Im Gegensatz zu Biden hat Trump seine 7 Zwetschgen noch beisammen. Da sieht man mal,dass das Alter an sich egal ist.
Höffti

Beitragvon DMS » So Feb 23, 2025 8:18

Djup-i-sverige hat geschrieben:Ja >Spänemacher,
das glaub ich dir, das du oft in Schweden warst, irgendwio muss ja die Einstellung der Schweden herkommen das Deutsche ueberhebliche Deppen sind die sich fuer was Besseres halten, nur weil sie deutsch sind (siehe deine Daueräusserungen ueber Frankreich).
Da Putinistan ein Schurkenstaat ist der jeden Schwächeren angreift wenn es ihm ganz passt, war der NATO Eintritt logisch, gemeinsam ist man stark gegen so einen Agressor. Und irgendwer muss ja Deutschland helfen.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und die höchsten Mordraten wurden z.B. in Örebro vor kurzen deutlich erhöht, https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_%C3%96rebro , weil ein psychisch kranker Schwede Rickard Andersson mit fremdenfeindlichen Motiv, mit legalen Waffen die Schiesserei mit der höchsten Opferzahl in Schweden begangen hat. Ganz ähnlich wie Utoya und Hanau.
Und seit wir eine rechte Regierung unter rechtsradikaler Knute haben nehmen die Bombenanschläge zu, statt ab, von den Tätern wird keiner abgeschoben, abgeschoben werden gut integrierte fleissige Leute, Kinder die ihr ganzes Leben in Schweden aufgewachsen sind, alleinkommende Säuglinge ohne Verwandte im Ausland. Sehr hilfreich die Situation zu verbessern.

Tyr, Europa, ohne Nationalidioten in den Regierungen, wäre schon stark genug sich helfen zu können, aber das will dein Auftraggeber aus Putinistan nicht. Darum muellst du das Forum ja ständig zu, oder soll ich schreiben das Internet..Bist wie die Kumpel wahrscheinlich auch nur zu 1% im LT, und muellst kräftig ueberall anders mit..
Drum freuts dich ja so narrisch, das jetzt in Washington ein Manchurian Kanditat Präsident sitzt, eine Putinstrohpuppe..
Europa auf dem Weg zu zerstrittenen Nationalstaaten, dann gehts einfacher fuer dein Putinistan.

Da kann man sich als D. für andere Staaten nur eine linke Regierung wünschen ! Dann bei rechten Regierungen dürfen alle in ihren Heimatstaaten Gescheiterten nicht bleiben. Bei einer rechten Regierung wandert dann alles nach Germany -falls bereits EU-Bürger/aber auch wenn nicht-, hoffentlich dürfen zumindest ehemalige D. bleiben.
Zuletzt geändert von DMS am So Feb 23, 2025 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fleischverkäufer » So Feb 23, 2025 8:19

Putin sollte mal einfach einen Wunschzettel schreiben, welche Länder er noch alles haben möchte. ich denke mal mit Trump ist das schnell gemacht, und wir haben dann auch keine Kriege mehr. Einfach sofort freiwillig aufgeben.
fleischverkäufer

Beitragvon DMS » So Feb 23, 2025 8:26

fleischverkäufer hat geschrieben:Putin sollte mal einfach einen Wunschzettel schreiben, welche Länder er noch alles haben möchte. ich denke mal mit Trump ist das schnell gemacht, und wir haben dann auch keine Kriege mehr. Einfach sofort freiwillig aufgeben.

Noch besser klingt doch: Es gibt keine Grenzen, keine Staaten, "wir" sind Weltbürger. E i n e Weltregierung, noch besser: keine Regierung? Halt nein, da wären die ja dann überflüssig, geht also dann doch nicht.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon fleischverkäufer » So Feb 23, 2025 8:29

DMS hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Putin sollte mal einfach einen Wunschzettel schreiben, welche Länder er noch alles haben möchte. ich denke mal mit Trump ist das schnell gemacht, und wir haben dann auch keine Kriege mehr. Einfach sofort freiwillig aufgeben.

Noch besser klingt doch: Es gibt keine Grenzen, keine Staaten, "wir" sind Weltbürger. E i n e Weltregierung, noch besser: keine Regierung? Halt nein, da wären die ja dann überflüssig, geht also dann doch nicht.

Nein mir würde es schon reichen, das einfach die Landesgrenzen die auch von der UN anerkannt sind, von allen anerkannt werden. Wirst du aber wohl kaum verstehen wollen. Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat, wie Deutschland auch.
fleischverkäufer

Beitragvon Djup-i-sverige » So Feb 23, 2025 8:33

DMS, du als Gescheiterter bist doch auch noch in der Heimat, und heultst hier seit Jahren das Forum voll, wie böse doch alle zu dir sind?

Höffti, ja, wenn man den Kopf in den Sand steckt und sich die Ohren zuhält, könnte man wirklich meinen das Trump noch alle beisammen hätte.
Djup-i-sverige

Beitragvon DMS » So Feb 23, 2025 8:36

fleischverkäufer hat geschrieben:
DMS hat geschrieben:

Nein mir würde es schon reichen, das einfach die Landesgrenzen die auch von der UN anerkannt sind, von allen anerkannt werden. Wirst du aber wohl kaum verstehen wollen. Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat, wie Deutschland auch.

So kann es keinen Frieden geben, da denkst du zu national. Das ist schon grundverkehrt. Deutschland schafft sich ab, so ist der vorgegebene Weg.
DMS

Beitragvon DMS » So Feb 23, 2025 8:39

Djup-i-sverige hat geschrieben:DMS, du als Gescheiterter bist doch auch noch in der Heimat, und heultst hier seit Jahren das Forum voll, wie böse doch alle zu dir sind?

Höffti, ja, wenn man den Kopf in den Sand steckt und sich die Ohren zuhält, könnte man wirklich meinen das Trump noch alle beisammen hätte.

Da hast du aber lange überlegen müssen. Ich kämpfe gegen Gescheiterte, die mir sinnlose Befehle erteilen. Dir als Gescheiterten blieb nur die Flucht.
DMS

Beitragvon Djup-i-sverige » So Feb 23, 2025 8:44

Dms,

also du als Gescheiterter, redest dir ein das JEDER, Der nicht Alles so macht wie du es willst, gescheitert ist, und bekämpft werden muss.
Intressante Weltsicht, leichte Diktatorgene?
Djup-i-sverige

Beitragvon fleischverkäufer » So Feb 23, 2025 8:48

Höffti hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Otto, welchen Krieg hat nun Obama nochmal angefangen?

Im Gegensatz zu Biden hat Trump seine 7 Zwetschgen noch beisammen. Da sieht man mal,dass das Alter an sich egal ist.

Das würde ich aber nochmal abwarten, was der die nächsten Jahre noch alles raushaut. Mich würde es nicht wundern, wenn der morgen sagt, das er Deutschland auch nicht als eigenständiges Land anerkennt. Weil wir den 2. Weltkrieg begonnen und verloren haben, und das 4 Mächte Abkommen ist hinfällig. Und deshalb will er noch x Milliarden Repartitionszahlungen haben . Der haut doch jeden Tag neue schoten raus. Was der heute erzählt, ist morgen schon wieder anders.
fleischverkäufer

Beitragvon DMS » So Feb 23, 2025 8:52

Djup-i-sverige hat geschrieben:Dms,

also du als Gescheiterter, redest dir ein das JEDER, Der nicht Alles so macht wie du es willst, gescheitert ist, und bekämpft werden muss.
Intressante Weltsicht, leichte Diktatorgene?

Du hast mir unterstellt, ich sei gescheitert. Kannst ja die vorigen Beiträge nochmal nachlesen. Zum Rest deines Beitrages: Vergiss nicht die Fußzeilen mitzulesen.
DMS

Beitragvon Djup-i-sverige » So Feb 23, 2025 8:59

DMS hat geschrieben:Da kann man sich als D. für andere Staaten nur eine linke Regierung wünschen ! Dann bei rechten Regierungen dürfen alle in ihren Heimatstaaten Gescheiterten nicht bleiben. Bei einer rechten Regierung wandert dann alles nach Germany -falls bereits EU-Bürger/aber auch wenn nicht-, hoffentlich dürfen zumindest ehemalige D. bleiben.

Stell dich ned duemmer als du bist, und in deine Fusszeile kannste schreiben was du willst,
Gibt genug Freiheitskämpfer mit dem gleichen Geschwurbel, die, kaum das sich die Gelegenheit zur Machtergreifung bot, die schlimmsten Diktatoren sind. Trifft besonders aktuelle auch auf die AFD zu, sagen sie ja auch immer ganz offen, nur AFD Geile ueberhören das halt. Schreien Freiheit, und fordern gleichzeitig Einschränkungen der Meinungsfreiheit, und Eingriffe in das persönliche Privatleben der Menschen.
Djup-i-sverige

Beitragvon Höffti » So Feb 23, 2025 9:00

fleischverkäufer hat geschrieben:
Höffti hat geschrieben:

Das würde ich aber nochmal abwarten, was der die nächsten Jahre noch alles raushaut. Mich würde es nicht wundern, wenn der morgen sagt, das er Deutschland auch nicht als eigenständiges Land anerkennt. Weil wir den 2. Weltkrieg begonnen und verloren haben, und das 4 Mächte Abkommen ist hinfällig. Und deshalb will er noch x Milliarden Repartitionszahlungen haben . Der haut doch jeden Tag neue schoten raus. Was der heute erzählt, ist morgen schon wieder anders.

Beim Stichwort Reparatuonszahlungen haben wir von Trump wohl am wenigsten zu befürchten.
Da sind unsere europäischen "Freunde" weiter:

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-108.html

Griechenland, Polen,...

Alle wollen was mit Zuns und Zinseszins.

Lebst Du in einer Blase, Fleischi?
Höffti

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1553 Beiträge • Seite 62 von 104 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines