Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 19:54

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1465 Beiträge • Seite 65 von 98 • 1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 98

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon JulianL » Fr Feb 28, 2025 21:04

Südheidjer hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn Trump und Putin ihren Deal schon gemacht haben.
Entweder Selensky spielt das Spiel mit und holt vielleicht noch ein bischen was für sein Land raus, oder er kann zugucken.

Sehe ich auch so. Die Ukraine interessiert Trump doch nen Dreck, Hauptsache Amerika und noch viel wichtiger er kommt am Ende gut aus der Sache raus. Alles abgekartetes Spiel in meinen Augen.
Trump war halt so naiv zu glauben Selenski wird sich seinem Dickschädel schon beugen.
JulianL

Beitragvon Pegasus_o » Fr Feb 28, 2025 21:10

Ich fürchte, die Führung der Ukraine hat noch nicht so ganz mitbekommen, das Trump meint, was er sagt. Aber da gibt noch mehr Führungspersonal in Europa, dem es ähnlich geht.

Selenskyj halte ich nicht für stubenrein...womit er den Krieg ohne US-Unterstützung fortsetzen will, ist mir schleierhaft. Mir der europäischen Unterstützung? Muhaha...
Pegasus_o

Beitragvon tyr » Fr Feb 28, 2025 22:27

ratzmoeller hat geschrieben:https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/donald-trump-nennt-selenskyj-bei-treffen-im-weissen-haus-respektlos-67c1ee5a8cb5a34a3d0775cd
Was zum Teufel ist denn da schief gelaufen! :shock:
Und in der Ukraine verrecken Zivilisten und Soldaten weiterhin im Dreck. :gewitter:

Ganz einfach, wenn sman sich die Pressekonferenz anscheut, sieht man, Selensky lebt in einer Parallelwelt. Er glaubt tatsache, er würde den Westen verteidigien und kann daraus Ansprüche ableiten. Jetzt weiß er hoffentlich, das er nur ein kleiner Versall Amerikas ist, der sich hat verleiten lassen, das Werkzeug für die Globalisten gegen Russland zu spielen.

Deutsche Untertitel kann man über die Einstellung einstellen.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Fr Feb 28, 2025 22:28

Wini hat geschrieben:Die deutsche Wirtschaft muß endlich auf Kriegswirtschaft umgestellt werden.
Die Produktion von Kampfpanzern, Drohnen und Munition muß drastisch gesteigert werden.
Die Amis lassen uns schlicht und ergreifend im Stich.

Gruß
Wini

Du tickst doch nicht richtig... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Fr Feb 28, 2025 22:33

JulianL hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn Trump und Putin ihren Deal schon gemacht haben.
Entweder Selensky spielt das Spiel mit und holt vielleicht noch ein bischen was für sein Land raus, oder er kann zugucken.

Sehe ich auch so. Die Ukraine interessiert Trump doch nen Dreck, Hauptsache Amerika und noch viel wichtiger er kommt am Ende gut aus der Sache raus. Alles abgekartetes Spiel in meinen Augen.
Trump war halt so naiv zu glauben Selenski wird sich seinem Dickschädel schon beugen.

Selensky ist ein Niemand, sein ganzer Scheißstaat lebt seit 2014 nur dank unserer udn amerikanischer Steuergelder. Wovon sie noch einen großen Teil in die eigene Tasche stecken. Die Ukraine war schon immer korrupter als die meisten afrikanischen Staaten, und das ist durch den krieg und die immensen finanziellen Zuwendungen nicht besser geworden.. Selensky ist dadurch, das die EU und die Bidenregierung ihm suggerierten, er wäre der verteidiger Europas schlicht größenwahnsinnig geworden... er verhezt seine Soldaten für nichts, bzw nur für seine eingebildete Macht und die seiner Entourage.
tyr

Beitragvon Englberger » Fr Feb 28, 2025 22:44

tyr hat geschrieben:Du tickst doch nicht richtig...

Hallo,
dann mach doch rüber;
Europa wird sich jetzt trennen. Ich wollt eigentlich vorerst nix mehr hier schreiben, aber einige Kommentare hier gehen ans Limit.
Germany sollte jedem Russiafan 50000 E als Starthilfe bei Umsiedlung mitgeben. Ich tät spenden.
Wie sagte Pispers damals? wenn wir gewusst hätten wer da alles rüberkommt, dann wär die Mauer geblieben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Höffti » Fr Feb 28, 2025 22:52

Englberger hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Du tickst doch nicht richtig...

Hallo,
dann mach doch rüber;
Europa wird sich jetzt trennen. Ich wollt eigentlich vorerst nix mehr hier schreiben, aber einige Kommentare hier gehen ans Limit.
Germany sollte jedem Russiafan 50000 E als Starthilfe bei Umsiedlung mitgeben. Ich tät spenden.
Wie sagte Pispers damals? wenn wir gewusst hätten wer da alles rüberkommt, dann wär die Mauer geblieben.
Gruss Christian

Ah, die Schmollecke ist wieder frei geworden.
War klar, dass es nicht mehr lange dauert. :lol:

Falls Du es nicht mitbekommen hast: Die Gold-Card kostet nicht 50.000€ sondern 5.000.000 Dollars. :wink:
Zuletzt geändert von Höffti am Fr Feb 28, 2025 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Höffti

Beitragvon tyr » Fr Feb 28, 2025 22:56

Engelberger, Frankreich wendet sich auch gerade, wie so oft, von dem ab, was es gestern tat, und geht auf Trump zu. Macron und Trump waren bei iherem Treffen in bester Laune und ziemlich einmütig der selben Meinung... Du wirst Dich noch wundern wie schnell sich die meisten EU- Ländern wenden, und ihr Kriegstreiber werdet allein in weiter Flur vor eurem Scherbenhaufen stehen, weil ihr, wie so oft, auf die Propaganda reingefallen seit... Du wirst es erleben. Der ganze europäische Süden fällt gerade von der Prokriegspartei ab, Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn und die Slowakei sowieso. Selbst Deutschland wird immer langsdamer, seine großen Versprechen gegenüber Selenskys einzuhalten, Frankreich dreht sich eh immer nach dem gerade herrschenden Wind ... beliebn Dir nur die Skandinavier, wobei auch Finnland feststellt, daß die Ankehr von russischen Markt wohl einschwerer Fehler war, die haben gerade dadaurch Wirtschaftskrise...
Viellicht doch mal breiter informieren als nur im Lügel... :roll:
tyr

Beitragvon MikeW » Fr Feb 28, 2025 23:17

Zu Viele glauben nur das, was in den Medien hier in Dt gebracht wird. Die Mär von der demokratischen Ukraine und der Verteidigung Europas ist nichts anderes als ein perfekt inszeniertes Theaterstück.
Der Pistorius hat sinngemäß gesagt "wir müssen kriegstüchtig werden" ... die wollen nur Steuerzahlergeld an die Rüstungskonzerne verteilen. Hat ja während Corona für die Pharmakonzerne auch geklappt ... also Drehbuch schreiben und Werbetrommel rühren.
Die KGE ist mit 3% wieder im BT
Der SPD Chef droht der Union, weil sie Offenlegung der NGO Zahlungen wollen und gleichzeitig seine Frau eine solche NGO leitet.
Ukrainer stehen hinter Selenskij ??? Das Märchen erzählen sie hier gern .... 450000 Ukrainer entziehen sich der Einberufung durch Flucht in EU Staaten, 80000 Ukrainer kämpfen auf russ Seite, viele hundert Mio Unterstützungsgelder sind im Selenskij Land auf wundersame Weise verschwunden ... und wir sollen weiter zahlen während hier alles den Bach runter geht. n8
Wacht doch bitte endlich alle auf.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Feb 28, 2025 23:20

tyr hat geschrieben:
ratzmoeller hat geschrieben:https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/donald-trump-nennt-selenskyj-bei-treffen-im-weissen-haus-respektlos-67c1ee5a8cb5a34a3d0775cd
Was zum Teufel ist denn da schief gelaufen! :shock:
Und in der Ukraine verrecken Zivilisten und Soldaten weiterhin im Dreck. :gewitter:

Ganz einfach, wenn sman sich die Pressekonferenz anscheut, sieht man, Selensky lebt in einer Parallelwelt. Er glaubt tatsache, er würde den Westen verteidigien und kann daraus Ansprüche ableiten. Jetzt weiß er hoffentlich, das er nur ein kleiner Versall Amerikas ist, der sich hat verleiten lassen, das Werkzeug für die Globalisten gegen Russland zu spielen.

Deutsche Untertitel kann man über die Einstellung einstellen.

Ein sehr tolles Video am Besten im Original und ohne Übersettzung.
Die herzlich ehrliche offene Art von Trump wie er den kleinen schwarzen Bettelmönch in die Schranken weist ist schon toll! Wie oft haben Selensky und der fiese Botschafter Forderungen an Deutschland gestellt und Deutschland sogar beleidigt! Wie oft haben dumme deutsche Politiker den ukrainischen Forderungen nachgegeben und Milliarden versenkt?
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon tyr » Fr Feb 28, 2025 23:29

Eine Erklärung von Präsident Donald J. Trump

„Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus. Wir haben viel gelernt, was ohne Gespräche unter solchem ​​Druck und Feuer nie verstanden werden könnte. Es ist erstaunlich, was durch Emotionen zum Vorschein kommt, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist, wenn Amerika beteiligt ist, weil er glaubt, dass unsere Beteiligung ihm einen großen Vorteil bei den Verhandlungen verschafft. Ich will keinen Vorteil, ich will FRIEDEN. Er hat die Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem geschätzten Oval Office respektlos behandelt. Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist.“

https://t.me/real_DonaldJTrump/17941
tyr

Beitragvon ratzmoeller » Fr Feb 28, 2025 23:40

Trump ist Geschäftsmann und wird es immer bleiben.Ein "Dealmaker",aber kein "Peacemaker".Vorhandene oder vermeintliche Verhandlungsvorteile setzt er gnadenlos ein-ohne Rücksicht auf Freund oder Feind,wo er sogar seine eigene Oma verschachern würde wenn es ihm einen Gewinn beschert.Europa und allen voran Deutschland sollte spätestens mit dem heutigen Tag klar sein was ihm im Falle eines verweigerten Deals oder einer anderen Unbotmäßigkeit blühen kann.
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Sa Mär 01, 2025 1:11

ratzmoeller hat geschrieben:Trump ist Geschäftsmann und wird es immer bleiben.Ein "Dealmaker",aber kein "Peacemaker".Vorhandene oder vermeintliche Verhandlungsvorteile setzt er gnadenlos ein-ohne Rücksicht auf Freund oder Feind,wo er sogar seine eigene Oma verschachern würde wenn es ihm einen Gewinn beschert.Europa und allen voran Deutschland sollte spätestens mit dem heutigen Tag klar sein was ihm im Falle eines verweigerten Deals oder einer anderen Unbotmäßigkeit blühen kann.

Ja so ist das Leben, man macht Deals, hält seine Sache beisammen und am Laufen. Trump kennt seine Situation: Der sogenannte Westen ist sowas von Pleite, wir können uns weder einen Krieg noch eine Finanzkrise leisten und er weis auch, wenn der Westen Russland fallen lässt und die Russen zum Handlanger der Moslems und Chinesen wird, haben wir noch ein größeres Problem. Genau das hat der dem Kokainski klar gemacht,
dass die Welt nicht nur aus der Ukraine besteht

PS: Deine Firma hat hier einen neuen Werksleiter, so ein Modell Allgäuer Kuhbauer und Gipfelstürmer.
Krankenstand halbiert, Wertstoff um 1,5% rauf, bei voller Förderleistung.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Mär 01, 2025 6:37

Ich habe mir das Video nicht komplett angesehen. Aber ich bin 100%ig der Überzeugung, dass die vorherige US-Regierung nicht anders über Selenskyj gedacht (!) hat als Trump. Der Unterschied ist nur, dass Trump sagt, was er denkt. Das ist natürlich politisch untragbar und ein Skandal.

14361
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon JulianL » Sa Mär 01, 2025 7:12

tyr hat geschrieben: Selensky ist dadurch, das die EU und die Bidenregierung ihm suggerierten, er wäre der verteidiger Europas schlicht größenwahnsinnig geworden... er verhezt seine Soldaten für nichts, bzw nur für seine eingebildete Macht und die seiner Entourage.

Drum sage ich es war naiv von Trump zu glauben Selenski würde einfach so nach seiner Pfeife tanzen. Früher oder später wird er das weil er gar keine andere Wahl hat, aber dass das Gespräch im freundlichen endet habe ich nie erwartet.
Ich bleibe dabei Trump ist die Ukraine völlig egal. Er will diesen Krieg beenden, nicht weil er sich so für Frieden stark macht, sondern weil der Krieg für die USA schlicht von Nachteil ist. Wie jeder Krieg ist auch dieser sinnlos.
Und Trump geht halt jetzt den Weg der schon vor Jahren der offensichtliche war...die Ukraine verliert diesen Krieg eh, niemand kann ernsthaft etwas anderes geglaubt haben. Für Trump ist doch schon alles klar und das hat er auch schon mit Putin besprochen, so mein Glauben.

Ich bin weder ein Sympathisant der Ukraine, noch Russland noch der USA. Ich war aber nie in einem dieser Länder, habe selbst kein Bild von dort, also kann ich auch nicht bewerten was aus welchem Grund wie läuft. Ist mir aber auch weitestgehend egal weil das andere entscheiden. Fakt ist für mich nur dass alles was wir in diesem Krieg versenkt haben völlig für die Katz war weil das Ende eh so kommt wie am Anfang schon klar war. Ich sehe für mich persönlich nur Nachteile in der Einmischung Europas, denn wir haben uns nur Feinde gemacht denen wir nichts entgegenzusetzen haben.
JulianL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1465 Beiträge • Seite 65 von 98 • 1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 98

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines