Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 16:48

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1465 Beiträge • Seite 67 von 98 • 1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 98

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon fedorow » Sa Mär 01, 2025 11:01

Ich wünsche mir so sehr, dass Merz und von der Leyen den gleichen amerikanischen Einlauf bekommen ! Und bitte auch vor laufenden Kameras :mrgreen:
fedorow

Beitragvon ratzmoeller » Sa Mär 01, 2025 11:55

Trump und Putin sind nur noch wenige Schritte von einem Hitler-Stalin-Pakt 2.0 entfernt.Damals haben sich diese beiden auf "Interessensphären" in Osteoropa geeinigt,Trump und Putin wohl die nördliche Hemisphäre. :roll:
Wenn dann die frische Liebe zwischen "Dealmaker" und "Zar" erlischt und die beiden aneinandergeraten,wird nur noch atomare Asche übrig bleiben. :gewitter:
ratzmoeller

Beitragvon 210ponys » Sa Mär 01, 2025 12:01

ratzmoeller hat geschrieben:Wenn dann die frische Liebe zwischen "Dealmaker" und "Zar" erlischt und die beiden aneinandergeraten,wird nur noch atomare Asche übrig bleiben. :gewitter:

glaub nicht, das würde ein Globales atomare Asche Problem werden! Und auch der Dealmaker und der Zar wollen nicht ihr Lebensende 5km unter der Erde verbringen!
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Sa Mär 01, 2025 12:03

fedorow hat geschrieben:Ich wünsche mir so sehr, dass Merz und von der Leyen den gleichen amerikanischen Einlauf bekommen ! Und bitte auch vor laufenden Kameras :mrgreen:

Allein schon wegen den beiden ist die CDU nicht mehr wählbar.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon MikeW » Sa Mär 01, 2025 12:28

Trump macht das, was jeder Präsident bzw Staatslenker eines jeglichen Landes machen sollte ... sich um sein eigenes Land und dessen Ziele, Entwicklung etc kümmern.
Mit der derzeitiger Ehrlichkeit kommen nur die ganzen sonstigen "Täuscher" nicht klar.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Mär 01, 2025 12:37

Höffti hat geschrieben:Das wäre so ähnlich wie wenn Fleischi zum Chef-Einkäufer vom Aldi mit dem Jogginganzug hinfahren würde, dort erst mal mächtig auf den Putz hauen würde, denen erklären, wie scheisse alles ist und am besten noch mehrmals lautstark ins Wort fallen würde.

Fleischi, was denkst Du, wie lange es dauern würde, bis man Dich zur Tür begleiten würde? :lol:

Darum geht es gar nicht. Bei diesem Termin ist jetzt klar geworden, wo man dran ist. Und die EU sollte jetzt schnellstmöglich ein Sondervermögen für Millitär von mehreren Billionen auflegen. Und dann als erstes Atomare Sprengköpfe bestellen, und die müssen ständig auf Moskau gerichtet sein. Und ob die jemals abgefeuert werden, das hat dann Putin in der Hand. Ich denke mal die Dinger wird dieser Dealmaker auch sofort liefern. Der steht ja auf Geschäfte.
fleischverkäufer

Beitragvon Lenkfix » Sa Mär 01, 2025 13:19

ratzmoeller hat geschrieben:Und sein Kumpel Putin kommt vor Lachen nicht in den Schlaf,derweil Speichellecker in seinem Umfeld schon von einem neuen grossrussischen Reich von Portugal bis Wladiwostok träumen.

Manche leben schon in besonders eigener Blase, noch so ca. 30 Jahre zurückversetzt. Putins vorgänger haben vor Jahren bereits ein abgewirtschaftetes Land aufgegeben, und von Portugal bis Wladiwostok würde Putin sicher D. ausgrenzen, Kalkutta mit links-links händigen Psychologen und studierten Dipl.-Besserwisser denke braucht er eher nicht, dazu marode Brücken veraltete Infrastuktur abgewrakte Industrie und faules verwöhntes dumm Volk die max. 3 Tage/Woche noch arbeiten wollen, ansonsten aber eher das Bürger und Demo-Geld als künftige Haupteinnahmequelle sehen. Wacht einfach auf und schaut euch um wo wir stehen, ist wie wenn jemand seine abgewrakte Bude noch abschließen würde. Wobei ich den Osten noch für deutlich als sehr begehrter einer feindlichen Übernahme ansehe, allein die Tatsache das dort die grünen teils unter 5% blieben anschließend aber im Westen eine Petion zum Erhalt der R.H. gestartet wurde.
Lenkfix

Beitragvon 210ponys » Sa Mär 01, 2025 13:28

fleischverkäufer hat geschrieben:
Höffti hat geschrieben:
Fleischi, was denkst Du, wie lange es dauern würde, bis man Dich zur Tür begleiten würde? :lol:

Darum geht es gar nicht. Bei diesem Termin ist jetzt klar geworden, wo man dran ist. Und die EU sollte jetzt schnellstmöglich ein Sondervermögen für Millitär von mehreren Billionen auflegen. Und dann als erstes Atomare Sprengköpfe bestellen, und die müssen ständig auf Moskau gerichtet sein. Und ob die jemals abgefeuert werden, das hat dann Putin in der Hand. Ich denke mal die Dinger wird dieser Dealmaker auch sofort liefern. Der steht ja auf Geschäfte.

wir haben keine Bedrohungslage was Russland, China oder sonst ein Land auf dieser Welt betrifft! Wir haben die Bedrohung importiert nach Deutschland. Und die Usa halten ihre Schützende Hand nicht mehr über uns, und genau darum haben wir das Morden auf unseren Straßen!
210ponys

Beitragvon frafra » Sa Mär 01, 2025 14:20

Und die EU sollte jetzt schnellstmöglich ein Sondervermögen für Millitär von mehreren Billionen auflegen. Und dann als erstes Atomare Sprengköpfe bestellen, und die müssen ständig auf Moskau gerichtet sein.

:shock: :shock:

dir ist aber schon bewusst das so zeug in europa existiert und nicht uncle sam gehört??

und die ganzen schwarzmaler die glauben vladimir holt sich ganz europa....

naja,,,,

ich frage mich eher wie die sanktionen auschauen wenn china in taiwan den sack zumacht
es wird keine sanktionen von usa und europa geben

nur ein erhobener finger und ein du du du !
es gibt immer was zu tun , jabajaja........
frafra

Beitragvon MikeW » Sa Mär 01, 2025 15:11

Höffti hat geschrieben:Das wäre so ähnlich wie wenn Fleischi zum Chef-Einkäufer vom Aldi mit dem Jogginganzug hinfahren würde, dort erst mal mächtig auf den Putz hauen würde, denen erklären, wie scheisse alles ist und am besten noch mehrmals lautstark ins Wort fallen würde.

Völliger Realitätsverlust ... aber immerhin im Sinne der europ Superminister n8
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Höffti » Sa Mär 01, 2025 16:31

Welches Sondervermögen?

Ich denke, Du meinst SonderSCHULDEN?

Das ist wieder ein Klassiker, wie man durch ÖRR das Volk verblödet.
Nix anderes als Schulden neben dem Haushalt ist das.
Höffti

Beitragvon Qtreiber » Sa Mär 01, 2025 16:36

Ich muss Norbert Bolz Recht geben:
Es gibt zu viele Ukraine-Spezialisten und Militärexperten.

https://x.com/NorbertBolz/status/1895853293307646343
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Maaze » Sa Mär 01, 2025 16:54

Schau mer mal, vielleicht wird die Ukraine in West- und Ostukraine aufgeteilt.
Den Westen kriegt der Ami, der Osten der Russe.

Und die Ukrainer finden alle in Deutschland eine neue Heimat.
Maaze

Beitragvon tyr » Sa Mär 01, 2025 17:31

JulianL hat geschrieben:Es bleibt halt die Frage ob das was wir von FOX auf Youtube sehen können wirklich das ist was dort gesprochen wurde.
In Zeiten von KI etc. gibt es keinen Grund warum man diesem Video mehr glauben kann/sollte wie allem anderen das durch die Medien geht.
FOX wird nichts senden das Amerika als schwach da stehen lässt und erst recht nichts was die Ukraine stark dastehen lässt.
Ich meine es ist FOX, die stehen auf der Seite Trumps wie unsere Medien hinter links-grün.

Weidel hat Musk im Interview ja schon erklärt wie es A.H. gemacht hat, er hat die Medien kontrolliert. Da hat sie die US Regierung vielleicht auf neue Ideen gebracht.
Ich glaube eigentlich keinem mehr wirklich und bleibe kritisch wie immer :roll:

Hier hast Du eine andere Quelle dem rächten Rand unverdächtig und mit der vollenb knappen Stunde..

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Sa Mär 01, 2025 17:32

ratzmoeller hat geschrieben:Trump und Putin sind nur noch wenige Schritte von einem Hitler-Stalin-Pakt 2.0 entfernt.Damals haben sich diese beiden auf "Interessensphären" in Osteoropa geeinigt,Trump und Putin wohl die nördliche Hemisphäre. :roll:
Wenn dann die frische Liebe zwischen "Dealmaker" und "Zar" erlischt und die beiden aneinandergeraten,wird nur noch atomare Asche übrig bleiben. :gewitter:

Wokelinker Unfug... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1465 Beiträge • Seite 67 von 98 • 1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 98

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines