Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 16:48
ratzmoeller hat geschrieben:Wenn dann die frische Liebe zwischen "Dealmaker" und "Zar" erlischt und die beiden aneinandergeraten,wird nur noch atomare Asche übrig bleiben.
fedorow hat geschrieben:Ich wünsche mir so sehr, dass Merz und von der Leyen den gleichen amerikanischen Einlauf bekommen ! Und bitte auch vor laufenden Kameras
Höffti hat geschrieben:Das wäre so ähnlich wie wenn Fleischi zum Chef-Einkäufer vom Aldi mit dem Jogginganzug hinfahren würde, dort erst mal mächtig auf den Putz hauen würde, denen erklären, wie scheisse alles ist und am besten noch mehrmals lautstark ins Wort fallen würde.
Fleischi, was denkst Du, wie lange es dauern würde, bis man Dich zur Tür begleiten würde?
ratzmoeller hat geschrieben:Und sein Kumpel Putin kommt vor Lachen nicht in den Schlaf,derweil Speichellecker in seinem Umfeld schon von einem neuen grossrussischen Reich von Portugal bis Wladiwostok träumen.
fleischverkäufer hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:
Fleischi, was denkst Du, wie lange es dauern würde, bis man Dich zur Tür begleiten würde?
Darum geht es gar nicht. Bei diesem Termin ist jetzt klar geworden, wo man dran ist. Und die EU sollte jetzt schnellstmöglich ein Sondervermögen für Millitär von mehreren Billionen auflegen. Und dann als erstes Atomare Sprengköpfe bestellen, und die müssen ständig auf Moskau gerichtet sein. Und ob die jemals abgefeuert werden, das hat dann Putin in der Hand. Ich denke mal die Dinger wird dieser Dealmaker auch sofort liefern. Der steht ja auf Geschäfte.
Und die EU sollte jetzt schnellstmöglich ein Sondervermögen für Millitär von mehreren Billionen auflegen. Und dann als erstes Atomare Sprengköpfe bestellen, und die müssen ständig auf Moskau gerichtet sein.
fleischverkäufer hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Das wäre so ähnlich wie wenn Fleischi zum Chef-Einkäufer vom Aldi mit dem Jogginganzug hinfahren würde, dort erst mal mächtig auf den Putz hauen würde, denen erklären, wie scheisse alles ist und am besten noch mehrmals lautstark ins Wort fallen würde.
Darum geht es gar nicht. Bei diesem Termin ist jetzt klar geworden, wo man dran ist. Und die EU sollte jetzt schnellstmöglich ein Sondervermögen für Millitär von mehreren Billionen auflegen. Und dann als erstes Atomare Sprengköpfe bestellen, und die müssen ständig auf Moskau gerichtet sein. Und ob die jemals abgefeuert werden, das hat dann Putin in der Hand. Ich denke mal die Dinger wird dieser Dealmaker auch sofort liefern. Der steht ja auf Geschäfte.
fleischverkäufer hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Das wäre so ähnlich wie wenn Fleischi zum Chef-Einkäufer vom Aldi mit dem Jogginganzug hinfahren würde, dort erst mal mächtig auf den Putz hauen würde, denen erklären, wie scheisse alles ist und am besten noch mehrmals lautstark ins Wort fallen würde.
Es gibt zu viele Ukraine-Spezialisten und Militärexperten.
JulianL hat geschrieben:Es bleibt halt die Frage ob das was wir von FOX auf Youtube sehen können wirklich das ist was dort gesprochen wurde.
In Zeiten von KI etc. gibt es keinen Grund warum man diesem Video mehr glauben kann/sollte wie allem anderen das durch die Medien geht.
FOX wird nichts senden das Amerika als schwach da stehen lässt und erst recht nichts was die Ukraine stark dastehen lässt.
Ich meine es ist FOX, die stehen auf der Seite Trumps wie unsere Medien hinter links-grün.
Weidel hat Musk im Interview ja schon erklärt wie es A.H. gemacht hat, er hat die Medien kontrolliert. Da hat sie die US Regierung vielleicht auf neue Ideen gebracht.
Ich glaube eigentlich keinem mehr wirklich und bleibe kritisch wie immer
ratzmoeller hat geschrieben:Trump und Putin sind nur noch wenige Schritte von einem Hitler-Stalin-Pakt 2.0 entfernt.Damals haben sich diese beiden auf "Interessensphären" in Osteoropa geeinigt,Trump und Putin wohl die nördliche Hemisphäre.![]()
Wenn dann die frische Liebe zwischen "Dealmaker" und "Zar" erlischt und die beiden aneinandergeraten,wird nur noch atomare Asche übrig bleiben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Fiat 45-66, Nick