Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 9:02

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1553 Beiträge • Seite 60 von 104 • 1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon tyr » Fr Feb 21, 2025 22:54

fleischverkäufer hat geschrieben:Nein macht er nicht. Er ist ein Autokrat, und kein Demokrat. Er wird jetzt alles aus dem Weg räumen und Platt machen, was gegen ihn ist. Was Putin seit Jahrzehnten schon macht. Sollten aber jetzt auch keine Neuigkeiten sein. Weil deutlicher wie er das selber jeden Tag sagt, geht es nicht mehr. Und das ihm Europa scheiß egal ist, macht er ja auch kein Geheimnis von. Ehrlich ist er ja, das kann man ihm nicht vorwerfen.

Was ist für Dich ein Demokrat?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Fr Feb 21, 2025 22:56

Manfred hat geschrieben:Stephen Miller zog bei seiner gestrigen Pressekonferenz Blinz über die bisherige Arbeit der neuen Regierung Trump und behandelte auch das Thema Funktionsweise der Demokratie in den USA (für die Kritiker, dass Musks Behörde nicht demokratisch legitimiert sei).
Die bisher in der Verwaltung erreichten Einsparungen beziffert er mit 50 Mrd. $ pro Jahr.

https://youtu.be/0kZmD_U8MOw?t=42

Normalerweise lässt man einer neuen Regierung 100Tage Zeit...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Manfred » Fr Feb 21, 2025 23:19

Weitere Infos zur USAID-Geldwäsche:
Fast eine halbe Milliarde $ wurde durch die "NGO" Internews Network zur Meinungsmanipulation an Medien weitergeleitet.

https://www.youtube.com/watch?v=LFqpf9ty18g
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Feb 22, 2025 8:34

MikeW hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Du hast doch gerade hier noch eine Tipp von deinem persönlichen Freund Falke bekommen. Warum hälst du dich denn nicht daran ?

:klug: wenn Hirn und Argumente fehlen wird provoziert ... traurig :regen:

Nein ich provoziere nicht, das bist du mir noch nicht mal wert. Ich schreibe hier meine Meinung, und schreibe du einfach deine, und gut ist. Mich stört das nicht. Wenn du eventuell in deinem Leben nichts erreicht hast, und dafür jetzt Schuldige in der Politik oder sonswo suchst musst, dann mach das. Aber lass deine Frust nicht an meinen Beiträgen aus, du kannst mich hier weder belehren, noch weniger beweisen das deine Meinung richtig ist und meine Falsch.Sonst stelle einfach meine Namen auf ignorieren, das wäre besser.
fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 22, 2025 8:59

Barbicane hat geschrieben:
Für Naomi Whitehead könnte es im September dann knapp werden. :D

Ich denke, in dem Alter ist es nicht schwierig, einen Werbevertrag mit irgendeinem Gingkoextrakt-Hersteller o.ä. abzuschließen. :D
Qtreiber

Beitragvon MikeW » Sa Feb 22, 2025 9:00

fleischverkäufer hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Du hast doch gerade hier noch eine Tipp von deinem persönlichen Freund Falke bekommen. Warum hälst du dich denn nicht daran ?

:klug: wenn Hirn und Argumente fehlen wird provoziert ... traurig :regen:

Nein ich provoziere nicht, das bist du mir noch nicht mal wert. Ich schreibe hier meine Meinung, und schreibe du einfach deine, und gut ist. Mich stört das nicht. Wenn du eventuell in deinem Leben nichts erreicht hast, und dafür jetzt Schuldige in der Politik oder sonswo suchst musst, dann mach das. Aber lass deine Frust nicht an meinen Beiträgen aus, du kannst mich hier weder belehren, noch weniger beweisen das deine Meinung richtig ist und meine Falsch.Sonst stelle einfach meine Namen auf ignorieren, das wäre besser.

Genau das machst Du aber hier. Liest Du eigentlich, was Du kommentierst ? Der Falke ist nicht umsonst Moderator im LF ... er hatte mit seiner Einschätzung zu Dir schon recht.
Du bekommst ne Frage gestellt und anstatt zu Antworten ... da kommt das, was man hier von Dir liest. So nen Unfug kann man nicht unkommentiert lassen. Wenn Dir das nicht passt, schreib nicht so einen Schwachsinn aber urteile nicht über Menschen, die Du nicht kennst. Ja-Sager, Nutznieser und Dampfpauderer ohne Substanz, die ihr Unwissen hinter Beleidigungen und Arroganz verstecken gibt es heut zu Tage immer mehr.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Feb 22, 2025 9:03

Es ist ja schon genial, 2 Filme werden Realität in USA:

Der Machurian Kandidat
Orginal von 1962 und das Remake von 2004
Und das alles 2025 in Real Live...
:lol: :lol: :lol:

Ob sich Musk und Putin auch immer brav absprechen wer grade steuert?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Barbicane » Sa Feb 22, 2025 9:09

Manfred hat geschrieben:Weitere Infos zur USAID-Geldwäsche:
Fast eine halbe Milliarde $ wurde durch die "NGO" Internews Network zur Meinungsmanipulation an Medien weitergeleitet.

https://www.youtube.com/watch?v=LFqpf9ty18g

Kommt zu der 115 Jahregrenze eigentlich noch eine Bestätigung oder ein Gegegenargument, oder machen wir weiter wie gehabt?

Falls diese 50 Milliarden Einsparung von weiter oben bisher stimmt, was ich nicht glaube, weil schon zu viele Fehler aufgetaucht sind, wären das etwa 4 Promille des US Staatshaushaltes.
Während Steuererleichterungen für Superreiche das Haushaltsdefizit um 4-6 Prozent erhöhen.
Unter Trump ist dieser Satz übrigens gestiegen, weil er die weiter entlastet.
Leute wie Musk und Bezos, Zuckerberg müssen faktisch keine Steuern bezahlen.

Kann man sehen wie skuril das alles ist.
Apropos deppert, Musk ist bei einer politischen Veranstaltung mit Kettensäge aufgetreten.

Ideocracy ist nicht mehr weit weg...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 9:11

Nur mal so, ist Djup-i-sverige nicht der User der über Jahre die schwedische kopflose Einwanderungspolitik in Schweden hier im Landtreff ständig in den höchsten Tönen gelobt hat, was da für Fachkräfte kommen ?
https://www.euractiv.de/section/innenpo ... schlaegen/
Ich bin strikt gegen Zensur aber solche User würde ich aus dem Forum entfernen. Vermutlich werden die über NGO bezahlt und so eine Propaganda gehört in kein Forum. Die sollen sich bitte bei ihrem bezahlten Staatsfunk aufhalten und dort ihren Misthaufen breit treten. Ich würde die als Forumsbetreiber in hohem Boden raussschmeissen. Meine Meinung. Deren Mist kann man täglich beim Staatsfunk einzappen wer das will.

Es gibt hier ewiggestrige User wie Erwinruhl oder weissnich die es nicht verstehen, aber denen unterstelle ich keine böse Absicht sondern nur Unwissenheit und Gehirnwäsche. Dafür können die nichts und denen würde ich niemals böse Absicht unterstellen.
Bei Djup-i-sverige ist das was völlig anderes. Ich halte den für einen eigeschleussten Troll.
fedorow

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Feb 22, 2025 9:22

federow, du bist doch auch nur so ein Ferngesteuerter.. .. der dieses Forum mit Putinpropaganda zumuellt...
Ich hoffe ja das Carsten wenigstens gut bezahlt wird, das er deine Dauerwerbeschleife zulässt.

Barbicane,
da kommt nix, es geht nur darum das Forum mit Propaganda zu fuellen, da geben sich federow, tyr, Manfred und einige Andere aus der Fraktion .nix...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon MikeW » Sa Feb 22, 2025 9:53

@Barbicane
Ist das mit den Steuern in Dt anders ? Ich denke nicht ... es ist das selbe System, oder ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 10:35

Djup-i-sverige hat geschrieben:federow, du bist doch auch nur so ein Ferngesteuerter.. .. der dieses Forum mit Putinpropaganda zumuellt...

Schon der nächste Grund warum ich AfD wähle. Die AfD schafft es tatsächlich beste Beziehungen zu Moskau, USA und China zu pflegen. Also alle Großmächte.
In meinen Augen sind das in der AfD geniale Taktiker und vor allem haben die geniale Diplomaten in ihren Reihen. Die haben meinen höchsten Respekt.
Genau das brauchen wir. Denn diese Länder sind unsere Partner von morgen und liefern uns billige Energie und Rohstoffe.
Allein das ist schon ein Grund, AfD zu wählen.

Nehmen wir als gegenüber mal unsere Altparteien, die haben es tatsächlich geschafft es sich mit Rußland, China und USA zu verscherzen und das in wenigen Jahren. Das muss man erstrmal schaffen aber das haben die.
In meinen Augen hoffnungslose Loser und Verräter. Und das noch milde ausgedrückt.
fedorow

Beitragvon ratzmoeller » Sa Feb 22, 2025 10:57

fedorow hat geschrieben:Schon der nächste Grund warum ich AfD wähle. Die AfD schafft es gute Beziehungen zu Moskau, USA und China zu pflegen.

Die AfD besteht aus nicht wenigen Diktatoren- und Oligarchenfreunden.Sollte Putin eines Tages die Nase vollhaben und bekommt Lust sich das ehemalige sowjetische Einflußgebiet in Osteuropa und Ostdeutschland für sein neues Zarenreich einzuverleiben-nur zu- und bitte diesmal Berlin komplett,damit dieses Rattenloch Restdeutschland endgültig erspart bleibt.Es wird bei den AfD Anhängern nicht wenige geben die überhaupt kein Problem damit haben würden auf der russischen Ortskommandantur ihren Arsch hinzuhalten um einen Kapo-Posten zu ergattern.
ratzmoeller

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 10:58

Aber nehmen wir mal die USA als Beispiel.
Dort haben die Demokraten auch allerhand versprochen. PS, die Domkraten in den USA sind unsere Altparteien. Trump ist die AfD.
In den USA haben die Bürger irgendwann dieses Schauspiel durchschaut und hatten die Schnauze voll. Muss man so klar sagen.
Und man muss Trump eines zugute halten, seine Wahlsversprechen setzt er in kurzer Zeit um. Da gibts auch keine Ausreden wie das würden irgendwelche Gesetze verhindern.
Es liegt einzig und allein nur an deer Politik was umgesetzt wird und was nicht.
fedorow

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 11:00

ratzmoeller hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Schon der nächste Grund warum ich AfD wähle. Die AfD schafft es gute Beziehungen zu Moskau, USA und China zu pflegen.

Die AfD besteht aus nicht wenigen Diktatoren- und Oligarchenfreunden.

Wie soll man das definieren ? Höcke sagt "alles für D " und wird verurteilt und ist vorbestraft, er darf wegen seiner Aussage auch Nasi und böse rechtsradikal genannt werden. Da lach ich doch nur drüber als Selbstdenker mit ein paar Gehirnzellen, ich lache über diesen Kindergarten und dieses inszenierte Schauspiel was bewusst von diesen Kommunisten aufgezogen wurde. Lächerlich, oder eher sogar böswillig.

Trump sagt exakt dasselbe mit "Amerika first" in den USA und wird dort mit Rekordergebnis gewählt und wird gefeiert. Er setzt das nun auch knallhart um. Sowas ist Politik.

Für mich nur ein lächerliches Schauspiel von einem untergehendem System was wir hier erleben.
Das liegt nur an der verblödeteten Ideolgie was euch von oben und über Medien eingetrichtert wurde. Mehr ist das nicht.

Darum würde ich einen Höcke sofort wählen ohne Kompromisse. Eine genialer Politiker der seinen geleisteten Eid " zum Wohle des deutschen Volkes..... " im Auge behält. Darum wird er gewählt.
Ihr habt nicht nur Verräter sondern Vaterlandsverräter gewählt. Und das seit vielen Jahren. Schämt euch dafür. Was glaubt ihr woher unser Abstieg kommt ? Keine Naturgesetze sondern von euch Verrätern gewählt. Muss man mal so klar sagen.

Und nein ich würde deswegen sicher keine NPD wählen wenn das nun einer behauptet. Für mich ist die AfD politsche Mitte. Und eine Grenzsicherung ist nicht rechtsradikal was sie euch einreden, sondern das ist wieder politische MItte. Nichtmal halbwegs rechts.
Alles andere sind Lügen und Märchen oder dummes Geschwätz was sie euch eingeredet haben.
Mein Apell : Wacht bitte endlich auf, denn ihr wurdet übel verarscht und das über Jahre.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1553 Beiträge • Seite 60 von 104 • 1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines