.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13
Lenkfix hat geschrieben:Ja, glaub auch Remstalrebell.
Englberger hat geschrieben:Und was meint ihr wie die mit Geld zugeschissen werden wenn in D die Afd an die Regierung kommt. Dann stock ich meine Schweizer Franken und norwegische Kronen auch auf.
Rumänien müsse den Import russischer Energieressourcen wieder aufnehmen und die Sanktionspolitik des Westens überdenken, sagte Präsidentschaftskandidat Georgescu, dessen Sieg im ersten Wahlgang im Westen Kritik und die anschließende Annullierung der Abstimmung hervorrief.
„Europa ist zusammengebrochen, es gibt keine andere Lösung.“
Deutschland zerfällt, sie können nirgendwo anders hingehen.
„Russland ist die einzige wirkliche Quelle stabiler Energieressourcen“, sagte er
Qtreiber hat geschrieben:Italienisch, mit Leidenschaft vorgetragen, ist schon irgendwie geil. Könnt' ich mir bei Scholz jetzt nicht so richtig vorstellen.
210ponys hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Italienisch, mit Leidenschaft vorgetragen, ist schon irgendwie geil. Könnt' ich mir bei Scholz jetzt nicht so richtig vorstellen.
Naja solch Leidenschaftliche Reden können wir Deutschen auch bald haben!
beihei hat geschrieben:Frau Meloni spricht italienisch . Wenn überhaupt erinnert es an die dunklen Zeiten Italiens.
Kannst du italienisch?
Spänemacher58 hat geschrieben:Die Art der Rede von Meloni gefällt mir überhaupt nicht und erinnert mich an dunkle Zeiten in Deutschland.
Dagegen ist Weidel sachlich und ruhig. Naja, kleine Personen versuchen oft ihre Körpergröße auszugleichen.
210ponys hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Italienisch, mit Leidenschaft vorgetragen, ist schon irgendwie geil. Könnt' ich mir bei Scholz jetzt nicht so richtig vorstellen.
Naja solch Leidenschaftliche Reden können wir Deutschen auch bald haben!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011