Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13

Was ist los in der EU...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
592 Beiträge • Seite 13 von 40 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 40

Re: Was ist los in der EU...

Beitragvon freddy55 » So Jan 12, 2025 14:12

Hieß der Palmer Helmut :?: :?: bin ich da auf dem richtigen Weg :roll: :roll:

.
freddy55

Beitragvon Lenkfix » So Jan 12, 2025 14:39

Ja, glaub auch Remstalrebell.
Lenkfix

Beitragvon Englberger » So Jan 12, 2025 16:17

Lenkfix hat geschrieben:Ja, glaub auch Remstalrebell.

Hallo,
gibt n Buch von ihm zum Obstbaumschnitt.Ich habs irgendwo.

Anderes Thema; weil hier die Schweiz immer wieder als Vorbild dargestellt wird. Zitat Spiegel:
" ie Eidgenossen »waren die Bankiers der *Zensur*«, brachte es der US-Regierungsbeamte und Antisemitismusforscher Gregg Rickman einst auf den Punkt: Schweizer Banken verdienten nicht nur prächtig an den Holocaustopfern, sondern auch an ihren Schergen, den nationalsozialistischen Tätern. " Zitat Ende
Aus einem Artikel zur Credit Suisse.

Wie im Roulette, die Bank verdient immer. Und so ists mit der Schweiz in Europa. Und was meint ihr wie die mit Geld zugeschissen werden wenn in D die Afd an die Regierung kommt. Dann stock ich meine Schweizer Franken und norwegische Kronen auch auf.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon freddy55 » So Jan 12, 2025 19:35

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

.
freddy55

Beitragvon Lenkfix » So Jan 12, 2025 20:15

Englberger hat geschrieben:Und was meint ihr wie die mit Geld zugeschissen werden wenn in D die Afd an die Regierung kommt. Dann stock ich meine Schweizer Franken und norwegische Kronen auch auf.

Das ist aber genau falsche denke, erstens sicher nicht denn die sorgen wieder für Stabilität in unserem Land, zweitens bekommen die dann genug von den schlafenden Hunden und wollen deine Kohle sicher nicht mehr, also sowas muss schon vorher geregelt sein, bevor im Brunnen liegt. Dürfen Franzosen überhaupt in Schwedische-Kronen anlegen ?
Lenkfix

Beitragvon Manfred » Fr Jan 17, 2025 23:58

Rumänien müsse den Import russischer Energieressourcen wieder aufnehmen und die Sanktionspolitik des Westens überdenken, sagte Präsidentschaftskandidat Georgescu, dessen Sieg im ersten Wahlgang im Westen Kritik und die anschließende Annullierung der Abstimmung hervorrief.

„Europa ist zusammengebrochen, es gibt keine andere Lösung.“
Deutschland zerfällt, sie können nirgendwo anders hingehen.
„Russland ist die einzige wirkliche Quelle stabiler Energieressourcen“, sagte er

Automatische Übersetzung
https://t.me/i20028843/232216
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » So Jan 19, 2025 8:33

Meloni fordert, Rom zur Hauptstadt der EU zu machen, weil die heilige Stadt die Jahrtausende europäischer Geschichte besser repräsentiere als Brüssel und Straßburg.
(Ihre Sprechweise erinnert mich sicher nur rein zufällig an den Duce. :lol: )

https://x.com/BowTiedMara/status/1880708265975431194
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Jan 19, 2025 9:36

Italienisch, mit Leidenschaft vorgetragen, ist schon irgendwie geil. Könnt' ich mir bei Scholz jetzt nicht so richtig vorstellen. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon 210ponys » So Jan 19, 2025 10:42

Qtreiber hat geschrieben:Italienisch, mit Leidenschaft vorgetragen, ist schon irgendwie geil. Könnt' ich mir bei Scholz jetzt nicht so richtig vorstellen. :mrgreen:

Naja solch Leidenschaftliche Reden können wir Deutschen auch bald haben!
210ponys

Beitragvon Spänemacher58 » So Jan 19, 2025 11:11

Die Art der Rede von Meloni gefällt mir überhaupt nicht und erinnert mich an dunkle Zeiten in Deutschland.
Dagegen ist Weidel sachlich und ruhig. Naja, kleine Personen versuchen oft ihre Körpergröße auszugleichen.
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon beihei » So Jan 19, 2025 11:38

Frau Meloni spricht italienisch . Wenn überhaupt erinnert es an die dunklen Zeiten Italiens.
Kannst du italienisch?
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon DMS » So Jan 19, 2025 11:38

210ponys hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Italienisch, mit Leidenschaft vorgetragen, ist schon irgendwie geil. Könnt' ich mir bei Scholz jetzt nicht so richtig vorstellen. :mrgreen:

Wenn der Befehl erteilt wird, dann ja.
Aber der Wind hat offensichtlich längst gedreht, hab gestern die A. Reschke (zwangsweise) angeschaut. Wie die über den Scholz hergezogen ist (die Wahrheit ausgesprochen hat) - hätte von mir sein können. Und das von einer der schlimmsten Vertreter-innen des bisherigen Systems, die fallen ja schon über sich selbst her.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Spänemacher58 » So Jan 19, 2025 12:02

beihei hat geschrieben:Frau Meloni spricht italienisch . Wenn überhaupt erinnert es an die dunklen Zeiten Italiens.
Kannst du italienisch?

Solche Schreihälse hatten wir in Deutschland auch schon..
Und ja ich verstehe etwas italienisch und es reicht um zu verstehen was Meloni sagen möchte.
Die Gestik und Mimik ist mir sehr unsymphatisch obwohl ich Meloni sonst mag. Stabilste regierung Italiens seit Jahrzehnten
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon beihei » So Jan 19, 2025 12:55

Schreihälse??
ich halte das für übertrieben das Frau Meloni ein Schreihals ist . Dann müßte man Fr. Weidel auch dahin verordnen.

Spänemacher58 hat geschrieben:Die Art der Rede von Meloni gefällt mir überhaupt nicht und erinnert mich an dunkle Zeiten in Deutschland.
Dagegen ist Weidel sachlich und ruhig. Naja, kleine Personen versuchen oft ihre Körpergröße auszugleichen.

https://www.ardmediathek.de/video/phoen ... NDc0MDQ2Mg

Ich kann vom Stil her keinen großen Unterschied erkennen, außer das die Eine Italienisch sprich und die Andere Deutsch
Wer seinen Argumenten Nachdruck verleihen möchte , verfällt mitunter in einen Redestil der an Schreihälse erinnern könnte. Zudem kommt noch die Gestik dazu . Dabei ist darauf zu achten das ein Jeder ein anderes Empfinden hat . Was für den Einen Marktgeschrei ist , kann für den Anderen Musik in seinen Ohren sein.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » So Jan 19, 2025 13:40

210ponys hat geschrieben:

Da wüsste ich mal gerne, von wem.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
592 Beiträge • Seite 13 von 40 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines