Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 3:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 726 von 1667 • 1 ... 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Sa Dez 02, 2023 17:05

Die Redakteure in den Medien werden zukünftig jährlich einer Gesinnungsprüfung unterzogen.
Und dann wird nach Quote der aktuellen politischen Umfragen die verfügbaren Stellen in den Medien besetzt. Haben die Grünen z.B. in einem Jahr nur 15% Zuspruch in dere Bevölkerung, dann darf halt auch nur jeder 6 bis 7 Medienersteller einer mit grüner Gesinnung sein.
Aktuell müßten also mehr als die Hälfte der Redakteure ihren Stuhl räumen und auf jeden 2. oder 3. Stuhl kommt stattdessen ein AfD-naher Journalist. :lol:

Das wäre doch mal was, oder?

Ich würde gerne in der Prüfungskommision sitzen, die die Gesinnungsprüfung abnimmt. E14 nach öffentlichen Dienst-Tarif würde mir dafür reichen.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Sa Dez 02, 2023 17:23

Du träumst immer noch vom Wiedererstehen der CDU? :lol: Die CDU ist ein Zombie... :prost:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 02, 2023 18:38

Aktuelle Meldung aus den Niederlanden: Niemand möchte mit Wilders eine Koalition eingehen. Holländische Brandmauern?

Angenommen in D. und Bayern gäbe es eine ähnliches Wahlergebnis wie in NL. Also AfD stärkste Partei, aber keine absolute Mehrheit. Die AfD fände dann vielleicht auch keinen Koalitionspartnerl wegen Brandmauern allerorten. Was dann? Minderheitenregierung? D. braucht unbedingt eine starke Regierung, aber keinesfalls sowas. Neuwahlen, so lange und so oft bis die AfD über 50 % kommt?
Also müssen alle Politiker mit Me- am Wortanfang weg. Merkel ist schon weg, jetzt ist Merz an der Reihe. Tut mir leid, Friedrich. Aber du hättest das Wort Brandmauer da lassen sollen, wohin es gehört. Ins Vokabular der Feuerwehren nämlich.

Sobald die rechten Parteien dieses B.-Wort aus ihrem Wortschatz verbannen, wird eine starke rechte Koalition möglich. Und das ist der einzig gangbare Weg für D.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Sa Dez 02, 2023 19:35

In München scheint man mit etwas Schnee überfordert zu sein :regen:
Konnte ja niemand ahnen, dass es noch mal schneien würde.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 02, 2023 19:36

Botaniker hat geschrieben::lol:

Hattest du das wegen meiner Frage verlinkt?
Qtreiber hat geschrieben:Ich frag mich immer noch, welchen Körperteil Frau Weidel als ihr "Schnitzel" bezeichnet. :?
Ich hab' ja schon viele "Kosenamen" gehört, aber "Schnitzel" noch nie. :lol:

Das wäre nicht nötig gewesen.
Du solltest dir doch denken können, dass ich ALLE peinlichen Videos "meiner" Führerin kenne. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 02, 2023 19:38

Kormoran2 hat geschrieben:?

Angenommen in D. und Bayern gäbe es eine ähnliches Wahlergebnis wie in NL. Also AfD stärkste Partei, aber keine absolute Mehrheit. Die AfD fände dann vielleicht auch keinen Koalitionspartnerl wegen Brandmauern allerorten. Was dann? Minderheitenregierung?

Das hat Altpräsident Gauck doch bei Maischberger schon gesagt: eine "Nationale Front" der anderen Parteien.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Sa Dez 02, 2023 19:43

Todde hat geschrieben:In München scheint man mit etwas Schnee überfordert zu sein :regen:

Bei einem halben Meter schon klar, während im Norden schon 2 cm das reinste Chaos auslösen. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon AF85 » Sa Dez 02, 2023 20:54

Isarland hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:In München scheint man mit etwas Schnee überfordert zu sein :regen:

Bei einem halben Meter schon klar, während im Norden schon 2 cm das reinste Chaos auslösen. :lol: :lol: :lol:

Das kennen die Flachlandtiroler doch nicht, diese Schneemassen muss man erst mal wegbringen.
Mein Haufen vorm Hof ist mittlerweile über 3m hoch.
AF85

Beitragvon T5060 » Sa Dez 02, 2023 21:03

Das hier ist was für Isarland, da kann der mit 1108 Jahren noch melken

https://twitter.com/i/status/1730984801916641608
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Sa Dez 02, 2023 22:09

Boris Palmer kandidiert für die Freien Wähler
Die Grünen hat er nach etlichen Auseinandersetzungen verlassen, jetzt scheint Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer eine neue politische Heimat bei den Freien Wählern gefunden zu haben.

https://www.achgut.com/artikel/boris_pa ... en_waehler

Bei der CDU für Feiglinge und Oportunisten... :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Groaßraider » Sa Dez 02, 2023 22:21

Der dümmste im Landtreff bestätigt sich...

München scheint groß zu sein.....

Nur zu deiner Weiterbildung 55cm gehen beim 1,8m Mann bis Mitte Kniescheibe.

Da fährt bei euch Preissn keiner mehr.
Wir schränken uns nur etwas ein.

Bei euch bewirken 5 cm das gleiche :lol: :lol: :lol:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 02, 2023 22:36

Nur zu deiner Weiterbildung 55cm gehen beim 1,8m Mann bis Mitte Kniescheibe.

Haha, da wechseln wir Sauerländer nur mal das Fahrzeug. Meine Roller haben Pause. Und es zeigt sich, dass ein Kia Sorento mit einem Mitsubishi Pajero im Tiefschnee absolut nicht mithalten kann.
Zwischen Allrad und Allrad besteht doch ein gewaltiger Unterschied. Der Pajero hat leider einen Automatikschaden = wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sorento wird wohl bei uns nicht besonders alt. Ein Pajero muss wieder her.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 02, 2023 22:43

Das hat Altpräsident Gauck doch bei Maischberger schon gesagt: eine "Nationale Front" der anderen Parteien.

Kommt Gauck - gehe ich. Ich kann den Typ Pastor nicht ertragen. Mußte auch noch nie arbeiten.
Kormoran2

Beitragvon Todde » Sa Dez 02, 2023 22:44

Kaum liegt ein wenig Schnee, drehen die Bayern durch... :lol:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 02, 2023 22:53

Und das Hochwasser nachher kommt wieder ganz überraschend. Ich würde ja mal anfangen mit Vorbereitungen deswegen.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 726 von 1667 • 1 ... 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines