Allerdings wenn morgen ein Bescheid/Angebot in der Post liegt, wo drin steht das mein Eigentum in die Bodenseeregion verlegt wird,
werde ich keinen Widerspruch einlegen. Hoffentlich liest das jetzt niemand.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 4:57
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Man, man, man, ich hoffe, daß ich so eine Überheblichkeit wie du nicht an den Tag lege.
Alter, Hof und das soziale Umfeld, auch das der Familie, sind doch nachvollziehbare und plausible Gründe, warum man sich örtlich nicht verändert.
Kommen wir doch mal kurz auf den Beamten zurück. Dessen Dienstherr kann den Beamten an jeweden Dienstort entsenden. So z.B. bei den Berufssoldaten. Haben die kein Recht auf Heimat und Trallala? Was ist mit den vielen Arbeitslosen, die wir ja zukünftig haben werden, weil alle lukrativen Firmen ins Ausland gehen.Müssen die sich, wenn sie keinen neuen Job in der Heimat finden, gar nicht räumlich verändern?
Andererseits, wir haben es ja an den Holländern und Dänen gesehen, die hier in D. beachtliche ldw. Betriebe aufgebaut haben. Es braucht ganz offensichtlich doch etwas mehr, um sich räumliche flexibel zu zeigen.
T5060 hat geschrieben:Als Bauer hab ich ein Recht auf Heimat,
tyr hat geschrieben:In der Buntdeutschen realität ist das auch nicht mehr so einfach, beamte irgendwo einzusetzen, wie seinerzeit in Preussen. Dazu wurde das beamtenrecht etlichen male geändert.... einen dummen deutschen Arbeitslosen zur Montage zu zwingen ist wesendlich einfacher...
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:Wini hat geschrieben:Ein zwei Jahre lang lügender, jüdischer Sänger, wurde aktuell zu lediglich 10 T€ Strafe verurteilt.
Welche Strafe würde Homer Simpson empfehlen? Tod durch Erschießen, erhängen oder lachen?Der bekommt ein Schmerzensgeld und ER hat die Entschuldigung akzeptiert. Was Homer Simpson darüber denkt, ist irrelevant.Wini hat geschrieben: und denunziert einen angesehenen deutsche Hotel-Angestellten bis zur Arbeitsunfähigkeit und Karriereende.Vielleicht einfach deshalb, weil er Deutscher ist. Aber das kann Homer Simpson natürlich nicht wissen.Wini hat geschrieben:Warum wird der jüdische Lügner und Denunziant nicht des Landes verwiesen ?
]
]
Werte schätzen
]Todde hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Als Bauer hab ich ein Recht auf Heimat,
Bitte was?
Vielleicht solltest Du weniger in Deinen 3.Reich und DDR Wahn verbringen?
Du hast nirgendwo auf der Welt ein "Recht auf Heimat".
T5060 hat geschrieben:Lieber Todde, du solltest mit deiner Gesinnung einmal, die Menschenrechte Anderer akzeptieren lernen.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Todde es ist spät, gehe schlafen...
Hier noch mal eine sehr krasse Hamburger Szene https://youtube.com/shorts/0KWq9ccHmvo? ... y5Y5yOaTjF
T5060 hat geschrieben:tyr hat geschrieben:In der Buntdeutschen realität ist das auch nicht mehr so einfach, beamte irgendwo einzusetzen, wie seinerzeit in Preussen. Dazu wurde das beamtenrecht etlichen male geändert.... einen dummen deutschen Arbeitslosen zur Montage zu zwingen ist wesendlich einfacher...
Ich weis nicht was dadran falsch sein soll, wenn man "auf Montage" geht. Das ist eine wichtige und notwendige Arbeit, wo ich jedem der ausserhalb seines Heimatorts immer versuche das Arbeiten und Leben so angenehm wie möglich zu machen und wenn die Frau nicht 120 Std. das Jucken aushalten kann, dann hält die es auch nicht aus, wenn du jeden Tag nach Hause kommst, so der O-Ton eines Ruderclubpräsidenten aus dem Ruhrgebiet anlässlich der Weihnachtsfeier seiner Firma im Jahre 1996.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]