Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 3:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 727 von 1667 • 1 ... 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Sa Dez 02, 2023 23:22

Petrus lenkt ab mit Schnee und Wettercaos und der Bayr.-Aloisius im Himmel steht ihm zur Seite,
jedoch der eigentliche Absturz kommt unausweichlich, 250 Reg.-Gestalten in Dubai beim Geld verteilen oder evtl. zahlen die bereits fürs gehört werden und ernst genommen zu werden ?
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Sa Dez 02, 2023 23:26

Todde hat geschrieben:Kaum liegt ein wenig Schnee, drehen die Bayern durch... :lol:

Hat nicht wirklich jemand interessiert.
Die Vor-Ort-Termine wurden alle abgesagt und der Rest lief auf Teams und Home-Office wie gewohnt weiter.
Ne und das ist auf keinen Fall chaotisch, sondern ein geordneter Ablauf bevor Chaos ausbricht.
Bayern halt, kein Hamburg mit 789 Gruppenvergewaltigungen pro Jahr,
hier erfährt die Frau Wertschätzung und kann auch noch im Dunkeln unbehelligt über die Straße gehen.

Lenkfix hat geschrieben:Petrus lenkt ab mit Schnee und Wettercaos und der Bayr.-Aloisius im Himmel steht ihm zur Seite,
jedoch der eigentliche Absturz kommt unausweichlich, 250 Reg.-Gestalten in Dubai beim Geld verteilen oder evtl. zahlen die bereits fürs gehört werden und ernst genommen zu werden ?

Wie über WhatsApp zu sehen war, sitzt die ganze Delegation im Plenum und schläft.
Die sind 100.000 km 360° um die Welt geflogen und haben scheinbar ein JetLag-Problem.
Zuletzt geändert von T5060 am Sa Dez 02, 2023 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 02, 2023 23:27

Kormoran2 hat geschrieben:
Das hat Altpräsident Gauck doch bei Maischberger schon gesagt: eine "Nationale Front" der anderen Parteien.

Kommt Gauck - gehe ich. Ich kann den Typ Pastor nicht ertragen. Mußte auch noch nie arbeiten.

Ich sehe mir keine Talkshows an, ob mit oder ohne Gauck. Hab' das nur aus der "Welt".
Qtreiber

Beitragvon Todde » Sa Dez 02, 2023 23:28

T5060 hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Kaum liegt ein wenig Schnee, drehen die Bayern durch... :lol:

Da lies mal ein paar Posts über meinem :mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Dez 02, 2023 23:34

Todde hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Da lies mal ein paar Posts über meinem :mrgreen:

Du ich orientiere mich lebensnah und ich finde diese Idee wirklich toll https://twitter.com/Rainmaker1973/statu ... 1916641608
Das interessiert mich wirklich, so kann man eine Wohnung wirklich seniorengerechter gestalten als dieser Rollstuhl-Murks.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 03, 2023 1:38

Schick doch deinen Link mal an www.ottobahn.de. Vielleicht freuen die sich darüber und machen daraus ein Nahverkehrssystem. Aber bloss kein Geld investieren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » So Dez 03, 2023 9:49

Lidl und Müller trollen die Wokies!

Bild
https://twitter.com/jan_buehlbecker/sta ... 5620958255
##
Todde

• Website

Beitragvon fedorow » So Dez 03, 2023 21:59

Die Künast hatte neben mehreren anderen Medien bei X ihre Follower aufgeklärt das sich ein Theo Müller mit Frau Weidel von der bösen AfD getroffen hat.
Vermutlich sollen aufgrund dieser Infos alle braven Bürger nun keine Müllerprodukte mehr kaufen.

Theo Müller äusserte das war nicht das erste Treffen mit der AfD und weitere Treffen werden folgen.
Er ist ein großer und erfolgreicher Unternehmer, er weiss welche Partei sich für den Mittelstand einsetzt und welche Parteien den Mittelstand zerstören.
Ist somit doch nur ein logische Folge das er sich mit der AfD getroffen hat. Mit fällt keine andere Partei ein.
Weiss nicht warum sich da manche drüber aufregen.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Dez 03, 2023 22:10

Immerhin fängt die Bundesregierung an zu sparen. Wirtschaftsminister Habeck darf nicht mir zur Klimakonferenz nach Dubai.

Tagesschau: " Wegen Haushaltskrise // Habeck sagt Reise zur Klimakonferenz ab "

https://www.tagesschau.de/inland/habeck-haushaltskrise-reise-abgesagt-100.html
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Dez 03, 2023 22:20

Ich seh kein sparen. Unser Steuergeld wird nach wie vor in alle Welt mit vollen Händen verteilt und rausgeworfen. Kann man im Internet abrufen.
Das dann heute immer noch sowas wie Merkels Friseur trotz ihrer üppigen Pension vom Steuerzahler mit zig tausend Euro im Jahr bezahlt wird, setzt dem die Krone auf...
https://www.tagesspiegel.de/politik/hai ... 76549.html
fedorow

Beitragvon tyr » So Dez 03, 2023 22:43

Da geht der Arsch auf Grundeis, bei den "demokraten" der restCDU:

Arbeitnehmerflügel der Union fordert Verbot der AfD
Sollte die AfD verboten werden? Angesichts steigender Umfragewerte der Rechtsextremen wurden zuletzt entsprechende Rufe laut. Nun hat der Arbeitnehmerflügel der CDU einen Beschluss getroffen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 08558756b5
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » So Dez 03, 2023 22:52

Einige sind immer noch CDU Fans und meinen wenn sie eine CDU wieder in die Regierung wählen würde sich was ändern. Wird nicht passieren.
Die haben ihr wahres Gesicht seit Merkel mehrmals gezeigt. Das die ein AfD Verbot als letzte Alternative für den Wähler fordern, unterstreicht deren wahres Gesicht.
Zudem will die CDU in linker Manier Betriebsvermögen besteuern was dann auch Landwirte bei hohen Grundstückspreisen hart treffen wird :
https://www.wochenblatt-dlv.de/politik/ ... enz-572957
Diese ehem. Bauernpartei ist bereits vor vielen Jahren links abgebogen.
fedorow

Re: Elektroauto - Euphorie

Beitragvon AF85 » So Dez 03, 2023 23:05

weissnich hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Das Problem ist doch nicht das E-Auto, das Problem ist wie unsere Versagerregierung die Energiewende angegangen ist, man kann doch nicht zuverlässige Energiequellen abschalten und dann alles auf Strom umstellen. Man sieht doch aktuell wie scheinheilig das ganze ist, wir haben nach Polen den dreckigsten Strom, das hat doch mit Umweltschutz und Energiewende nichts zu tun. Die ganze Welt lacht schon über uns, wir werden in allen Bereichen abgehängt. Die grünen führen dieses Land mit ihrem Wahnsinn ins verderben.

da geb ich dir mal recht.. da hat die cdu ziemliche scheisse gebaut :lol:

Du kapierst wirklich gar nichts, die CDU war unter Merkel zuletzt grüner als das Original, deshalb wurden sie auch abgestraft. Die Umstände haben sich seit Februar 22 gewaltig geändert, und darauf sollte eigentlich eine gute Regierung reagieren, aber was machen diese Versager in Berlin,und da gehören deine grünen maßgeblich dazu, sie ziehen ihre ideologischen Wahnvorstellungen gnadenlos durch egal wie tief sie das Land in den Abgrund stürzen. Das die Mehrheit der Wähler damit nicht einverstanden ist sieht man an den Umfragen.
Eigentlich gehört dieses Thema in "Was ist los in Deutschland " aber hat sich hier so ergeben.
AF85

Beitragvon Todde » So Dez 03, 2023 23:07

Vielleicht schaust Du besser mal die Demeter-AfD Politik an, bevor Du mal in brauner Scheiße aufwachst?
Die AfD hat mit den Grünen und Linken versucht SUR in der EU durchzusetzen, dann wäre ein Großteil den LN in Deutschland nicht mehr zu bewirtschaften.
##
Todde

• Website

Beitragvon fedorow » So Dez 03, 2023 23:17

Alles Blödsinn und Quatsch, hier die AfD Rede vom 22.06.23 im Bundestag wegen der 4 % Stillegung ab 2024, was die AfD auf Antrag abgelehnt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=EBHUv-YaIos
Zuletzt geändert von fedorow am So Dez 03, 2023 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 727 von 1667 • 1 ... 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines