Maaze hat geschrieben:Sollte uns das nicht eher beunruhigen, wenn Berlin nur noch mit einer erheblichen Polizei-Präsenz in Schach gehalten werden kann?
Ob das mit dem "in Schach halten" funktioniert hat, wissen wir am Montag.
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 15:04
Maaze hat geschrieben:Sollte uns das nicht eher beunruhigen, wenn Berlin nur noch mit einer erheblichen Polizei-Präsenz in Schach gehalten werden kann?
Maaze hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:In Berlin ist an Sylvester pro 1200 Einwohner in Polizist im Einsatz. Das ist doch mal eine Ansage.
Sollte uns das nicht eher beunruhigen, wenn Berlin nur noch mit einer erheblichen Polizei-Präsenz in Schach gehalten werden kann?
Von 0,0037 Prozent Diversen in Berlin bis zu 60 Milliarden fehlenden Euro im Ampel-Haushalt – was war das auch zahlenmäßig für ein Jahr!
Qtreiber hat geschrieben:Maaze hat geschrieben:Sollte uns das nicht eher beunruhigen, wenn Berlin nur noch mit einer erheblichen Polizei-Präsenz in Schach gehalten werden kann?
Qtreiber hat geschrieben:Interessantes Interview mit Prof. Patzelt zur AfD (ok. Ich finde ALLE Interviews mit Prof. Patzelt interessant.)
https://www.youtube.com/watch?v=um2ZojFrtas
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Solange sie die nicht auch in der Hosentasche anzünden, ist alles ok.Südheidjer hat geschrieben:Ich hab mal gehört, daß die Niederländer sich ihre Zigaretten-Kippen in der Hosentasche drehen können, einhändig!
Südheidjer hat geschrieben:QTreiber, dir und den anderen LTlern ein frohes neues Jahr.
Südheidjer hat geschrieben:Ich hab mal gehört, daß die Niederländer sich ihre Zigaretten-Kippen in der Hosentasche drehen können, einhändig!
tyr hat geschrieben:Zweihändig in einer Hosentasche ist auch schwierig^^

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: aleandreas, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Rhöner80