Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 4:56
DMS hat geschrieben:Deutsche bei Vermögen nun auf dem letzten (!!!) Platz, https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 43183.html. Schreib ich ja schon seit Jahren, es wird nur noch rausgezogen. Der Artikel ist ja schon etwas älter, aber in der Dramatik war mir das nicht bewusst, deshalb liefere ich das für Alle, die noch glauben, wir sind ein reiches Land.
Seltsam nur, dass die Wahlergebnisse nicht schon längst ganz anders ausfallen, aber die Propaganda und Manipulation haben eben die Wirkung nicht verfehlt. Also weiter fröhliches Durchhalten !
langholzbauer hat geschrieben:DMS hat geschrieben:Deutsche bei Vermögen nun auf dem letzten (!!!) Platz, https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 43183.html. Schreib ich ja schon seit Jahren, es wird nur noch rausgezogen. Der Artikel ist ja schon etwas älter, aber in der Dramatik war mir das nicht bewusst, deshalb liefere ich das für Alle, die noch glauben, wir sind ein reiches Land.
Seltsam nur, dass die Wahlergebnisse nicht schon längst ganz anders ausfallen, aber die Propaganda und Manipulation haben eben die Wirkung nicht verfehlt. Also weiter fröhliches Durchhalten !
Das ist die Folge von über 40 Jahren vernachlässigter Bildungspolitik.
Dort haben erst die Sozialisten und später die Ökosozialisten die Meinungsbildung übernommen.
Und im Sozialismus wird Vermögensbildung verpönt.
" Schaffe, schaffe Häuslebaue..." wird doch von der urbanen Jugend nur noch ausgelacht.
Der Gipfel ist dann das bedingungslose Grundeinkommen.
Wenn jeder davon ausgeschlossen wird, der sich etwas zusammengespart hat, dann blüht kurzfristig die Wirtschaft durch viel umlaufendes Kapital auf.
Aber das ganze Gesellschaftssystem wird immer instabiler.
Da brauchen wir nur die sozialistischen Staatsversuche in Mittelamerika zu betrachten...
DMS hat geschrieben:Deutsche bei Vermögen nun auf dem letzten (!!!) Platz, https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 43183.html. Schreib ich ja schon seit Jahren, es wird nur noch rausgezogen. Der Artikel ist ja schon etwas älter, aber in der Dramatik war mir das nicht bewusst, deshalb liefere ich das für Alle, die noch glauben, wir sind ein reiches Land.
Seltsam nur, dass die Wahlergebnisse nicht schon längst ganz anders ausfallen, aber die Propaganda und Manipulation haben eben die Wirkung nicht verfehlt. Also weiter fröhliches Durchhalten
Englberger hat geschrieben:
Die Vermögensverteilung in D ist ähnlich wie in den USA katastrophal.

Neuland79 hat geschrieben:Immerhin hab ich es schon bis zum Verfassungsschutz geschafft. Dank meines neuen Jobs wird jetzt eine Akte über mich angelegt.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
ja es ist seit vielen Jahren bekannt. Die Vermögensverteilung in D ist ähnlich wie in den USA katastrophal.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Barbicane hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Babaren, auch die Deutschen... wir sind auch dort wo wir sind, weil ihr seit wie ihr seit....
Also orthografisch gesehen, bist du ja schon irgendwie ein Barbar...
Nach wochenlanger Medienhetze: „#Correctiv“ löscht eigene Lüge!
Jetzt beginnt das große Zurückrudern der Schmutzwerfer und Diffamierer! Nachdem unsere Partei einer wochenlangen medialen Hetzkampagne ausgesetzt war, löscht das regierungsfinanzierte Netzwerk „Correctiv“ plötzlich die eigenen Falschbehauptungen: In einer Ankündigung für ein Diffamierungsbuch ist im Zusammenhang mit der AfD-Migrationspolitik plötzlich nicht mehr von „Deportation“ die Rede und auch nicht mehr von „Millionen Deutschen“ als Ziel von Ausweisungen. Der ursprüngliche Text wurde stillschweigend ausgetauscht! „Tatsache ist nicht nur, dass das gelogen ist und alle Medien diese Verleumdungen aufgegriffen haben – sondern auch, dass Correctiv nun die schleimige Lügenspur zu verwischen versucht“,
tyr hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Babaren, auch die Deutschen... wir sind auch dort wo wir sind, weil ihr seit wie ihr seit....
Also orthografisch gesehen, bist du ja schon irgendwie ein Barbar...
Schreiben nach gehör ist progressiv... das müsste DIR doch gefallen....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]