fedorow hat geschrieben:Also ich bin schon überzeugt das es nicht wenige Bürger gibt bei denen die Gehirnwäsche der ÖR Medien voll eingeschlagen hat und wirkt.
Wenn die einen AfD Wähler sehen denken die tatsächlich sie sehen Adolf vor sich der morgen einen Angriffskrieg startet oder die 30 oder 40 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund aus D. deportieren will.
Aber das ist nicht die Mehrheit. Wer diese Politik der Altparteien und ÖR Medien durchschaut hat, wählt heute ohne Zweifel AfD wenn wir ehrlich sind und das sind nicht wenige Bürger mit Migrationshintergrund welche bewusst AfD wählen. Viele informieren sich heute einfach selber und neutral im Internet und glauben den Quatsch nicht mit dem sie berieselt werden.
Insofern müßten deutlich mehr als derzeit 22 oder 23 % AfD wählen und man muss diese Wahlergebnisse oder Umfragen schon anzweifeln.
Anderserseits beweisen Landwirte leider das Gegenteil, die demonstrieren gegen diese unfähige Politik der letzten 20 Jahre und wählen morgen doch wieder ihre CDU.
Das ist seit Jahren schon ein riesen Problem und nur darum konnten wir überhaupt erst soweit sinken.
Was die Wahlen betrifft : Eigentlich müßte jeder einzelne Stimmzettel und jede Briefwahl bei der Bundestagswahl unter mindestens 6 anwesenden Personen im Raum ausgezählt werden und zwar von 6 unterschiedlichen Parteimitgliedern wie derzeit die CDU, SPD, FDP, Grüne, AfD und Linke. Wobei die Linken eigentlich seit Dezember nicht mehr dabei sind.
Wären dann immerhin noch 5 Auszähler im Raum. Wenn dann so eine Veggy Ökotante mit grünem Strickpullover einen AfD Stimmzettel verschwinden lassen will oder diese Stimme einer anderen Partei zuordnet, wird das rigoros aufgedeckt. Nur so gehts.
Dann wäre das wirklich ne korrekte Wahl, bzw. sagen wir : korrekte und saubere Wahlergebnisse.
Wenn man das nicht will kann man diese Wahlen auch sein lassen. Dann lieber den Bundestag würfeln statt gefakte Wahlergebnisse.
Auch frage ich mich warum bei diesem " gefährlichen und rechten Potsdam Treffen " in den Medien verschwiegen wird, das dort auch CDU Mitglieder und Politiker anwesend waren. Das passt wohl nicht in deren heile Welt. Sonst müßte auch gegen die CDU demonstriert werden und ein CDU Verbot in Erwägung gezogen werden.
Wo finde ich denn 'neutrale' Informationen im Internet ?

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet