RABE-Profi hat geschrieben:…..
Dieser überhebliche eingebildete Kotzbrocken ist einer der Typen, denen man, wenn sie im Dreck liegen, noch am liebsten draufpissen würde.
Frage für einen Freund. Schreibst du aus Erfahrung?
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 6:51
RABE-Profi hat geschrieben:…..
Dieser überhebliche eingebildete Kotzbrocken ist einer der Typen, denen man, wenn sie im Dreck liegen, noch am liebsten draufpissen würde.
Manfred hat geschrieben:Mein Wunsch wäre auch gewesen, dass die CDU / CSU die Kurve kriegen.
Aber bei einem derart hohen Grad an Verselbstzweckung ist das von innen heraus unmöglich und selbst bei massivem äußeren Druck extrem unwahrscheinlich. Die Chance den Lotto-Jackpot zu gewinnen ist höher. Da müsste schon das ganze Land wirtschaftlich zu Boden geprügelt sein, wie es z.B. bei der Reform der KP in China der Fall war.
Natürlich wird auch jede Neugründung zügig verselbstzwecken. Sieht man ja an der AfD. Da ist das Problem schon weit fortgeschritten, obwohl sie bisher nur beschränkten Zugang zu den Pfründen haben.
So gesehen hat Krall recht, dass ein neuer Besen nicht lange neu wäre und deshalb gleich zu Beginn kräftig kehren müsste.
Dazu müssten gut durchdachte, fertige Gesetzentwürfe in der Schublade liegen.
Bei der AfD kann ich das nicht erkennen. Die haben inzwischen gut bezahlte Leute in diversen Parlamenten, die diese Vorbereitungen treffen und im Wahlkampf der Öffentlichkeit vorstellen könnten. Das passiert aber nicht. Selbst wenn sie fertige Gesetze im petto haben sollten (was ich nicht glaube) hielten sie sich dazu bedeckt und das wäre kein gutes Zeichen.
Auf welche fertige Gesetze hoffst/erwartest Du ?Manfred hat geschrieben:... Selbst wenn sie fertige Gesetze im petto haben sollten (was ich nicht glaube) hielten sie sich dazu bedeckt und das wäre kein gutes Zeichen.
Qtreiber hat geschrieben:In Servus TV eine Diskussion zum Thema "Geheimkonferenz" und "Demonstrationen gegen rechts"
Und natürlich bin ich vollkommen auf der Seite von Frau Guérot.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... 7j5wyax78/
In meinem TV-Heft ist dieser Sender seit Januar nicht mehr präsent - Jahre lang war er gelistet - zuletzt im Dez. 2023.Qtreiber hat geschrieben:In Servus TV eine Diskussion zum Thema ...
urw hat geschrieben:In meinem TV-Heft ist dieser Sender seit Januar nicht mehr präsent - Jahre lang war er gelistet - zuletzt im Dez. 2023.Qtreiber hat geschrieben:In Servus TV eine Diskussion zum Thema ...
Könnt ihr bitte die Listung in Euren TV-Heften nachschauen ? Danke im voraus.
ServusTV Deutschland wurde zum Jahreswechsel eingestellt. Das Online-Angebot ServusTV on existiert aber weiter.
In Österreich gibt es einen gleichnamigen Sender. Dieser ist hierzulande per VPN erreichbar.
Zahlreiche Formate sind zudem ab sofort auf dem neuen Sender DF1 zu sehen - etwa die Sendung "Heimatleuchten". DF1 kann in Deutschland kostenlos per Internet, Satellit oder Kabel empfangen werden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]