Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 9:23

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 891 von 1666 • 1 ... 888, 889, 890, 891, 892, 893, 894 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Sa Apr 06, 2024 7:38

Maaze hat geschrieben:Der Vorfall im Allgäu war in dieser Woche nicht die einzige Messerattacke:

Was hat ein Migrant mit Syrischem und Holländischen Pass in einem Allgäuer Supermarkt zu suchen ?
Aber solange die Medien wesentliche Info verheimlichen/verschleiern und zurück halten, werde ich meine GEZ-Zahlungen auch zurückhalten.
Maaze hat geschrieben:So wurde im Dortmunder Hafen ein Obdachloser von einem bulgarischen Kind (!) tot gestochen.

Der 13 jährige wurde laut Sdt-news Nachrichten inzwischen aus dem Polizei-Gewahrsam wieder entlassen, unsere Nachbarländer lachen über uns.
Lenkfix

Beitragvon RABE-Profi » Sa Apr 06, 2024 8:19

Früher meine ich mal gehört zu haben, wurden solche mit einer 9 mm Hirndurchlüftung behandelt.
Oder sie haben danach fast wie ein Sieb ausgeschaut.
Quelle unbekannt, es gibt Erzählungen.
Nicht daß noch jemand auf die Idee kommt.....................

Auf jeden Fall, wer in Deppendeutschland nur mal den Hitlergruß zeigt, bekommt die härtere Strafe, als wenn ein abschiebefähiger Ausländer eine deutsche Bürgerin vergewaltigt und ermordet.
Zuletzt geändert von RABE-Profi am Sa Apr 06, 2024 8:39, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Isarland » Sa Apr 06, 2024 8:38

Lenkfix hat geschrieben:
Maaze hat geschrieben:Der Vorfall im Allgäu war in dieser Woche nicht die einzige Messerattacke:

Was hat ein Migrant mit Syrischem und Holländischen Pass in einem Allgäuer Supermarkt zu suchen ?
Aber solange die Medien wesentliche Info verheimlichen/verschleiern und zurück halten, werde ich meine GEZ-Zahlungen auch zurückhalten.

Das machte eine Mieterin von mir auch. Plötzlich stand der Gerichtsvollzieher vor ihrer Wohnungstüre.
Die GEZ ist nicht zimperlich.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Falke » Sa Apr 06, 2024 8:40

Lenkfix hat geschrieben:Der 13 jährige wurde laut Sdt-news Nachrichten inzwischen aus dem Polizei-Gewahrsam wieder entlassen, unsere Nachbarländer lachen über uns.

Zumindest die meisten Österreicher lachen nicht darüber.
Hier laufen die durchwegs migrantischen Jungschwänze, die über Monate hinweg eine 12-jährige vergewaltigt haben, auch alle frei herum. Das Opfer könnte ihnen an jeder Hausecke begegnen ...
https://www.krone.at/3322553
Die Linksgrünen lehnen eine Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters wegen einer offensichtlichen Anlassgesetzgebung kategorisch ab.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Schoofseggl » Sa Apr 06, 2024 9:03

Lenkfix hat geschrieben:Was hat ein Migrant mit Syrischem und Holländischen Pass in einem Allgäuer Supermarkt zu suchen ?

Gegenüber ist eine Wohnanlage für Menschen die noch nicht so lange hier sind. Gerüchten nach herrscht dort auch reger Handel mit "speziellen Waren", ich vermute mal der Holländer war zum Regale auffüllen da.
Im übrigen ist der ärmste wohl schuldunfähig, traumatisiert, kann man halt nix machen n8 Deutschland
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon Südheidjer » Sa Apr 06, 2024 10:17

Der Alte hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Leute, Leute, mal wieder ein aktuelle Meldung, die den Blutdruck steigen läßt.

Bild: "Tweet zur doppelten Staatsbürgerschaft: Außenministerium wirbt auf Arabisch für deutschen Pass!"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/irrer-tweet-ampel-wirbt-auf-arabisch-fuer-deutschen-pass-87743420.bild.html

Bild hat geschrieben:Die Ampel-Regierung wirbt auf Arabisch dafür, dass Ausländer bald im Turbo-Verfahren Deutsche werden können!
...

Nochdazu kann man seine bisherige Staatsbürgerschaft behalten. Es wird immer doller in Deutschland.

Jetz im ernst, stimmt das oder is das Fake/Propaganda ?

Das ist ernst. Das folgende ist wohl der "Tweet", um den es geht:

https://twitter.com/almaniadiplo/status/1773343398654591377?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1773343398654591377%7Ctwgr%5E8942858cabccceaaf9beebacbbf76c09854cb211%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fzoff-um-irre-tweets-baerbock-soll-arabische-pass-werbung-stoppen-87759652.bild.html

Arabisch kann ich nicht. Aber sowohl die CSU wie auch die FDP sind empört:

Bild: "Ärger für Baerbock: Wird der deutsche Pass „verramscht“?"

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/aerger-fuer-baerbock-wird-der-deutsche-pass-verramscht-87774352.bild.html

Wie kann man sowas machen? Es wird mir ein Rätsel bleiben. Vielleicht fehlt mir dazu die grüne Fehlschaltung im Hirn.
Südheidjer

Beitragvon Lenkfix » Sa Apr 06, 2024 12:05

Nee Nee so einfach ist das nicht, Wenn vorher entsprechende Abmahnung mit Frist-Setzung evtl. dazu noch Unterschriften von betroffenen mit "Recht auf Information" erfolgte, dann kann die GEZ nicht einfach ein Gerichtsvollzieher losschicken, sondern es bedarf einem richterlichen Beschluss mit allen einspruch Möglichkeiten usw.
Zuletzt geändert von Lenkfix am Sa Apr 06, 2024 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 06, 2024 12:05

Lenkfix hat geschrieben:

Als EU-Bürger genießt er doch Freizügigkeit. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon DMS » Sa Apr 06, 2024 12:10

Es wurde doch offen ausgesprochen. D. geht es viel zu gut, man hasst dieses Land. Was gibt es denn da noch zu zweifeln. Täglich kann man doch die entsprechenden Handlungen sehen, das Ziel wird verwirklicht, dank der weiter egoistisch grasenden, dummen Herde.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Isarland » Sa Apr 06, 2024 12:15

Lenkfix hat geschrieben:
Das machte eine Mieterin von mir auch. Plötzlich stand der Gerichtsvollzieher vor ihrer Wohnungstüre.

Nee Nee so einfach ist das nicht, Wenn vorher entsprechende Abmahnung mit Frist-Setzung evtl. dazu noch Unterschriften von betroffenen mit "Recht auf Information" erfolgte, dann kann die GEZ nicht einfach ein Gerichtsvollzieher losschicken, sondern es bedarf einem richterlichen Beschluss mit allen einspruch Möglichkeiten usw.

Sicher hat das fast ein Jahr gedauert. Die holen sich ihr Geld.
Zuletzt geändert von Falke am Sa Apr 06, 2024 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatkonstrukt korr.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon böser wolf » Sa Apr 06, 2024 12:17

Wenn ihr so weiter macht, dann stuft der Verfassungsschutz LT bald als rechtsextreme Gruppierung ein :mrgreen:
böser wolf

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 06, 2024 12:28

Dann stehen wir als Rentnergang auch bald vor Gericht. :lol:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Apr 06, 2024 12:31

böser wolf hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, dann stuft der Verfassungsschutz LT bald als rechtsextreme Gruppierung ein :mrgreen:

Na dann stelle ich hier mal ein paar Dosen Ravioli rein

Screenshot 2024-04-06 132913.jpg
Screenshot 2024-04-06 132913.jpg (49.36 KiB) 684-mal betrachtet

Quelle: https://www.mytime.de/Produkt_4502051492.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 06, 2024 18:54

Der Witz des Tages! :lol:
Also das muss man dem Scholz lassen: Humor hat er. :D

"Scholz warnt vor Zerstörung europäischen Wohlstands durch Populisten"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 2394&ei=32
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Apr 07, 2024 6:38

Ach, die gelbe Panzerhaubitze mal wieder:

"Parteien zerstören Demokratie - Strack-Zimmermann: FDP wird nie mit AfD und Bündnis Sarah Wagenknecht zusammenarbeiten"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 2#comments

Wie auch sollte eine Zusammenarbeit im Parlament aussehen, wenn die FDP dort gar nicht mehr vertreten ist?
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 891 von 1666 • 1 ... 888, 889, 890, 891, 892, 893, 894 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines