Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 11:04

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 894 von 1666 • 1 ... 891, 892, 893, 894, 895, 896, 897 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 11, 2024 21:34

T5060 hat geschrieben:Lt. Mikrozenus leben in Hessen 1,28 Mill. Menschen als Single in einer Wohnung.
Würden die alle als Paar zusammenziehen, wäre das Wohnungsproblem in ganz Deutschland gelöst und die Mieten würden purzeln.
Deshalb ist es auch nicht nötig, dass das Babyschreddern straffrei werden muss.

Damit wäre den vielen einsamen Menschen geholfen: Sie wären nicht mehr alleine, hätten Jemand zum Reden, und letztendlich dürften auch sie endlich mal einsamen.
Und natürlich gilt bei der Paarzusammenstellung: Die einzige Wahlmöglichkeit ist die, ob man mit einer Frau oder einem Kerl zusammenziehen will. ICH würde mich für letzteres entscheiden. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » Do Apr 11, 2024 21:39

Ich mag Höcke gar nicht! Er hat im Kreis Neuwied in meiner Nachbarschaft gelebt.

Zu Duell:
Höcke war in der Sache gut, rhetorisch sehr schlecht und unsicher, er konnte sich nicht durchsetzen!

Voigt hat Phrasen gedroschen die nicht glaubwürdig sind, war aber sehr frech.
Wäre Voigt an Frau Seidel oder an Crupalla geraten, dann wäre er verloren gewesen!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Spänemacher58 » Do Apr 11, 2024 21:41

Ich mag Höcke gar nicht! Er hat im Kreis Neuwied in meiner Nachbarschaft gelebt.

Zu Duell:
Höcke war in der Sache gut, rhetorisch sehr schlecht und unsicher, er konnte sich nicht durchsetzen!

Voigt hat Phrasen gedroschen die nicht glaubwürdig sind, war aber sehr frech.
Wäre Voigt an Frau Seidel oder an Crupalla geraten, dann wäre er verloren gewesen!
Spänemacher58

Beitragvon tyr » Do Apr 11, 2024 22:08

Das übliche alle gegen Einen der MSM. Und ein völlig rundgelutschter CDU- Heini als Phrasendreschmaschine... war auch nicht anders zu erwarten.
Und das Springerpressen Russenfresser sind ist seit vielen Jahrzehnten bekannt... nix neues unter der deutschen Sonne...
Achso, die CDU Sprechblase hat behauptet, die Ukraine ist Teil der europäischen Wertegemeinschaft... der Rus ist also kein Europäer, nur die hochkurrupte ex- Sowjetrepublik.... passt... :roll: Was Opa nich schaffte will die neue Nationale Front aus Linken/Grünen udn Schwarzen nochmal probieren.... wer schwarz/gelb/rot/grün wählt, wählt den Krieg.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Spänemacher58 » Do Apr 11, 2024 22:34

Tyr,
du musst nicht vor lauter Wut spucken und geifern!
Für mich hat Höcke, den ich nie mochte und nicht mag an Symphatie gewonnen und Voigt, für mich als CDU Anhänger klar an Symphatie verloren
Spänemacher58

Beitragvon T5060 » Do Apr 11, 2024 22:36

In der Konsequenz muss doch das Ziel einer solchen Show sein, wählt lieber CDU als AfD.
Aber selbst wer Höcke nicht so toll fand, fand ihn jetzt besser, weil der CDU Mann
wirklich niemand unter 30 oder über 60 überzeugen konnte CDU zu wählen.
Schön wenn ich überall die AfD durch den Dreck ziehe,
aber im gleichen Moment muss ich den Wähler überzeugen bei der Nicht-AfD-Partei das Kreuz zu machen.
Und das schaffen die Non-AfD´s nicht
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Do Apr 11, 2024 22:37

Ich bin nicht wütend, bei uns steht weder Höcke noch Vogt zur Wahl.
Mich nervt nur die Phrasendrescherei und dieses woke Gutmenschgetue der selbsternannten Demokraten.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Do Apr 11, 2024 22:44

Und die sogenannte nachbetrachtung fand ich am schönsten, der linke Mainstream unter sich... :lol:
tyr

Beitragvon Kormoran2 » Do Apr 11, 2024 23:06

Dies war die erste Veranstaltung, bei der ich Höcke gut fand. Eigentlich mag ich ihn nicht. Er hat sich dem Trommelfeuer von seiten der Moderatoren erwehrt, die ihn ständig schon bei seinem zweiten Wort unterbrachen. Teilweise redeten die Moderatoren in ihrem Eifer parallel und das über 10 Sekunden, keiner gab nach. Und was soll der Gefragte dabei verstehen?
Man versuchte, Höcke auf steinalte Zitate festzunageln anstatt sich mit seinen Ideen auseinanderzusetzen.
Voigt gefiel sich in teilweise ausuferndem Geschwafel und ständigem grinsenden Gehabe, so als hätte er die Weisheit grundsätzlich gepachtet.

Die Modertoren verdienen die Note 6. Man spürte bei allem Durcheinandergequatsche, dass sie ständig Höcke in die Enge treiben wollten. Voigt hat nicht eine einzige kritische Frage bekommen.

Diese Veranstaltung hat Höcke noch mehr Wähler gebracht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » Fr Apr 12, 2024 0:53

Es ist ja nicht nur das übliche alle gegen einen Bashing. Bei lanz war es mal so das der Moderator neben den üblichen linksgrünen Gästen auch noch über Kopfhörer aus den Kabinen unterstützt wird.
Bei diesen inszenierten Shows läuft ein AfD Politiker über ein Minenfeld die gelegt werden.
Die versuchen einfach mit allen Mitteln den Wähler also Bürger von seiner letzten und einzigen Rettung, also der AfD fernzuhalten.
Über deren Hintergründe darf spekuliert werden. Aber wir wissen alle das bezahlte Medien nicht unabhängig sind.
Wobei die Medien noch einen weiteren Grund haben : Die wissen sehr genau das die AfD ihnen den subventionierten GEZ Geldhahn abdreht, was längst überfällig ist.
Ist doch klar das die mit allen Mitteln dagegen ankämpfen. Noch funktioniert das sogar.

Denn spätestens nach der aufgedeckten Coronalüge mit den nun vielen geschwärzten Seiten sollte die AfD Bundesweit bei 50 % stehen, was auch passieren würde hätten wir neutrale Medien. Wobei die GEZ Medien damals bei Corona auch mitgemacht haben, also dürfen die kein Fass aufmachen und sind an keiner Aufklärung interessiert.
Das die Wirtschaft und Industrie den Bach runter geht und Unternehmen massenweise abwandern was nun auch jeder sehen kann, hat ebenfalls nur die AfD als einzige Partei seit Jahren angeprangert, ebenso die katastrophale illegale Migration und unsere Energiepolitik. Alle anderen Parteien haben mitgemacht und bis zuletzt auch auf das AKW Aus gepocht.
Daher sind 50 % für die AfD noch tief angesetzt wenn der Bürger und Wähler klar und logisch denken würde und die Wahlen sauber ablaufen. Aber zum klar denken brauchen wir neutrale Medien und keinen Staatsfunk.

Man sieht aber einmal mehr : wer die Medienlandschaft in der Hand hat, der hat die Wähler unter Kontrolle und somit die Macht. Ähnlich wie damals beim 3. Reich. Sowas wird auch diesmal nicht gut enden befürchte ich....
fedorow

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Apr 12, 2024 1:21

[quote="Kormoran2"]Dies war die erste Veranstaltung, bei der ich Höcke gut fand. Eigentlich mag ich ihn nicht. Er hat sich dem Trommelfeuer von seiten der Moderatoren erwehrt, die ihn ständig schon bei seinem zweiten Wort unterbrachen. Teilweise redeten die Moderatoren in ihrem Eifer parallel und das über 10 Sekunden, keiner gab nach. Und was soll der Gefragte dabei verstehen?
Man versuchte, Höcke auf steinalte Zitate festzunageln anstatt sich mit seinen Ideen auseinanderzusetzen.
Voigt gefiel sich in teilweise ausuferndem Geschwafel und ständigem grinsenden Gehabe, so als hätte er die Weisheit grundsätzlich gepachtet.

Die Modertoren verdienen die Note 6. Man spürte bei allem Durcheinandergequatsche, dass sie ständig Höcke in die Enge treiben wollten. Voigt hat nicht eine einzige kritische Frage bekommen.

Diese Veranstaltung hat Höcke noch mehr Wähler gebracht.[/quote

@Kormoran2
Ich stimme dir volkommen zu!
Für mich warst du immer jemand aus der bürgerlichen Mitte und wie Südheidjer sehr symphatisch.
Ich denke so wie du.
Bisher mochte ich Höcke nicht. Rhetorisch war er er eher schwach, aber gemäßigt und nicht radikal. Er hat sich eigentlich gut verkauft, während Voigt, für den ich ich vorher Symphatien hegte für mich versagt hat und seinen wahren Charakter, Ost CDU und Blockpartei gezeigt hat
Spänemacher58

Beitragvon fedorow » Fr Apr 12, 2024 1:36

tyr hat geschrieben:Und die sogenannte nachbetrachtung fand ich am schönsten, der linke Mainstream unter sich... :lol:

Zustimmung. Hab ich eben gesehen.
Der Höcke war rhetorisch wie erwartet doch zu stark trotz 3 gegen Höcke.
Da musste von den Medien nach Ende der Runde schon nochmal nachjustiert werden, natürlich wieder mit den üblichen " ausgewählten Gästen " in der Runde :mrgreen:

Einem wie Höcke oder Bundessprecher Brandner AfD sind die trotz guter Vorbereitung meist nicht gewachsen. Brandner hat doch erst vor wenigen Wochen trotz wenig Redezeit eine Talkshowrunde zerlegt. Auch damals ging das geplante Bashing " alle gegen AfD " nach hinten los :
https://www.youtube.com/watch?v=MEih_hIrGY4&t=71s
fedorow

Beitragvon DMS » Fr Apr 12, 2024 5:31

Der Voigt ist aufgetreten, wie zu Zeiten in denen seine Partei 40%+ hatte, mit überheblichen Dauergrinsen und den üblichen Worthülsen, null Selbstkritik/Veränderungsgestaltungswillen, null. Ein Vertreter des letzten Jahrtausends, wer fällt denn darauf noch rein.
Der H. hatte den ersten "öffentlich" gesendeten Auftritt seit Jahren, und das kurz vor der Europawahl, was für ein Zufall. Die gesamte Show war ein gezielter, aggressiver Angriff auf den H.. Die Aggressivität, Radikalität ging dabei wesentlich von dem V. aus, des Weiteren wurden nur dem H. ständig Vorwürfe gemacht, dabei hat seine Partei doch noch gar Nichts verbrochen. Der H. ist m.A. nach dabei erstaunlich ruhig geblieben, zu ruhig, er war m.A. nach irgendwie nervös und unsicher. Er hätte da viel besser gegenargumentieren m ü s s e n, genug Argumente wären doch da gewesen angesichts der katastrophalen letzten 20 Jahre!. Rhetorisch war er sehr schwach.
Fazit: Dieses Land muss -und wird!- auf dem harten Boden Land aufschlagen, hier ändert sich Nichts mehr. Weiterhin will die Mehheit sich in die Tasche lügen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Lenkfix » Fr Apr 12, 2024 6:51

Flinten Uschi wird in Brüssel auch zurück gebremst, sie hatte wohl eigenmächtig (nach Merkel-manier) ein weiterer CDU-Kollege ins Amt gehoben.
Lenkfix

Beitragvon tyr » Fr Apr 12, 2024 7:18

Heute ist die Zeit der selbsternannten Faktenchecker, die von Spiegel über Focus udn Zeit, bis hin zur TAZ und den sogenannten öffentl. rechtl. das geschehene für uns einordnen, udn uns zeigen, was wir zu denken und zu glauben haben, um politisch korrekt zu bleiben, ansonsten winkt Freund Haldewang :klug:
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 894 von 1666 • 1 ... 891, 892, 893, 894, 895, 896, 897 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines