Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 11:04

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 893 von 1666 • 1 ... 890, 891, 892, 893, 894, 895, 896 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 10, 2024 7:06

Wäre ja durchaus interessant, zu erfahren, um welche Talkshow sich das handelte.
Qtreiber

Beitragvon elchtestversagt » Mi Apr 10, 2024 7:35

Was bin ich froh, das wir nur Jungs haben...Als Frau würde ich in spätestens 10 Jahren aus Deutschland verschwinden....
https://www.nzz.ch/meinung/islamismus-s ... ld.1824897
https://www.focus.de/panorama/brueder_id_259837375.html
elchtestversagt

Beitragvon beihei » Mi Apr 10, 2024 9:16

Wenn es nach mir gegangen wäre , wäre ich schon seit 10 Jahren weg... :wink:
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Lenkfix » Mi Apr 10, 2024 12:18

Qtreiber hat geschrieben:Wäre ja durchaus interessant, zu erfahren, um welche Talkshow sich das handelte.

Hab da leider zu wenig aufgepasst, jedenfalls Lanz, Maischberger & Co. war es nicht, sah evtl. auch nach Gesprächsrunde, Stuhlkreis o.ä. aus, alle saßen glaub an einem halbrunden Tisch ca. 6-7 Leute mit deutlich höherem Frauenanteil.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 11, 2024 14:35

Heute Abend bei einem privaten Nachrichtensender: DAS Duell des Jahres. DAS, worüber ganz Deutschland spricht.
Nur für diejenigen, die es interessiert, damit sie den Termin nicht verpassen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Apr 11, 2024 14:45

Qtreiber hat geschrieben:Heute Abend bei einem privaten Nachrichtensender: DAS Duell des Jahres. DAS, worüber ganz Deutschland spricht.
Nur für diejenigen, die es interessiert, damit sie den Termin nicht verpassen. :wink:

Schreib mir bitte eine Zusammenfassung....... in München ist die "vegane Metzgerei" direkt neben dem ORION-Sexshop.... vegan ... oder halt die "sexuell Abgehängten"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Do Apr 11, 2024 15:41

Das grünlinke Presseorgan der Nationalen Front "Zeit" hat festegestellt, wenn auch hinter der Bezahlschranke, das die AfD Vaterlandsverrat betreibt.
Aber müsste es nicht Väter*Innen oder Mutter udn Vaterstaat heißen, Welchen meinen die überhaupt, mit Deutschland können die ja nichts anfangen^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Do Apr 11, 2024 19:54

Läuft gerade auf Welt das TV Duell Höcke AfD gegen Voigt CDU. Der Höcke macht wie erwartet eine gute Figur und stellt Voigt mit seiner CDU den Spiegel vor und deckt die Lügen auf.
Leider kann ich als Bayer den Höcke nicht wählen. Meine Stimme hätte er aber ich hoffe auf die ostdeutschen Wähler.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 11, 2024 20:42

T5060 hat geschrieben:Schreib mir bitte eine Zusammenfassung.......
Meine Zusammenfassung kurz und knapp :
Gesprächsleitung überfordert, CDU-Kandidat macht Angst vor der AfD-Politik, AfD-Kandidat macht Angst vor der CDU-Politik.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Apr 11, 2024 20:55

Höcke hat den Vorteil das er als Gym.Lehrer schon öfters mit pubertierendem Halbwissen diskutieren musste.
Dem Voigt muss man zu Gute halten, dass er auch unter Egon Krenz eine bedeutende Karriere gemacht hätte.
Aber Margot Honecker hätte dann doch lieber mit Höcke oder Habeck gebumst.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon beihei » Do Apr 11, 2024 20:58

1,5 Millionen Deutsche leben im Ausland. die können wir doch zurückholen :lol: :lol:.
Schenkelklopfer
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon T5060 » Do Apr 11, 2024 21:04

Lt. Mikrozenus leben in Hessen 1,28 Mill. Menschen als Single in einer Wohnung.
Würden die alle als Paar zusammenziehen, wäre das Wohnungsproblem in ganz Deutschland gelöst und die Mieten würden purzeln.
Deshalb ist es auch nicht nötig, dass das Babyschreddern straffrei werden muss.
T5060

Beitragvon fedorow » Do Apr 11, 2024 21:05

T5060 hat geschrieben:Höcke hat den Vorteil das er als Gym.Lehrer schon öfters mit pubertierendem Halbwissen diskutieren musste.
Dem Voigt muss man zu Gute halten, dass er auch unter Egon Krenz eine bedeutende Karriere gemacht hätte.

Man muss ja eins immer im Hinterkopf behalten. Auch hier war es so das 2 Moderatoren und Voigt gegen den Höcke diskuttieren. Also wieder das übliche 3 gegen 1 Bashing. Bei Lanz nicht selten 4 gegen 1.
Meist lesen die Moderatoren auch noch von ihren Moderatorenkarten ab und bringen noch irgendwelche 10 Jahre alte Aussagen aus dem Kontext gerissen.
Von daher hat sich Höcke sehr gut geschlagen.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Apr 11, 2024 21:12

Eins vorweg: Ich würde Höcke nie wählen, weil ich den Spezi schon aus JU Zeiten kenne..... aber der Voigt kam rüber wie ein Stasi-Unteroffizier, der noch Karriere machen will

und die zwei Moderierenden sollten sich schon mal Gedanken, als was sie Umschulen möchten. Deren Karriere ist zu Ende seit heute Abend. Die haben es nicht gebracht.
T5060

Beitragvon fedorow » Do Apr 11, 2024 21:22

T5060 hat geschrieben:Eins vorweg: Ich würde Höcke nie wählen, weil ich den Spezi schon aus JU Zeiten kenne..... aber der Voigt kam rüber wie ein Stasi-Unteroffizier, der noch Karriere machen will

und die zwei Moderierenden sollten sich schon mal Gedanken, als was sie Umschulen möchten. Deren Karriere ist zu Ende seit heute Abend. Die haben es nicht gebracht.

Ich würde Höcke sofort wählen und würde mich freuen wenn endlich mal eine AfD in der Regierung wäre.
Der Voigt ist doch unglaubwürdig. Er kristisiert alle Probleme und will sie lösen, die seine CDU vor der Ampel in 16 Jahren oder derzeit immer noch in der Brüssel, EU über viele Jahre erst mutwillig geschaffen haben. Ich nannte mehrmals von der Leyen CDU, aktuell Präsidentin in Brüssel.
So eine verlogene Partei gehört unter die 5 % Hürde. Was natürlich ( leider ) nicht passieren wird da sie die GEZ Bezahlmedien im Rücken haben.
Wer in Zukunft zwingend eine CDU wählen möchte sollte sich überlegen ob er nicht die abgespaltene WerteUnion wählt. Dann wäre der Schaden seiner Wahlstimme nicht ganz so schädlich für Deutschland.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Apr 11, 2024 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 893 von 1666 • 1 ... 890, 891, 892, 893, 894, 895, 896 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines