Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 8:57

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24984 Beiträge • Seite 928 von 1666 • 1 ... 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Sa Mai 04, 2024 2:18

Dieser Fall in dem Link soll keine Lebensaufgabe werden, sondern war nur ein Beipsiel was täglich auf den Strassen abgeht und wer die Täter sind.
Messerstechereien sind leider auch tägliches Geschäft geworden.
Früher waren sowas seltene Einzelfälle.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen um was es geht : Ja man sollte dem Antrag der AfD nachgeben und die Vornamen der Straftäter rausgeben. Datenschutz wird in keiner Weise beeinträchtigt da nur Vornamen.
Mir ein Rätsel warum deshalb der AfD Antrag verweigert wird.
Sind das wirklich deutsche Täter und tauchen da wirklich viele Josefs und Markus auf kann man mit den Vorurteilen der kriminellen Einwanderung endlich aufräumen. Würde der AfD Schaden.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 04, 2024 2:34

fedorow hat geschrieben:Dieser Fall in dem Link soll keine Lebensaufgabe werden, sondern war nur ein Beipsiel was täglich auf den Strassen abgeht und wer die Täter sind.

Damit behauptest du erneut, daß das auf dem Bild bzw. die im Artikel beschrieben Personen die Täter wären.

Vielleicht ist der wahre Täter ja ein ("echter") Deutscher mit einwandfreien Stammbaum (so wie der Südheidjer). Wissen wir es?
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Sa Mai 04, 2024 2:40

Darum möchte die AfD die Herausgabe der Vornamen von Straftätern dann werden die Karten endlich und klar auf den Tisch gelegt.
Was bisher leider verweigert wird und das dürfte seine Gründe haben. 8) Wie beschrieben sicher nicht wegen dem Datenschutz, dass hat schon andere Gründe.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 04, 2024 2:50

fedorow hat geschrieben:Darum möchte die AfD die Herausgabe der Vornamen von Straftätern dann werden die Karten endlich und klar auf den Tisch gelegt.

Straftäter sind was anders als Tatverdächtige.
Südheidjer

Beitragvon Maaze » Sa Mai 04, 2024 6:36

MikeW hat geschrieben:hättet Ihr Euch heut mal den Lanz angesehen ... da braucht Ihr über bestimmte dt Parteien und Russen etc gar nicht mehr zu diskutieren. Das ist alles nur Pille Palle gegen das Thema, das in der Sendung erstaunlich ergebnisoffen diskutiert wird. Nun ja, von einigen Gästen und auch vom Markus Lanz ... nur der Hr Stegner als Vertreter der aktuellen Regierung hat die SPD-GRÜNE-Brille auf.

Wer die Sendung verpasst hat, sollte sie bei Gelegenheit unbedingt noch anschauen:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf ... p11v17.mp4
Maaze

Beitragvon tyr » Sa Mai 04, 2024 7:11

Jetzt möchte die ehemals konservative CDU mit den Hardcorekommunisten um Wagenknecht koalieren.... nach rechts hat man sich ja von linksgrün die Brandmauer einreden lassen.... :lol: :lol:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Sa Mai 04, 2024 7:17

Das wäre zumindest noch halbwegs vertretbar, aber wie ich bereits im Forum gepostet habe will die CDU im Osten neuerdings mit den Linken koalieren, also wenn schon SED dann richtig :lol: so der Vorschlag von Günther, CDU
fedorow

Beitragvon tyr » Sa Mai 04, 2024 7:22

Mit den Wagenknechtkommunisten wäre vertretbar? Mit Sahra klappt das sozialistische Paradies diesmal ganz nbetsimmt, man muss nur fest dran glauben. Und wer nicht glaubt, ab ins Lager zur Umerziehung, danach, so er überlebt, glaubt er ganz dolle fest an die Überlegenheit der sozialistischen Ideen nach Marx, Engels und Lenin^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Sa Mai 04, 2024 7:47

Die CDU ist doch seit Merkel völlig abgesifft von dem was sie mal war. Und seit Merkel weg ist wurde das nicht besser sondern schlimmer mit den Gestalten was sich da tummeln, dazu noch die Kriegstreiberei.
Die CDU koalieren zurzeit mit den Grünen in 5 Bundesländer und laut Wüst und Merz geht das mit Grün auch im Bundestag. Das macht nur eine Schrottpartei welche den Untergang mitträgt.
Dazu laut Günther von der CDU kann die CDU auch mit den Linken koalieren. Hatte einen Link gesetzt.
Gegenüber den Linken und Grünen mit denen die CDU koalieren würden, wäre eine Koalition mit Wagenknecht noch halbwegs vertretbar sofern man CDU Wähler ist. Also das geringere Übel da sie eine AfD Koalition ausschliessen. Da bleibt sonst nicht mehr viel.
Aber diesen Verein ( CDU ) werd ich bis ans Lebensende sicher nicht mehr wählen. Ausser ich hab später mal Alzheimer.
Die haben sich als die selben *Zensur* entpuppt wie nun die FDP
fedorow

Beitragvon waelder » Sa Mai 04, 2024 8:50

Braucht keine Worte und sagt alles :roll:

Hans-Thomas Tillschneider ist Landtagsabgeordneter in Sachsen-Anhalt und schreibt für eine russische Zeitung

Der in Rumänien geborene Tillschneider ist stellvertretender Landesvorsitzender der AfD in Sachsen-Anhalt und Fraktions-Vize seiner Partei im Landtag

Tillschneider lobte die Annexion ukrainischer Gebiete. „Russland wird leise, systematisch und Stück für Stück Gebiete übernehmen, die es als sein Eigentum betrachtet. .

Auch in der eigenen Partei ist Tillschneider nicht unumstritten. Im Herbst 2022 war er mit einem Fraktionskollegen nach Russland gereist, um von dort aus in die russisch besetzte Ost-Ukraine zu fahren. Die AfD-Bundesspitze pfiff die beiden zurück.

Vaterlands lose Gesellen :regen:

https://www.bild.de/politik/inland/afd- ... 0859c0f2ad
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon fedorow » Sa Mai 04, 2024 8:57

Ich würde jede Partei wählen die zu Rußland gute Verbindungen hält. Zurzeit leider keine deutsche Partei aber könnte zumindest in Zukunft am ehesten die AfD sein die unseren Schwachsinn wieder ausbügelt. Wobei die Russen ihre Pipelines nun nach China bauen und dorthin ihre bilige Energie liefern. Der Zug ist abgefahren. Also selbst wenn die AfD irgendwann in die Regierung kommt und endlich wieder gute Politik gemacht wird, dürfte es zu spät sein.
Amerika freut sich aber Deutschland ?
Rußland läßt sich von den deutschen Hampelmännern doch nicht an der Nase herumführen und das wird auch die AfD nicht mehr ausbügeln können.

Putin weiss das wir ihn brauchen aber er braucht sicher nicht Deutschland um seine großen Energie und Rohstoffvorkommen an den Mann zu bringen. Vermutlich ist er sogar froh wenn wir die billige Energie v.a. Gas was über lange Verträge abgesichert war, nicht mehr abnehmen. Er hat mehrmals die Lieferung weiterhin angeboten und wir haben abgelehnt. Die kann er nun teurer verkaufen. Wie blöd muss man sein...
China oder Indien lacht übrigens über unsere Blödheit und Eigentor. Die holen und sichern sich unser biliges ex Nord Stream Gas aus Rußland und ziehen neben den Amerikanern nun unsere Unternehmen aus D ab.
Hoffentlich holen sie dann auch unsere Millionen Fachkräfte die seit 2015 eingewandert sind, die benötigen wir dann auch nicht mehr, sofern wir sie überhaupt benötigt haben.

Könnte mir eigentlich egal sein aber die Blödheit von manchem Wähler mit seinem dümmlichen und naiven Altweibergeschwätz darf ich in Zukunft mit ausbaden und hinterher wenn das Debakel offensichtlich wird wills mal wieder keiner gewesen sein wie damals vor 80 Jahren.
Damals haben übrigens die Deutschen Rußland angegriffen nicht umgekehrt mit 25 Millionen toten Russen falls das jemand vergessen hat. Wäre also nicht das erste mal das sich die Deutschen für besonders schlau halten und ihnen nach Schlusspfiff das freche Maul gestopft wird. Anders kapieren die es nicht. Da greifen dann wieder die schlichten Naturgesetze und das oberste Gebot sagt : Blödheit und Überheblichkkeit wird bestraft werden.
fedorow

Beitragvon waelder » Sa Mai 04, 2024 9:48

Ich habe meinen Landtagsabgeordneten gewählt, das er Landespolitik macht in meinem Bundesland
Um die Probleme im Bundesland anzugehen und zu lösen
Aber scheinbar interessiert das einige Politiker nicht , das zu tun für das Sie gewählt wurden :roll:
Armes Deutschland
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon fedorow » Sa Mai 04, 2024 9:57

Aber scheinbar interessiert das einige Politiker nicht , das zu tun für das Sie gewählt wurden :roll:

Das weis der Altparteienwähler sehr wohl spätestens seit Merkel 2015 was die Altparteien für eine Politik machen. Ist seit 10 Jahren und der CDU Willkommenskultur nun wirklich für jeden offensichtlich und danach kommt ein Debakel nach dem nächsten.
Diese Wähler und dere Nachkommen werden diese Konsequenzen auch ausbaden müssen und richtig eins auf die Mütze bekommen, was ich auch zu 100 % befürworte.
Mitleid hab ich mit denen die diesen Mist nicht gewählt haben und diese gewählte Kacke und deren gravierende Folgen leider mit ausbaden müssen.
fedorow

Beitragvon T5060 » Sa Mai 04, 2024 10:22

Deutschland fehlt die große populäre Eminenz, die 2/3 der AfD integriert und der Linken auf die Rübe haut.
Die Mutation aus NRW und die Nachgeburt aus Schleswig-Holstein sind es nicht.
Der einzige der diese Option schafft ist Boris Rhein mit einer CDU/SPD Koalition
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Gazelle » Sa Mai 04, 2024 10:27

.
fedorow hat geschrieben:
Mitleid hab ich mit denen die diesen Mist nicht gewählt haben und diese gewählte Kacke und deren gravierende Folgen leider mit ausbaden müssen.

Die Vogelstrauss-Politik hilft.

Einfach nix sehen wollen.

Ich habe in 2015/16 im Sanitätsführungskommando in Weissenfels in dem Raum mit den Stahltüren gesessen.
Unsere Quartalszahlen waren 550'000 Migranten, die ich als Stabsoffizier an meinen General gemeldet habe.
Nun rechnen wir mal nach:
Jahresmenge: 550'000 x 4 = 2,2 Millionen.
Mutti hat immer von mehr als einer Million gesprochen.
Mathematisch war das richtig.
Trotzdem ist es Volksverdummung.

.
Gazelle

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24984 Beiträge • Seite 928 von 1666 • 1 ... 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines