Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 12:27

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24984 Beiträge • Seite 934 von 1666 • 1 ... 931, 932, 933, 934, 935, 936, 937 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon AF85 » Di Mai 07, 2024 12:12

Mir tut von den Politikern ,die jetzt eine auf die Schnauze bekommen, keiner leid. Es ist nur eine Folge ihrer schamlosen Politik. Jetzt wo es sie selber betrifft will Faeser plötzlich knallhart durchgreifen. Jahrelang wo der kleine Mann Opfer von Messerstechern, Vergewaltigern und sonstigen Gewalttätern ,die Merkel ins Land geholt hat, war, wurde ein beschämender Kuschelkurs gefahren.
AF85

Beitragvon fedorow » Di Mai 07, 2024 17:07

Lustig finde ich das ausgerechnet die CDU welche für diese Einwanderung ab 2015 verantwortlich ist, neulich groß getönt hat nach der Kalifat Demonstration in Hambrug das man gefährliche Islamisten abschieben müßte.
Blöd nur das die meisten bereits deutsche Pässe haben, da diese wiederum dank der Altperteien verschleudert werden
Die meisten islamistischen Gefährder sind deutsche Staatsbürger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments
Da ist nichts mehr mit abschieben. Und versucht mal einem deutschen Staatsbürger den deutschen Pass abzunehmen. Das geht auf Steuerzahlerkosten durch alle Instanzen der Gerichte. Und selbst wenn mal ein Pass nach langen Gerichtsprozessen entzogen werden könnte, muss man erstmal ein Land finden der ihn aufnimmt.

Noch lustiger finde ich das jemand mit ähnlichen Ansichten in eine Talkshow eingeladen wird und ich frage mich warum sitzt so jemand auch noch im Rundfunkbeirat ? In Deutschland wohlgemerkt
https://www.bild.de/politik/inland/ekla ... 6187eb963e
seit 2021 Rundfunkrätin des Hessischen Rundfunks

Übrigens hat Sarrazin das bereits vor vielen Jahren vorausgesagt wofür er von allen Seiten gescholten wurde und aus der SPD geworfen wurde. In seinem Buch " Deutschland schafft sich ab " .
Seine Meinung passte nicht ins verblödete grüne Woke Deutschland
fedorow

Beitragvon Englberger » Di Mai 07, 2024 17:38

AF85 hat geschrieben:Mir tut von den Politikern ,die jetzt eine auf die Schnauze bekommen, keiner leid.

Hallo,
wer "Wind sät, wird Sturm ernten".
D.h. Die liberale Mehrheitsgesellschaft müsste dann diese "Gefährder" prophylaktisch wegsperren. Das wäre die logische Konsequenz.
Dann kriegen wir chinesische Verhältnisse mit Umerziehungslagern und einen verplichtenden Agressionstest bevor man in die Öffentlichkeit darf.
Ähnlich wie die Führerscheinverlängerung ab 60 . Hoffentlich bestehst du diese Tests.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon fedorow » Di Mai 07, 2024 17:52

Auch sollte man langsam überdenken die Strafmündigkeit ab 14 Jahre zu senken. Die Zeiten haben sich geändert dann muss man auch Gesetze anpassen
Allein gegen einen Zwölfjährigen ermittelt die Polizei in 50 Delikten
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... cda3b&ei=9
Allein gegen einen Zwölfjährigen liegen den Beamten 50 Strafverfahren vor. Die mutmaßlichen Delikte reichen von gefährlicher Körperverletzung über Bedrohung bis Beleidigung. Er soll der Anführer der Gruppe sein.
fedorow

Beitragvon urw » Di Mai 07, 2024 19:21

Lenkfix hat geschrieben:Tja so ändern sich die Zeiten, bzw. der Wind hat sich gedreht, früher haben die Poltiker das Volk geschlagen und mit Steinen beworfen, heute werden die Poltiker vom Volk geschlagen, allen voran erinnert ein Fall bereits vor Jahren im Wahlbezirk von Chem wo ein AFD-Wahlinfostand zusammen geschlagen wurde, Vermutungen gingen damals Richtung Antifa und Konsorten, wurde aber gewollt nie geklärt. Also besagt das eher, die grünen haben damit angefangen und wer mit Steinen wirft wird eben keine Rosinen ernten ?
Hier noch etwas älter (2019 ?), mit ganz anderen "Steinen"
urw, am o5.3.2020, hat geschrieben: ... Wirkung von ca. 1 Kg Sprengstoff in Döbeln ->
pi-news.net/2020/02/doebeln-bewaehrungsstrafen-fuer-sprengstoffanschlag-auf-afd-buero/

Hinzu kommen auch noch, infolge dieses Anschlags/Explosion, beschädigte Autos in der Straße. ...
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 07, 2024 19:43

AF85 hat geschrieben:Mir tut von den Politikern ,die jetzt eine auf die Schnauze bekommen, keiner leid.

Ich lehne Gewalt gegen Politiker jedweder Couleur strikt ab.
Aber ich bin hier im Forum ja anscheinend auch einer der Wenigen (der Einzige?), der sich in seiner Jugend nicht durch die Dorffeste geprügelt hat oder irgendwelchen extremistischen Ideen angehangen hat. :?
Es sollte übrigens nicht vergessen werden, dass die häufigsten Opfer physischer Gewalt AfD-Politiker sind.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 07, 2024 20:19

Qtreiber hat geschrieben:Aber ich bin hier im Forum ja anscheinend auch einer der Wenigen (der Einzige?), der sich in seiner Jugend nicht durch die Dorffeste geprügelt hat oder irgendwelchen extremistischen Ideen angehangen hat. :?

Ne, bist nicht der Einzige. Also nix mit Alleinstellungsmerkmal. :lol:
Ich und mein Mitschüler tendierten eher zur "konservativen" CDU um dann unserer bekennenden Sozi-Lehrerin im Gemeinschaftskundeunterricht Contra zu geben.
Mein Mitschüler ist jetzt MdB (natürlich CDU), unsere Sozi-Lehrerin pensionierte Oberstudiendirektorin und der Südheidjer armer angestellter Knecht.

Und Kloppereien waren recht selten, Geschubse und Gezerre ja, aber daß ich mal eine richtig üble Bufferei auf irgendeiner Scheunenfete gesehen hätte, da kann ich mich nicht dran erinnern.
Wir Heidjer reden ja nicht soviel, da kann man sich auch nicht so streiten und in die Haare kriegen (geringeres Konflikt-Potential). :lol:
Südheidjer

Beitragvon tyr » Di Mai 07, 2024 20:35

Qtreiber hat geschrieben:

Ich lehne Gewalt gegen Politiker jedweder Couleur strikt ab.
Aber ich bin hier im Forum ja anscheinend auch einer der Wenigen (der Einzige?), der sich in seiner Jugend nicht durch die Dorffeste geprügelt hat oder irgendwelchen extremistischen Ideen angehangen hat. :?
Es sollte übrigens nicht vergessen werden, dass die häufigsten Opfer physischer Gewalt AfD-Politiker sind.

Ich auch nicht, ich komm aus der Stadt und war daher nur sehr selten auf Dorffesten.. :klug:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 07, 2024 21:07

tyr hat geschrieben:Ich auch nicht, ich komm aus der Stadt und war daher nur sehr selten auf Dorffesten.. :klug:

Ein Bauer aus der Stadt? Erstaunlich. Eingeheiratet?
Qtreiber

Beitragvon urw » Di Mai 07, 2024 21:16

Qtreiber hat geschrieben:Es sollte übrigens nicht vergessen werden, dass die häufigsten Opfer physischer Gewalt AfD-Politiker sind.
Bin gestern so um 17:oo an ca. sechster Haltestelle zugestiegen. Der Bus kam aus einer gutbetuchten Gegend, bebaut mit alten Villen&1-4-Familien-Häusern. Vier (2xM, 2xF) junge, sehr gut gekleidete Personen, diskutieren im halbvollen Bus über das Verbot der AfD.
Da meinte eine: "die sind auf Tik-T0k sehr präsent".
Darauf die andere: "Alles Na-So, alle abstechen !"
Eine weitere Person: "Ja, alle abstechen !".
Von den ca. zehn weiteren Fahrgästen reagiert natürlch keiner. Und das nichteinmal im Westen, und auch nicht in L oder B.

Mit der Zeit wird der Bus immer voller - ältere Menschen (mind. 40 J. älter) steigen zu & aus, keine(r) dieser feinen Sozial-Demagogen steht auf und bietet Platz an.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 07, 2024 21:46

Lustig finde ich das ausgerechnet die CDU welche für diese Einwanderung ab 2015 verantwortlich ist, neulich groß getönt hat nach der Kalifat Demonstration in Hambrug das man gefährliche Islamisten abschieben müßte.
Blöd nur das die meisten bereits deutsche Pässe haben, da diese wiederum dank der Altperteien verschleudert werden
Die meisten islamistischen Gefährder sind deutsche Staatsbürger

Dazu hat ja Söder heute bei der CDU-lBundesversammlung was gesagt. Er streifte ja alle möglichen Themenbereiche. Zu den Salafisten bemerkte er, dass es ja sehr viele wären, die mittlerweile deutsche Staatsbürger wären. Aber diesen mit meistens doppelter Staatsbürgerschaft könnte man die deutsche wieder entziehen. Das wäre auch in anderen Staaten Praxis.

Das sind dann so Sonntagsreden auf Parteitagen. Und wenn es dann später bei einer Abstimmung darauf ankommt, wird doch wieder anders rum gestimmt. Die CDU/CSU hat das Spielchen nun schon viele Jahre mitgespielt, angefangen mit den libanesischen Flüchtlingen. Es wäre Gelegenheit genug gewesen, um diesen Parasiten, die sich hier nur mit Kriminalität durchschlagen, ihre deutschen Pässe zu entziehen. Macht aber keiner. Es gibt nur windelweiche Richtersprüche, die Zeitungen stehen auch heute wieder voll davon. Sind eben alles mittlerweile Richter der 68er Generation und später, die eher an Resozialisation denken.

Wir werden mit den Altparteien diese muslimischen Plagegeister nicht mehr los. Deshalb nur AfD. Ansonsten gehen wir demnächst nur noch bewaffnet in den Supermarkt. Die Welle schwappt gerade über uns zusammen. Leutheusser-Schnarrenberg, Merkel und Faeser - Frauen wie diese haben uns das eingebrockt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon tyr » Di Mai 07, 2024 21:54

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Mi Mai 08, 2024 2:31

Zurzeit ist der Aufschrei groß weil mal ein Politiker der Altparteien ne Ohrfeige bekommen hat wenn er seine vom Steuerzahler bezahlte Securitiy und gepanzerter Luxuswagen nicht dabei hat.
Das gibts wie üblich tägliche Sondersendungen in den Medien und es wird über die Gefahr von Rechts und AfD brichtet also übliche AfD Hetze.
Verschwiegen wird aber im TV das die flüchtigen Täter bei Fliß arabischstämmig, Südländer sein sollen.
https://www.bild.de/politik/inland/angr ... 0b8a8df2ad
Das passt dann nicht zur AfD Hetze vor der Wahl also wird das im TV verschwiegen. Und in 2 Wochen fragt keiner mehr.

So sah übrigens der AfD Poltiker Jurca aus der letztes Jahr angegriffen wurde, worüber kaum berichtet wurde
https://assets.jungefreiheit.de/2023/08/000-14.jpg

Das die Kriminalität in D explodiert hat nun jeder mitbekommen. Das hat die Regierung der letzten 10 Jahre zu verantworten also alle Altparteien.
Hat übrigens Trump schon 2016 gesagt und wurde damals ausgelacht
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... eutschland

Und wer hat denn mit unzähligen Opfern von Vergewaltigungen, Mord, oder Körperverletzungen Mitleid ? oder mit deren Hinterbliebenen ? Darüber hört man in den Medien nichts.
Schüler trauen sich nicht mehr in die Schule denn da herrschen ähnliche Zustände wie in unseren Freibädern.
Die Kinder von Politikern gehen auf Privatschulen und betrifft die nicht.
fedorow

Beitragvon fedorow » Mi Mai 08, 2024 3:16

Kormoran2 hat geschrieben: Zu den Salafisten bemerkte er, dass es ja sehr viele wären, die mittlerweile deutsche Staatsbürger wären

Mehrere Medien wie " heute Express " haben in den Nachrichten zur besten Sendezeit berichtet, diese Kalifat Demo in Hamburg von den Islamisten war rechtsextremistisch.
https://www.youtube.com/shorts/3-9e8VTLL7E
Man weis also in welcher Statistik die auftauchen und man dürfte das der AfD anhängen und es geht wieder um ein AfD Verbot wegen der Gefahr von rechts.
Wenn ich die Lügenpresse wäre würde ich es nicht übertreiben. Sonst fällt das langsam zuvielen Schafen auf und der Schuß geht irgendwann nach hinten los, auch wenn die glauben sie haben den Zuschauer im Griff und können den beliebig steuern. Aber mit solchen hanebüchenen Märchen aus der Puppenkiste übertreiben sie es langsam.

Aber diesen mit meistens doppelter Staatsbürgerschaft könnte man die deutsche wieder entziehen.

Wenn sie schlau sind haben sie nachdem sie den deutschen Pass erhalten haben, den anderen Pass abgegeben oder geben ihn noch ab und sind keine Doppelstaatsbürger.
Viele sind ab 2015 ohne Pass eingereist da sie ihn verloren haben. Auch das sind keine Doppelstaatsbürger. Die bleiben alle hier auch wenn Gefährder.

Und selbst wenn der Staat z.b. nur 1 000 Doppelstaatlern den dt. Pass entziehen will ist jedes ein einzelnes Verfahren was von unten bis nach oben durch alle Instanzen geht und jeder bekommt einen bezahlten Verteidiger zugestellt und kann Revision einlegen.
Schwere Gesetzesverstöße muss man in jedem einzelnen Verfahren dann erstmal stichhaltig beweisen und diese Verfahren ziehen sich über Jahre hin. Und falls laut Gutachten traumatisiert ist er schuldunfähig und bleibt auch in D. Keine Ahnung wieviele zig Millionen das dem Steuerzahler kosten würde und das Urteil ist bei jedem fraglich. Und selbst wenn der deutsche Pass im Einzelfall aberkannt wird, aber wenn das Herkunftsland die Einreise verweigert was ich vermute, wird er natürlich auch hierbleiben. Die nehmen doch keine vorbestraften Kriminellen zurück, eher sind die froh das sie die los haben.
Pass entziehen würde ich also abraten, wäre nur die nächste sinnlose und teure Steuerverschwendung wenn man das realistisch sieht ohne Nutzen. Die sind hier und bleiben hier.

Ich denke eher die werden irgendwann ihre eigene Partei gründen und es auf diesen Weg mit dem Kalifat über die Politik versuchen. Wenn millionen von Einwanderer deutsche Pässe haben sind die alle wahlberechtigt und können die Wählerstimmen dann bei einer Partei bündeln und der Zuzug geht ja weiter mit ca 1 Million jährlich incl Familiennachzug und deutsche Bürger wandern gleichzeitig aus die hier nicht mehr wählen werden.
Im Prinzip blüht das was Sarrazin vor vielen Jahren vorausgesagt hat. Jedem jungen Absolventen mit Studium oder anders gut ausgebildet würde ich raten auszuwandern.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » Mi Mai 08, 2024 7:59

Während sich Deutschland mit sämtlichen schön-Redner in Täglich neuen endlosen Diskussionen für die Volksverblödung ums Dummvolk sorgt/kümmert,
baut Italien außerhalb der EU in Albanien ein Flüchtlingslager für ca. 3.000 Flüchtlinge die wenig Chanchen auf Asyl usw. haben uns sich von dort auch leichter abschieben lassen, Kostenpunkt ca. 650 Millionen geplante Fertigstellung ist der 20. Mai ! (Südtirol-Nachrichten) ! Deutschland ist vergleichbar mit einem maroden Betrieb/Unternehmen wo nur noch diskutiert wird, anstatt Produktiv gearbeitet wird.
Lenkfix

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24984 Beiträge • Seite 934 von 1666 • 1 ... 931, 932, 933, 934, 935, 936, 937 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines