Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 23:04

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24994 Beiträge • Seite 954 von 1667 • 1 ... 951, 952, 953, 954, 955, 956, 957 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon tyr » Sa Mai 25, 2024 11:58

Du ist natürlich nur deutschen Rübeneintopf mit altbackenden Graubrot.... schaffst Du Deine Abneigung noch primitiver auzudrücken? :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Sa Mai 25, 2024 12:33

In Anthony Lee seinem heutigen Video ab Minute 2:47 ist zu hören seit 2015 sind rund 8000 Frauen und Mädchen in D Opfer von sexueller Gewalt von Asylsuchenden geworden. Es wurde bei der Regierung angefragt was sie dagegen tun wollen. Die Antwort verwundert nicht wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=9jQT3nd2txg
Wie Lee im Video sagt, vor 20 Jahren als er jung war gab es diese Sch..... nicht was wir heute haben.
fedorow

Beitragvon fedorow » Sa Mai 25, 2024 12:40

T5060 hat geschrieben:Mag man jetzt die AfD mit wenig fairen Mittel in die Defensive drängen, werden dadurch den Hampelparteien ein total falsches Signal gesendet und diese erneuern sich nicht.

Stimmt. Das sind sicher keine fairen Mittel wie der GEZ Staatsfunk berichtet und wie die als verlängerter Arm der Altparteien agieren.
Wenn die AfD sagen wir 20 oder 25 % ende 2025 bei der Bundestagswahl erreicht werden die Altparteien überhaupt nichts ändern. Im Gegenteil es wird noch schlimmer.
Man stelle sich aber vor die AfD erreicht 35 oder 40 %, Dann schrillen bei denen alle Alarmlampen und es wäre möglich das die Altparteien ihre Politik zumindest wieder etwas bürgerfreundlicher ausrichten.
fedorow

Beitragvon T5060 » Sa Mai 25, 2024 14:15

waelder hat geschrieben:Ja Ja die Schampus Max Wähler :lol:

Wenn das die Alternative für mein geliebtes Deutsches Vaterland sein soll :roll:

IMG_0266.jpeg

Foto: Facebook
https://www.bild.de/politik/inland/afd- ... 787463c25a

Nun was der Krah da frisst, hat der Filbinger bestimmt nicht seinen Marinesoldaten als Henkersmahlzeit zugestanden, bevor er diese ermorden lies.

Ob der Krah sich auch wie die BaWÜ-CDU von der italienischen Mafia sich da bewirten lies ? :lol: :lol:

Wälder in BaWü ihr segelt auf ganz dünnem Eis ....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Sa Mai 25, 2024 14:59

Das Problem mit der AfD ist halt, wenn man die mit der Schmierfinken-Rhetorik bekämpfen will,
muss der eigene Puff sauber sein und das ist in keiner Partei der Fall.
Ich denke da noch an die ganzen Maskenschiebereien und wie da das GANZE politnahe Umfeld den Staat um Millionen benachteiligt hat.
Man hört da ja nichts mehr drüber, weil halt ALLE dabei waren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon waelder » Sa Mai 25, 2024 16:11

Wie die AFD ist haben jetzt auch alle Europäischen Rechts Außen Parteien erkannt
Mit denen ( AFD)will ja keiner aber auch keiner mehr was zu tun haben

Vielleicht schauen die zu viel Öffentlich Rechtliches GEZ Fernsehen :lol: Oder sind von den Links Grünen durchseucht :regen:

Oder haben einfach nur ihr Gehirn eingeschaltet :mrgreen:

Was ich den AFD Fan Boys auch empfehlen würde , Falls vorhanden :klug:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon T5060 » Sa Mai 25, 2024 16:25

waelder hat geschrieben:Wie die AFD ist haben jetzt auch alle Europäischen Rechts Außen Parteien erkannt
Mit denen ( AFD)will ja keiner aber auch keiner mehr was zu tun haben

Vielleicht schauen die zu viel Öffentlich Rechtliches GEZ Fernsehen :lol: Oder sind von den Links Grünen durchseucht :regen:

Oder haben einfach nur ihr Gehirn eingeschaltet :mrgreen:

Was ich den AFD Fan Boys auch empfehlen würde , Falls vorhanden :klug:

Hilft alles nichts, wir brauchen wieder eine konsequente Hinwendung zu einer Politik der CDU der Achtziger Jahre.
Sonst ist der KRAH schneller Bundeskanzler wie ihr träumen könnt.
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 25, 2024 16:52

T5060 hat geschrieben:Das Problem mit der AfD ist halt, wenn man die mit der Schmierfinken-Rhetorik bekämpfen will,
muss der eigene Puff sauber sein und das ist in keiner Partei der Fall.
Ich denke da noch an die ganzen Maskenschiebereien und wie da das GANZE politnahe Umfeld den Staat um Millionen benachteiligt hat.
Man hört da ja nichts mehr drüber, weil halt ALLE dabei waren.

Die Impfstoff-Bestellungen sollte man auch mal unter die Lupe nehmen.
Bei Corona haben viele Mauscheleien das Vertrauen der Bürger in die Politik zerstört.
Und warum? Weil es in der Politik viele Leute gibt, die keinen Anstand haben.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Mai 25, 2024 19:14

Hochinteressant, so bauen unsere polnischen Freunde ihren neuen Flughafen: https://youtu.be/6JF0W6sZ7fA?si=2dLLSqqPHQv3oKeF

Natürlich alles zur Stärkung der NATO-Ostflanke und wahrscheinlich dann auch von uns bezahlt
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 25, 2024 19:41

Sitzt denn die Tochter vom Tandler nun im Knast? Wurde doch zu Knast verurteilt, wenn ich mich recht erinnere.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 25, 2024 19:46

Ich glaube, die Andrea Tandler hat Revision gegen das Urteil eingelegt.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-andrea-tandler-steuerhinterziehung-revision-sauter-gauweiler-1.6357274

Und sie ist ja nicht wegen dem Masken-Deal verurteilt worden, sondern wegen der Steuerhinterziehung.
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Mai 25, 2024 21:13

T5060 hat geschrieben:Hochinteressant, so bauen unsere polnischen Freunde ihren neuen Flughafen: https://youtu.be/6JF0W6sZ7fA?si=2dLLSqqPHQv3oKeF

Natürlich alles zur Stärkung der NATO-Ostflanke und wahrscheinlich dann auch von uns bezahlt

In Polen gehts bergauf! Die neue Führungsmacht in Europa! Wirtschaftlich und militärisch.
Frankreich und Deutschland sind im steilen Abflug!

In Polen gibt es keine Messerstechereien und Enthauptungen wie in F und D.
Ich habe meinen Enkelkindern schon nahegelegt polnisch zu lernen, denn dort geht demnächst die Post ab.
Die polnische Wirtschaft ist schon jetzt stärker als in den Ostdeutschen Jammerländern!

Merke: wer es mit den AMIS gut kann da gehts bergauf!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 25, 2024 21:27

Ich habe einige Polen sowohl beruflich wie auch privat kennenlernen dürfen. Da sind richtige Malocher und zuverlässige und hilfsbereite Leute dabei. Von denen habe ich schon oft den Spruch gehört "kein Problem" ...und dann ging's los.
Wenn ich da an einige Deutsche denke, besonders in der Generation unter mir, dann wird mir Angst und Bange.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Mai 25, 2024 21:34

z.Zt. ist ja noch das neue Terminal am Airport Frankfurt/M. Europas größte Baustelle. Voll im Termin und Geldplan. Gebaut von einer Stallbaufirma aus der bayrischen Rhön.
Ganz brauchen wir uns vor den Polen nicht verstecken, wir haben schon noch ein paar gallische Kuhmistdörfer.
T5060

Beitragvon fedorow » Sa Mai 25, 2024 21:48

Alles unwichtiges Zeugs. Zurzeit gehts um Sylt, es haben sich schon alle Politiker dazu geäussert und es kam groß in der Tagesschau. Was für ein großer Skandal in D. Nun wird ermittelt und angeklagt. Der Wirt hat Panik und redet sich im TV um Kopf und Kragen.
Die Namen der Übeltäter sollen bekannt sein. Zwei sollen schon ihre Jobs verloren haben. Das Video wurde ja ungepixelt gesendet. Dachte es gäbe sowas wie Datenschutz in D ? Jedesfalls werden von den Messerstechern und Vergewaltigern keine Namen veröffentlicht und auch keine ungepixten Bilder oder Videos gezeigt.
Egal. Kann die Namen der Sylter hier jemand posten ? Vielleicht spende ich denen ein paar Kästen Bier für die nächste Party.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24994 Beiträge • Seite 954 von 1667 • 1 ... 951, 952, 953, 954, 955, 956, 957 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines