Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 14:35

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1028 von 1667 • 1 ... 1025, 1026, 1027, 1028, 1029, 1030, 1031 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » So Jul 14, 2024 6:25

langholzbauer hat geschrieben:Genau da liegt das Problem in Propaganda und Realität.
Die dt. Bevölkerung wird mit Nebelkerzen um geplante Anschläge auf einen bewusst hintergründigen Rüstungschef zur Aufrüstung angestachelt.
Merkt ihr armen Verbraucher und Wähler da draußen nicht, wie Ihr dem Imperialismus nach Engels täglich mehr ausgeliefert werdet?
Die abendländlichen Kirchen und der dt. Staat haben ihre moralischen Leitfunktionen längst verloren oder aufgegeben.
So krass es klingen mag...
Wir brauchen einen Reset aus tüchtigen und willigen Abgeordneten.
Ob ich das noch bewusst erleben kann, steht in den Sternen.

Die merken es tatsächlich nicht, weil die dazu nicht in der Lage sind, also die Lage zu beobachten und sich dann ein eigenes (unabhängiges) Urteil zu bilden. Viel angenehemer und einfacher ist es, den Mächtigen zu folgen, "die machen das schon (richtig)".
Aktuellstes Beispiel ist die weitere Stationierung der US-Raketen, die stehen unter Befehlsgewalt der Amerikaner. Der Scholz nickte brav und darf bezahlen. Der Michel ist froh, dass er nun noch besser geschützt ist. Dass im Fall eines Angriffes das Land, auf dem die meisten Raketen stehen Hauptziel ist -somit Deutschland-, so weit "denkt" der Michel selbstverständlich nicht, nein, er denkt gar nicht. Aber wichtig ist nur, er ist "geschützt". Bezahlen darf der D. natürlich dafür selbstverständlich auch -schließlich wird er ja geschützt-, getarnt über die Nato-Umlage, das werde ich versuchen zu verfolgen.
Den Reset wird es erst geben, wenn die Gesellschaft ganz unten gelandet ist, und das wird sie. Also das wird dauern, ich vermute Generationen, vor allem bis eine Wende eingeleitet werden kann, oder es kommt ein Großereignis dann kann es auch schneller gehen. Das ganze bleibt ja bei Anderen nicht unbemerkt, also die sehen die Lage dieses Landes/Blockes ja auch, und das wird genutzt. Auf dem Weg wird auf jeden Fall noch so viel wie möglich geraubt - fröhliches Durchhalten.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon 210ponys » So Jul 14, 2024 6:42

ob es noch solange dauert bis das Reset kommt wage ich zu bezweifeln! Unser Wohlstand brennt runter wie eine Wunderkerze, aber auch für die Schergen vom Adolf gab es keinen Ort auf der Welt wo Sie sicher waren... Obwohl die auch nur Marionetten von irgendjemanden waren.
210ponys

Beitragvon fedorow » So Jul 14, 2024 7:08

Um das übel zu bekämpfen muss man das über erkennen und entlarven.
Deutschland oder seine Nachbarländer Frankreich, Österreich oder Italien sind doch völlig verschuldet und haben große Probleme mit der importierten Kriminalität.
Nun könnte man sagen das liegt wie immer am Standort, Putin oder Kilmawandel. Aber warum hat das die Schweiz nicht mit exakt denselben Voraussetzungen ?
Könnte daran liegen das die Schweiz nicht in der EU ist und zudem Volksabstimmungen zuläßt bei allen wichtigen Entscheidungen.
Wobei man sagen muss Sozialisten und Kommunisten hassen Volksabstimmungen wie den Teufel weil das Volk dann mitbestimmt.
Man kann also davon ausgehen das in D unter diesen Regierungen der Altparteien niemals Volksabstimmungen zugelassen werden
fedorow

Beitragvon meyenburg1975 » So Jul 14, 2024 7:44

Südheidjer hat geschrieben:AfD ist was für Anfänger. Wenn schon denn schon "Die Heimat". Da hätte ich nur einen kurzen Weg bis zum Lagerfeuer. Schöne Mädels wie beim BDM und die Knaben in kurzen Hosen.

...aber die Rassepässe der Teilnehmer wollte ich da nicht unbedingt kontrollieren...wer weiß, was dabei raus käme. :lol:

Ich weiß nicht, ob die KI schon zuverlässig Ironie erkennt. Nicht, dass Du noch auf der Beobachtungsliste vom Verfassungsschutz landest. Ist vielleicht aber auch schon zu spät :lol:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon tyr » So Jul 14, 2024 7:46

Gazelle hat geschrieben:.

tyr hat geschrieben:
Gazelle hat geschrieben:.

Und in dem Zusammenhang hat er erklärt, dass er das Sowjet-Imperium bis an die Elbe wieder herstellen will,
und seinen Machtbereich bis Lissabon ausweiten will.

Also Männer, in Dresden, Leipzig, und Görlitz schonmal die Koffer packen.

.

Quelle?

Bei der Frage einfach mal die Russenpropaganda lesen..

Also keine Quelle... sondern aus den Fingern gesogenes... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon DMS » So Jul 14, 2024 8:09

meyenburg1975 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:AfD ist was für Anfänger. Wenn schon denn schon "Die Heimat". Da hätte ich nur einen kurzen Weg bis zum Lagerfeuer. Schöne Mädels wie beim BDM und die Knaben in kurzen Hosen.

...aber die Rassepässe der Teilnehmer wollte ich da nicht unbedingt kontrollieren...wer weiß, was dabei raus käme. :lol:

Ich weiß nicht, ob die KI schon zuverlässig Ironie erkennt. Nicht, dass Du noch auf der Beobachtungsliste vom Verfassungsschutz landest. Ist vielleicht aber auch schon zu spät :lol:

Wenn der Staat da auch so effizient wie auf anderen Gebieten "arbeitet" muss man sich wenig Sorgen machen........

Wichtig ist nur, man muss die wenig denkende, gefühlsgesteuerte Masse lenken. Kritische Einzelne sind bedeutungslos. Die Masse lenkt man über Gefühle, dann stellt man noch den V o r t e i l für den Einzelnen heraus (wie bei den Raketen - der "Schutz" = Vorteil!!! für den Einzelnen), schon ist die Sache gelaufen, das Land hat höchst erfolgreich den Egoismus gefördert. Es zählt nur der eigene Vorteil, dass das nicht funktioniert ist klar und die Endrechnung folgt.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Englberger » So Jul 14, 2024 10:29

DMS hat geschrieben:Wichtig ist nur, man muss die wenig denkende, gefühlsgesteuerte Masse lenken. Kritische Einzelne sind bedeutungslos.

Hallo,
zählst du dich zur Masse, oder zum kritischen Einzelnen?
Auch die Kritiker werden ab ner bestimmten Menge zur Masse. Jeder kann einer Partei beitreten, sich in Kommunalgremien einbringen, an seine Abgeordneten schreiben, oder /und im Lt posten.
Der "Kritiker" bleibt meist sehr unpräzise. Konkrete realistische gut durchdachte Vorschläge braucht das Land.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon beihei » So Jul 14, 2024 11:20

Das sehe ich auch so.
Kritik zu üben ist innerhalb und außerhalb der zuständigen Gremien einfach . Das sieht man doch z. B. in der Arbeitswelt . Kritik an meiner Arbeit gab es . Meine Arbeit machen wollte keiner der Kritiker und sie eigentlich auch keine Ahnung von der Materie hatten.
Und die oberschlauen Kritiker sind die, bei denen man tausend Dinge richtig machen konnte, aber sich dann an dem einen Fehler, den man machte, aufgeilten.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Qtreiber » So Jul 14, 2024 12:52

fedorow hat geschrieben:Boah ich bin einiges gewohnt als alter Silberrücken aber dieses 4 Minuten Video mit Lügen und Hetze von dieser Buyx vom Ethikrat war extrem schwer zu ertragen.
Ab 4:55 Minute
https://www.youtube.com/watch?v=JwJhE0jimhI
Das erinnert mich an besenreitende Hexen mit Warzen aus gruseligen Horrorfilmen.
Die macht mit ihrer Hetze und Lügen da weiter wo sie bei Corona aufgehört hat.

Was regst du dich auf? Die redet doch von den Grünen, oder habe ich da was falsch verstanden?
"Sie haben eine autoritäre Vorstellung davon, wie du leben sollst, mit wem du Sex haben kannst, wie deine Familie aussehen soll. Welchen Job du haben kannst, wie du aussehen sollst, wie du reden sollst....usw. "
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Jul 14, 2024 13:55

Walter Granzow war mit Gertrud, geb. Ewald (* 1890 in Pritzwalk), verheiratet.[2] Deren Schwester Antonie war die Mutter von Herbert Quandt[3] und bis zu ihrem Tod im Jahr 1918 die erste Ehefrau des Industriellen Günther Quandt, der 1921 Magda heiratete, die spätere Ehefrau von Reichspropagandaleiter Joseph Goebbels. Granzows Sohn Kurt Granzow (1912–1952) war Obersturmführer der SA und Vater der Mutter des Politikers Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen), der jüngere Sohn Gerhard (1914–1941) war ebenfalls NSDAP-Mitglied.[4]

Wir haben da jetzt den Habeck-Goebbels-Quandt-Graichen_Clan. Die Quandts sind die größten Spender von der CDU und investieren massiv in Akku´s und regenerative Energie.
Robert Lee vermutet zwar aktuell BlackRock, aber der Sumpf um Magda_Goebbels ist halt regionaler.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » So Jul 14, 2024 16:54

Es gibt in D öfters Probleme mit Tunesier oder Marokkanern
https://www.bild.de/regional/niedersach ... _2.ff.bild
Ich frag mich warum kommen aus diesen Ländern überhaupt Asylsuchende nach D und werden hier aufgenommen ?
Die kommen doch nicht als Schutzsuchende sondern wegen unserer Sozialkasse
fedorow

Beitragvon T5060 » So Jul 14, 2024 18:37

Also mir hatten vor 20 Jahren mal einen Tunesier, den sich eine Deutsche zum Bumsen aus dem Urlaub mitgebracht hatte, das war ein guter Arbeiter, der auch sehr gute Manieren hatte.
Man kann die hier auch für 5 € + Kost und Logis einfach arbeiten lassen. Da hätten alle was von.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Jul 15, 2024 7:26

Ich dachte wirklich für ein paar Sekunden das wäre so ein Video aus Kalkutta, aber anhand den B Kennzeichen ist das wirklich aus D.
Neuer gewählter Alltag in Dummland würden Rechtsradikale behaupten, ich natürlich nicht.
https://t.me/timmkellner/8905
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 15, 2024 7:32

Zuerst hatte ich ja gedacht: Sicher eine "Clickbait"-Überschrift in den Schlagzeilen "Ralf Schumacher outet sich."
Und dachte, da steht dann wahrscheinlich drin, dass Ralf Schumacher lieber Pils als Kölsch (für die Unwissenden: das ist ein Getränk, das im Kölner Raum als Bier verkauft wird. :mrgreen: ) trinkt.
Aber weit gefehlt. Die Schlagzeile besagt genau das, was man allgemein unter "Outing" versteht.
Was nützt alles Geld der Welt, wenn man 48 Jahre ein Leben des Versteckens und Lügens geführt hat?
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und eine langandauernde Partnerschaft. :D
"Liebes-Post von Formel-1-Experte
Foto von Ralf Schumacher sorgt für Aufsehen"

https://www.t-online.de/sport/formel-1/ ... rtner.html
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Jul 15, 2024 7:39

Nun wünschen scheinheilige Politiker Trump schnelle Genesung.
Aber sie waren es die hetzen. Egal ob USA oder D.
Ich erinnere mich an eine Demo wo die von der Politik subventionierte Antifa an der Front mit einem Plakat marschierte : AfDler töten.
Da wurden natürlich keine Ermittlungen eingeleitet. Wenn hat es überrascht.
https://www.zeit.de/news/2024-06/10/kei ... ler-toeten
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Jul 15, 2024 7:40, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1028 von 1667 • 1 ... 1025, 1026, 1027, 1028, 1029, 1030, 1031 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines