Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 14:35

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1030 von 1667 • 1 ... 1027, 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 16, 2024 6:21

"
Rechtsextremistisches Magazin
Faeser verbietet "Compact" "

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-100.html
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 6:31

Qtreiber hat geschrieben:"

Das ging mit den Verboten, Kommunisten und Solialisten ja schneller als ich es eben beschrieben habe :mrgreen: Wobei fast alle meine Vorhersagen eintreffen, leider muss man sagen.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jul 16, 2024 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Di Jul 16, 2024 6:38

Qtreiber hat geschrieben:"

Solange der Bundespräsident noch im Amt bleibt, der bei einem Stasi-Verlag gearbeitet hat
und uns weiter der Stiefurenkel von Goebbels als Vizekanzler beehrt,
ist die Welt noch in Ordnung. Sein Opa war ein SA - Schläger und bei ihm
hat es immer noch für die Hells-Angel gereicht. Hurra Deutschland !

@fedorow: Jura ist Lernen, Arbeit und Logik...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 6:39

Du als CDU Wähler würdest den Bundespräsident und seine Gefolgschaft doch morgen sofort wieder wählen würde ich wetten. Ebenso eine Merkel.
Wobei diese Merkel von mir was anderes bekommen würde als die Orden die ihr im Namen des Volkes für ihre Verdienste verliehen wurden...
Die würde ich erstmal die nächsten 6 Wochen in den Heizungskeller sperren damit die Kommunistin wieder klarkommt und über ihre Taten nachdenkt.
Aber Nachdenken steht bei der CDU und ihren Wählern auch nicht an Nr 1
Nun muss ich nachlesen, gibt ja das Gesetz der Majestätsbeleidigung wo ich mich strafbar gemacht habe. Immerhin hab ich die Glucke Merkel öffentlich beleidigt. :lol:
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
Klar, die AfD wird über Jahre nicht regieren also haben diese Kommunisten nichts zu befürchten. Aber wer weiss schon was in einigen Jahren gewählt wird. Und Staatsverrat am Volk was die Altparteien betrieben haben verjährt auch nicht so schnell wenn die Gerichte und Gesetzgebung wieder unabhängig sind.
In meinen Augen gehört Merkel über viele Jahre hinter Schloß und Riegel. Ob das passieren wird weiss ich nicht, frühestens in 10 Jahren also nach der politischen Wende. Bis dahin dürfte dieser CDU Vogel ausgeflogen sein
Apropo Staatsverrat, damit meine ich übrigens auch die CDU Wähler die das bewusst mitgetragen haben. Nur mal so.
Wer in den USA bei einem Mord nur schmiere steht bekommt auch lebenslänglich. Von daher müssen sich die Altparteienwähler warm anziehen.
Ich würde diese billigen Mitläufer über Jahre in den Knast verknacken.
fedorow

Beitragvon T5060 » Di Jul 16, 2024 7:15

Damals als der Fasch-ismus von der Sowjetunion beendet wurde
und Schluß war mit Großgrundbesitzern und Junkertum

aus: https://youtu.be/Q9remoAfW-k?si=iUCUkgRB3-HL4QfH
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 7:22

Jura ist Lernen, Arbeit und Logik...

Also ein CDU Wähler der uns das Dilemma über Jahre eingebrockt hat ? :mrgreen: :prost:
So kann man das auch verdrehen, kennen wir noch damals vor 80 Jahren...
fedorow

Beitragvon tyr » Di Jul 16, 2024 7:44

Das Attentat – Warum jetzt alle Linken der Welt dieses Foto fürchten
Das links-grüne Milieu mag sich schockiert geben, aber seien wir ehrlich: Der Mordanschlag auf Donald Trump ist die Tat, die viele Linke seit Jahren herbeigesehnt und geradezu heraufbeschworen haben. Sie stört nicht, dass geschossen wurde, sie stört, dass vorbei geschossen wurde. Es ist ihnen nicht eine Kugel zu viel, sondern eine Kugel zu wenig.

https://www.nius.de/kommentar/das-atten ... 235d8c3980

Mit Sicherheit steht "Nius" auch schon auf Fasers Verbotsliste.....
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon strokes » Di Jul 16, 2024 8:16

fedorow hat geschrieben:Ich frag mich schon ob in D mit zweierlei Maß gemessen wird.
Gut, der Landwirt hat einen frechen Nachbarn mit dem Strohballen eingeklemmt aber nicht ermordet. Hätte er das mit einem 300-400 kg Strohballen wirklich vorgehabt, wäre es auch passiert. Der wollte ihm wohl eine Lektion erteilen.
Muss dafür fast 4 Jahre ins Gefängnis. Kann man so sehen.
https://www.wochenblatt-dlv.de/regionen ... nis-577412

Dann ein anderer Fall :
Opfer Hand abgehackt, zweifacher Mord: Kein Schuldspruch für Somalier (26)
https://exxpress.at/opfer-hand-abgehack ... malier-26/
“Aus Wut auf deutsche Männer” hat ein Somalier (26) in Ludwigshafen (D) zwei Handwerker (20, 35) auf offener Straße verstümmelt und ermordet. Trotz Zurechnungsfähigkeit wurde er überraschend freigesprochen.

Das könnte man schon fragen, ticken die noch ganz sauber ? Was sind denn das für Urteile " im Namen des deutschen Volkes " ?

Also der senile Landwirt, der Vollgas dein Auto zur Seite rammt, obwohl der kleine Sohn noch drinnen sitzt, weil er sich "ausgebremst" fühlt?! Und dann wie wild mit dem Traktor die Leute bedroht. Ich würde den achtkantig vom Schlepper prügeln, und im Nachhinein ihn auf Haus und Hof verklagen den alten Sack. Wer weiss was dem kleinen Bub da im Auto passieren hätte können, abgesehen von der Angst. Solche alten verbitterten gehören aus dem Verkehr gezogen
strokes

Beitragvon beihei » Di Jul 16, 2024 9:25

fedorow hat geschrieben:.....
Ich hab vor längerer Zeit mal Jura studiert aber aus gewissen Gründen abgebrochen aber hab da schon gewisse Grundkentnisse ohne Anwalt.
....

fedorow hat geschrieben:.....
Gut, der Landwirt hat einen frechen Nachbarn mit dem Strohballen eingeklemmt aber nicht ermordet. Hätte er das mit einem 300-400 kg Strohballen wirklich vorgehabt, wäre es auch passiert. Der wollte ihm wohl eine Lektion erteilen.
Muss dafür fast 4 Jahre ins Gefängnis. Kann man so sehen.
.....

fedorow hat geschrieben:........
Apropo Staatsverrat, damit meine ich übrigens auch die CDU Wähler die das bewusst mitgetragen haben. Nur mal so.
Wer in den USA bei einem Mord nur schmiere steht bekommt auch lebenslänglich. Von daher müssen sich die Altparteienwähler warm anziehen.
Ich würde diese billigen Mitläufer über Jahre in den Knast verknacken.

Naja , wer Jurist werden möchte sollte ein gewisses Maß an Rechtsbewußtsein mitbringen.
Mal abgesehen das die Kapazität deutscher Justizvollzugsanstalten begrenzt ist.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon tyr » Di Jul 16, 2024 11:41

Compact wird wegen angeblichem Antisemitismus verboten, beim öffentlich rechtlichen dürfen Antisemiten dagegen in eigenen steuerzahler finanzierten Shows Werbung machen...

----> https://www.nius.de/medien/von-gebuehre ... 97125314b8
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Lenkfix » Di Jul 16, 2024 12:05

[quote="tyr"]Compact wird wegen angeblichem Antisemitismus verboten, beim öffentlich rechtlichen dürfen Antisemiten dagegen in eigenen steuerzahler finanzierten Shows Werbung machen...
Ist doch exakt das selbe wie vor 85 Jahren, vorbei mit freier Meinungsäußerung, der Gegenpool muss aus dem Weg geräumt werden egal wie, während hier die Großkonzerne im Land wie z. b. BayWa, Bosch usw. ums überleben kämpfen, und die einheimischen Bürger sich wegen der Sicherheitslage nicht mehr in die Städte trauen.
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 12:16

Man sieht einmal mehr das Kommunisten keine Skrupel kennen wenn es um ihre Macht geht.
ich hab keine Ahnung was bei Compact verfassungsfeindlich sein soll wegen dem Verbot. Im Gegenteil die haben ohne GEZ Gelder die Bürger aufgeklärt.
Vor wenigen Tagen haben die noch ein brillantes Interview mit der Kreml Sprechererin veröffentlicht.
Sollte sich jeder anhören solange noch online.
https://www.youtube.com/watch?v=0DAeXDU6Ek8&t=874s
Wenn man diese Sprecherin mit unseren Politikerinnen vergleicht ist das wie Tag und Nacht.

Die Lage mit unseren selbsternannten Demokraten wird nun langsam gefährlich. Somit dann wiederum nicht verwunderlich wenn 250 000 Leistungsträger jedes Jahr aus D flüchten.
Diese selbsternannten Demokraten sind unberechenbar. Denen trau ich sogar zu das die uns ohne Skrupel in den 3. Weltkrieg steuern.
fedorow

Beitragvon Manfred » Di Jul 16, 2024 14:03

Das Netz quillt gerade über mit Berichten zum Compact-Verbot.
Ich finde den Elsässer extrem unsympathisch, habe entsprechend wenige seine Beiträge gesehen, und kann den Laden nicht einschätzen.

Hier sagt er in einer Stellungnahme, das Unternehmen sei in den 14 Jahren seiner Existenz bisher kein einziges Mal gerichtlich verurteilt worden:
https://www.youtube.com/watch?v=r92hlXLn7UA

Die ganze Aktion erscheint mir daher mehr als bedenklich und wird wohl in Folge auch für den Steuerzahler noch teuer werden.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Englberger » Di Jul 16, 2024 14:46

Lenkfix hat geschrieben: während hier die Großkonzerne im Land wie z. b. BayWa, Bosch usw. ums überleben kämpfen,

Hallo,
hast du da Insiderinfos, oder ne Glaskugel was Bosch betrifft?
Dass dieser schwäbische Traditionskonzern krank ist hab ich nicht mitbekommen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Höffti » Di Jul 16, 2024 14:49

Englberger hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben: während hier die Großkonzerne im Land wie z. b. BayWa, Bosch usw. ums überleben kämpfen,

Hallo,
hast du da Insiderinfos, oder ne Glaskugel was Bosch betrifft?
Dass dieser schwäbische Traditionskonzern krank ist hab ich nicht mitbekommen.
Gruss Christian

https://www.automobilwoche.de/automobil ... rfolgsspur
Höffti

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1030 von 1667 • 1 ... 1027, 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines