Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 10:26
Die Bundesregierung hat voll auf LNG aus den USA gesetzt. Nun hat US-Präsident Joe Biden völlig überraschend einen LNG-Stopp angeordnet
Kormoran2 hat geschrieben:Das Buch von Mary L. Trump liegt gerade zufällig hier neben mir. Wer das gelesen hat und dazu nur alle paar Wochen mal TV geguckt hat, weiß über den völlig asozialen Charakter von Trump Bescheid. Trump ist ein asozialer Narzisst, ein Dreckschwein Jedem gegenüber, der ihm in den Weg kommt.
Was Ehrlichkeit, Anstand und Wahrheit sind, interessiert ihn nicht die Bohne. Wichtig ist nur, ob es ihm nützt oder nicht.
Wenn du das nicht längst auch begriffen hast, Tyr, dann liegt das daran, dass du einfach die falschen Medien liest. Geh mal in den Buchladen und kaufe dir Mary L Trump, "Zu viel und nie genug".
Kann ich übrigens auch Qtreiber empfehlen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Das der I*iot einen Menschen getötet hat, ist schon schlimm genug. Hätte er Erfolg gehabt, hätte es glaube ich richtig unruhig werden können in den USA, mit weit größeren Auswirkungen.
Rethorisch ist er ein absoluter Grenzgänger. Aber was war an ihm schlimmer als zB an Obama? Der hat Millionen illegale Migranten abschieben lassen, hunderte, wenn nicht tausende Drohnenmorde abgesegnet, in Guantanamo weiter foltern lassen, keine Kriegseinsätze beendet, in Syrien sogar ein neues Fass aufgemacht. Und das als Friedensnobelpreisträger.
Warum hat da der Trump eine Kugel verdient?
210ponys hat geschrieben:das stimmt so nicht, viele hinterfragen inzwischen wenn jemand so verteufelt wird!
DMS hat geschrieben:Trump war und ist immer der Böse. Alles was er macht ist böse, auch wenn er Gutes macht. Das reicht dem Michel, seine Welt ist in Ordnung, mehr brauchts nicht.
DMS hat geschrieben:Obama war und ist i m m e r der G u t e. Der kann machen was er will. Alles dient dem Guten, schließlich ist er ja gut und will nur Gutes - auch wenn er Schlechtes macht.
Trump war und ist immer der Böse. Alles was er macht ist böse, auch wenn er Gutes macht. Das reicht dem Michel, seine Welt ist in Ordnung, mehr brauchts nicht.
Kormoran2 hat geschrieben:Das Buch von Mary L. Trump liegt gerade zufällig hier neben mir. Wer das gelesen hat und dazu nur alle paar Wochen mal TV geguckt hat, weiß über den völlig asozialen Charakter von Trump Bescheid. Trump ist ein asozialer Narzisst, ein Dreckschwein Jedem gegenüber, der ihm in den Weg kommt.
Was Ehrlichkeit, Anstand und Wahrheit sind, interessiert ihn nicht die Bohne. Wichtig ist nur, ob es ihm nützt oder nicht.
Wenn du das nicht längst auch begriffen hast, Tyr, dann liegt das daran, dass du einfach die falschen Medien liest. Geh mal in den Buchladen und kaufe dir Mary L Trump, "Zu viel und nie genug".
Kann ich übrigens auch Qtreiber empfehlen.
JulianL hat geschrieben:DMS hat geschrieben:Obama war und ist i m m e r der G u t e. Der kann machen was er will. Alles dient dem Guten, schließlich ist er ja gut und will nur Gutes - auch wenn er Schlechtes macht.
Trump war und ist immer der Böse. Alles was er macht ist böse, auch wenn er Gutes macht. Das reicht dem Michel, seine Welt ist in Ordnung, mehr brauchts nicht.
Wenn man einen guten oder schlechten Ruf hat, kommt das nicht von ungefähr. Wenn man meint man wird nur für den Guten oder Bösen gehalten, sollte man sich fragen warum das so ist. Trump wäre nicht der Böse oder wird nicht zum Bösen gemacht wenn er nicht die Vorlagen dafür bieten würde. Von nichts kommt nichts und alles hat seine berechtigten Ursprünge.
Wenn jemand fähig ist und sich zu unrecht verurteilt fühlt sollte er ja die Mittel haben diesem Urteil zu entkommen. Gelingt ihm das nicht, ist meist tatsächlich was faul.
Für mich ist Trump ein hohler Schwätzer, der leider gleichzeitig Macht hat. Man muss ja nichtmal für oder gegen ihn sein, dass er lügt kann man aus seinen eigenen Sätzen rauslesen. So oft wie er im nächsten Satz dem was er im vorherigen gesagt hat widerspricht.![]()
Das einzige was er kann ist tatsächlich reden. Und zwar immer so wie es das Publikum vor dem er grade redet hören will. Dass er 1 Tag später anderen Leuten was anderes erzählt ist erstmal egal. So holt man auch Leute auf seine Seite, nur langfristig bringt das halt gar nichts.
Dumm ist da am Ende aber nicht Trump, sondern der [zensiert] der auf solches Geschwafel reinfällt.
meyenburg1975 hat geschrieben:Warum hat da der Trump eine Kugel verdient?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Eizo, Fl092, Frankenbauer, Google [Bot]