Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 10:25

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25001 Beiträge • Seite 1031 von 1667 • 1 ... 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033, 1034 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon tyr » Di Jul 16, 2024 15:17

Manfred hat geschrieben:Das Netz quillt gerade über mit Berichten zum Compact-Verbot.
Ich finde den Elsässer extrem unsympathisch, habe entsprechend wenige seine Beiträge gesehen, und kann den Laden nicht einschätzen.

Hier sagt er in einer Stellungnahme, das Unternehmen sei in den 14 Jahren seiner Existenz bisher kein einziges Mal gerichtlich verurteilt worden:
https://www.youtube.com/watch?v=r92hlXLn7UA

Die ganze Aktion erscheint mir daher mehr als bedenklich und wird wohl in Folge auch für den Steuerzahler noch teuer werden.

Zumal man den Verlag, der eine GmbH ist, laut Meldungen par ordre du mufti zum Verein erklärt hat, und nach Vereinsrecht gegen ihn vorgeht... das ist nicht nur ein bischen rechtsbeugung...

Das schreibt eine PR-Frau der Bundesregierung über Trump: „Wieviel Böses braucht es, damit der Gedanke legitim ist, dass der Verursacher besser tot ist oder man bedauert, dass er es nicht ist?“
PR-Frau Kain sinniert öffentlich darüber, ob der ehemalige US-Präsident und amtierende US-Präsidentsschaftskandidat Donald Trump besser tot wäre. Für das Bildungsministerium produzierte ihre Firma kürzlich einen Clip zum Thema Demokratie.

https://www.nius.de/medien/das-schreibt ... 3a18413cbb
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Englberger » Di Jul 16, 2024 16:13

tyr hat geschrieben: und nach Vereinsrecht gegen ihn vorgeht... das ist nicht nur ein bischen rechtsbeugung...

Hallo,
wenn du da sicher bist, start ne Sammelaktion, lass dir von AfD Juristen helfen, und geh dagegen vor. Wenn da 100 Anzeigen eingehen, hat das Wirkung, zumal viele Richter/Staatsanwälte tendenziell rechtslastig sind. (sonst wären sie nicht für "Recht und Ordnung")
Der "Linke" ist tendenziell Anarchist, mit viel Selbstverantwortung des Gemeinwohl wegens.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 16:34

Also wenn die Polizisten Rückgrat hätten würden die sich an so einem Tag frühmorgens krank melden und Zuhause bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=yMzkKiFIZLw
Und in 14 Jahren seit bestehen noch nie verurteil worden trotz Dauerüberwachung. Das sagt doch schon alles aus. Da will man eine unangenehme Presse mundtot machen.
Vermutlich wegen dem Interview neulich mit der Pressesprecherin vom Kreml was nun der Auslöser war.
https://www.youtube.com/watch?v=0DAeXDU6Ek8&t=1066s
Top Interview muss ich sagen und man hört mal die andere Seite. Was natürlich im Westen nicht erwünscht ist
Sieht man an Orban wie übel der kritisiert wird nur weil er mit den Russen redet.
Diplomatie ist im Westen anscheinend nicht erwünscht.
fedorow

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jul 16, 2024 18:10

Englberger hat geschrieben:Der "Linke" ist tendenziell Anarchist, mit viel Selbstverantwortung des Gemeinwohl wegens.
Gruss Christian

Nur wenn es ins eigene Weltbild passt. Oder warum fordern selbige gerade in der Landwirtschaft ein umfassendes und starkes Ordnungsrecht?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Jul 16, 2024 18:55

Marco Scheel, deutscher Anti-Bürokrat von NORDWOLLE hat neben einer Bauschuttaufbereitung und einem Kran, jetzt auch noch einen Bagger

https://youtu.be/x62cC9WVlSo?si=-tmRrVUOrUJEbPVm

und hier der Sommer 1815 , wo es auch nur regnete https://youtu.be/6B4Eo2AI7Vg?si=q-IHBeIPD05WZ4u6
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Manfred » Di Jul 16, 2024 20:28

meyenburg1975 hat geschrieben:Nur wenn es ins eigene Weltbild passt. Oder warum fordern selbige gerade in der Landwirtschaft ein umfassendes und starkes Ordnungsrecht?

Ich hab noch keinen anarchistischen Linksaußen erlebt, aber mehrere die glaubten es zu sein.
Wenn man etwas an der Oberfläche von schönen Worten kratzt, kommen immer totalitäre Ansichten zum Vorschein.
Sie wollen totale Freiheit für sich, aber alle anderen sollen gefälligst nach ihren Ansichten tanzen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 21:08

T5060 hat geschrieben:Marco Scheel, deutscher Anti-Bürokrat von NORDWOLLE

Ist das der Greenpeace Sympathisant aus dem Greenpeace Magazin ?
https://www.greenpeace-magazin.de/wegwe ... rco-scheel
Dachte immer Umweltschützer wollen mehr Bürokratie und mehr Auflagen um die Umwelt und das Klima zu retten ?
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 16, 2024 21:21

Englberger hat geschrieben:
tyr hat geschrieben: und nach Vereinsrecht gegen ihn vorgeht... das ist nicht nur ein bischen rechtsbeugung...

Hallo,
wenn du da sicher bist, start ne Sammelaktion, lass dir von AfD Juristen helfen, und geh dagegen vor. Wenn da 100 Anzeigen eingehen, hat das Wirkung, zumal viele Richter/Staatsanwälte tendenziell rechtslastig sind. (sonst wären sie nicht für "Recht und Ordnung")
Gruss Christian

Ich denke, dass das gar nicht nötig ist. Elsässer wird wohl selbst klagen. Seine Worte:
„Faeser hat einen Nagel in ihren eigenen politischen Sarg geschlagen“

https://www.nius.de/news/chefredakteur- ... f3cb44f373
Man wird sehen. :?
Manfred hat geschrieben:Wenn man etwas an der Oberfläche von schönen Worten kratzt, kommen immer totalitäre Ansichten zum Vorschein.
Sie wollen totale Freiheit für sich, aber alle anderen sollen gefälligst nach ihren Ansichten tanzen.

Das konnte man sehr gut an den X-Ergüssen von Linken bezüglich des Trump-Attentats sehen.
Vince Ebert schreibt dazu auf seinem FB-Account:
Ich bin kein Konservativer. Aber wenn ich sehe, mit welch unverhohlener Häme sich so viele, die sich als tolerant, offen, demokratisch und fortschrittlich bezeichnen, über das Trump-Attentat freuen - ja sogar öffentlich bedauern, dass ihn der Schütze verfehlt hat, dann frage ich mich schon, welche politische Bewegung die größere Bedrohung für eine tolerante, fortschrittliche, demokratische und offene Gesellschaft ist.

https://www.facebook.com/Vince.Ebert
Zuletzt geändert von Qtreiber am Di Jul 16, 2024 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Jul 16, 2024 21:24

Ich bin kein Freund der Ampel aber hier muss ich Kubicki zustimmen :
Faeser „verfällt in autoritäre Denkweise“
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Auch Bundestags-Vize Wolfgang Kubicki (FDP) hält die Faeser-Pläne für verfassungswidrig ! „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine sozialdemokratische Innenministerin selbst zu einer Gefahr für die Demokratie wird.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 16, 2024 21:30

Der Bild-Artikel ist ja nun schon ein wenig älter......
Hier eine brandaktuelle Aussage von Kubicki:
"Gerade zum Schutz der Verfassung muss die Verfassung aber peinlich genau beachtet werden. Sollte das Verbot, was ich befürchte, gerichtlich aufgehoben werden, ist ein Rücktritt der Innenministerin unvermeidlich."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-BB1q5auQ
Ich halte allerdings dagegen: Wetten, dass Faeser auch nicht zurücktreten wird, wenn das Verbot aufgehoben werden sollte?
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Di Jul 16, 2024 21:45

Wenn Goebbels-Habeck nicht die Diktatur ausruft, ist die Ampel längst nimmer im Amt, wenn das BVerfassungsGer das Urteil gefällt hat
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 16, 2024 21:54

T5060 hat geschrieben:Wenn Goebbels-Habeck nicht die Diktatur ausruft, ist die Ampel längst nimmer im Amt, wenn das BVerfassungsGer das Urteil gefällt hat

Vorweg: Ich habe das Magazin noch nie gelesen und habe es auch nicht vor.
Aber wenn das von einer rechtskräftigen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts abhängt, ist Elsässer weg vom Fenster und er hat nichts dasvon.
Vielleicht gibt's eine "vorläufige" Entscheidung.
Qtreiber

Beitragvon MikeW » Di Jul 16, 2024 22:44

Zum Sachverhalt muß man sich fragen : Wo soll das hinführen ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 16, 2024 22:46

Dazu gibt es bei Tichy ein Gespräch mit dem Rechtsanwalt Steinhöfel. Steinhöfel geht davon aus, dass der Weg bis zum Verfassungsgericht Jahre dauern würde und dass deshalb eine Eilentscheidung möglich wäre, um einen einstweiligen Rechtsschutz zu gewähren.
https://www.youtube.com/watch?v=4btFcQ35_JA
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lenkfix » Mi Jul 17, 2024 6:22

Ein schwarzer Tag für Deutschland ? die Medien feiern für Merkels-Geburtstag.
Zuletzt geändert von Lenkfix am Mi Jul 17, 2024 6:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lenkfix

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25001 Beiträge • Seite 1031 von 1667 • 1 ... 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033, 1034 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines