AF85 hat geschrieben:Da gibt es ein schönes Interview mit Ursula von der Laien wie sie diese ungleich Behandlung rechtfertigt. Man kann einen normalen Arbeiter nicht mit einem Beamten vergleichen, was ein Beamter leistet und was ein Arbeiter leistet, das waren ihre Worte.
Da sieht man wie abgehoben diese Banditen sind, und was sie von denen halten die ihre überzogenen Diäten erwirtschaften und den Laden noch am Laufen halten.
WAs ein Beamter leistet ist das Eine... was sich ein Beamter leistet das Andere... da bekomme ich Puls.
Aktuelle Geschichte diese Woche. Mein Nachbar ist Beamter.
mitte vorletzte Woche ist er ab in den Urlaub für drei Wochen . Am Montag komm ich mit Trecker und dem ganzen Kram Nachmittags nach Hause, steht ein Abrollcontainer vor meiner Einfahrt und auf dem Grundstück des Nachbarn wird irgendwas ausgehoben. Die Jungs angesprochen. Der Nachbarn möchte einen Anbau machen lassen , aber während seines Urlaub weil es ihn sonst stressen würde und das mit dem Abrollcontainer war so abgesprochen...... bloß mit wem.??????
Und wenn die erstmal pensioniert werden , dann geht es richtig ab . Wir haben hier einen Pensionär der terrorisiert die ganze Nachbarschaft . Immer wieder ist das Ordnungsamt vor Ort wegen so einem Schwachsinn.
Gestern hat ein Richter seine Villa im Nachbardorf eingeweiht. Das Feuerwerk in der Nacht hat mal so richtig für Laune gesorgt.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet