Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 22:42

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1055 von 1667 • 1 ... 1052, 1053, 1054, 1055, 1056, 1057, 1058 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » So Aug 04, 2024 21:42

tyr hat geschrieben:Das was Du schwafelst ist nichts als reine realitätsferne Propaganda.

Naja, so RICHTIG ernst gemeinte Beiträge habe ich von G. noch nicht viele gelesen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 2:56

.

waelder hat geschrieben:
Gazelle hat geschrieben:.
Was eine diesbezügliche Russische Erklärung wert ist, sehen wir derzeit in der Ukraine.
Da hat sich Russland feierlich verpflichtet die staatliche Integrität der Ukraine nicht anzutasten.
Daraufhin haben die Ukrainer ihre Atomraketen abgegeben.
Ergebnis: Bum.

.

:prost:

Das Putin ein notorischer Lügner und Kriegstreiber ist müsste jeder der auch nur ein kleines bisschen Verstand hat langsam verstanden haben

Selenski ist schon jetzt der Held der freien Welt.

Die Amerikaner hatten ihm angeboten, ihn auszufliegen, er hat es abgelehnt.

So einen Schneid hätte Opa Scholz nie.

Die Russen sind ein Lügenpack par exellace.
Der Lawroff (Schreibt man den so ?) lügt schon , wenn der Luft holt.
Der braucht nichtmal was sagen.

Was man mit den Russen macht, habe ich hier vor zwei Jahren geschrieben.
Bis die in der Europäischen Zivilisation ankommen, vergehen noch ein paar hundert Jahre.
Schade um die Nato-Russland Grundakte aus 1997.
Die Russen zeigen sich derzeit von der schäbigsten Seite.

Nochmal für die Sachunkundigen 1:
In der Zeit von 1960 bis 1990 hat das "Kräftegleichgewicht" in Europa nur gehalten,
weil die Russen 300 % der NATO-Streitmacht hatten.
Man lernt an der Offizierschule: Der Gegner braucht 300 % der Kräfte, um durchzustoßen.
Es ist also völliger Irrsinn zu postulieren, die UdSSR wäre von der NATO je bedroht worden.

Nochmal für die Sachunkundigen 2:
Russland hat im annektierten Ostpreussen seit 2009 Mittelsteckenraketen unter Bruch des INF-Vertrages stationiert.
Jetzt zieht die NATO nach, und positioniert in Deutschland die zugehörige Luftabwehr.

Ergebnis:
Russland wird mit seiner Witschaftskraft, die den Land Italien entspricht, den Wettlauf verlieren.

.
Zuletzt geändert von Gazelle am Mo Aug 05, 2024 3:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Mo Aug 05, 2024 3:10

Gazelle hat geschrieben:Selenski ist schon jetzt der Held der freien Welt.

Nö, völlig daneben geschossen.
Die Ukraine hat nur den Rückhalt von den USA und Teile Europas, also nur rund 20 % der Erdbevölkerung. Die anderen 80 % incl Teile Osteuropas unterstützen deshalb auch die Sanktionen gegen Rußland nicht. Das am Rande und Info. Nichtmal Japan als G7 macht bei den Sanktionen mit.

Und Trump hat ihm neulich klargemacht das sein Schauspiel und Show bald vorbei ist.
Nun redet plötzlich Selenskji von Friedensgesprächen weil seine Show und diese Marionettenshow bald vorbei ist
https://web.de/magazine/politik/russlan ... e-39952372
Das hat ihm auch Orban klar gesagt, aber Orban hat halt weniger Einfluss als Trump.
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Aug 05, 2024 3:17, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 3:16

.

fedorow hat geschrieben:
Gazelle hat geschrieben:Selenski ist schon jetzt der Held der freien Welt.

Nö, völlig daneben geschossen.
Die Ukraine hat nur den Rückhalt von den USA und Teile Europas, also nur rund 20 % der Erdbevölkerung. Die anderen 80 % incl Teile Osteuropas unterstützen deshalb auch die Sanktionen gegen Rußland nicht. Das am Rande und Info. Nichtmal Japan als G7 macht bei den Sanktionen mit.

Und Trump hat ihm klargemacht das sein Schauspiel bald vorbei ist. Nun redet sogar Selenskji plötzlich von Friedensgesprächen weil seine Show und diese Marionettenshow bald vorbei ist
https://web.de/magazine/politik/russlan ... e-39952372

Seit 2022 haben die Russen ein freies Land überfallen.

So die Tatsachen.

.
Gazelle

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 3:18

.
Putin hat ja schon klar gemacht, das Ostdeutschland (bis zur Elbe) den Russen gehört.

Einfach mal hinhören.

.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Mo Aug 05, 2024 3:21

Ich schau immer auf die nackten Fakten und Zahlen.
Und diese Fakten müssen irgerndwelche Gründe haben und da scheinen viele ne andere Meinung als der Michl zu haben was dann den Erfolg unserer 20 Sanktionspakete erklärt.
85 % der Weltbevölkerung beteiligen sich nicht an Sanktionen gegen Russland – Bloomberg

https://tkp.at/2023/03/21/85-der-weltbe ... bloomberg/

Die 85 % der Weltbevölkerung, die über unsere Sanktionspakete gegen diesen " bösen Russen" nur lachen, kann jeder selber nachrechnen.
Fazit : Könnt also bedeuten wenn 85 % der Bevölkerung ne andere Meinung haben als man selber, das man selber nicht gut Informiert ist. 8)

Und ich glaub bei diesen 85 % müßte man noch Japan addieren die nun ebenfalls wieder Energie direkt aus Rußland importieren
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Aug 05, 2024 3:30, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 3:30

.
Wirtschaftliche Vorteile sind was was anderes als Völkerrcht.

Natürlich will Indien billiges Rohöl aus Russland.
Ist doch logisch.

.
Zuletzt geändert von Gazelle am Mo Aug 05, 2024 3:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Mo Aug 05, 2024 3:30

Seh ich anders.
Und wenn es um wirtschaftliche Vorteile geht müßten gerade wir Deutsche als erste Nation unsere eigenen Sanktionen boykottieren
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 3:33

.
Wenn wir wieder wie im Mittelalter alles brandschatzen und die Bevölkerung abschlachten,
um wirtschaftliche Vorteile zu haben, ist ja viel in Europa gewonnen.
Gazelle

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 3:35

.
Es ist verboten andere Länder zu überfallen.

Was ist so schwierig an den UN-Regularien zu verstehen ?

.
Gazelle

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 05, 2024 3:37

.
Wenn jeder (weil er es kann) seinen Nachbarn umlegt, stehen wir wieder im Mittelalter.

Also, ich könnte es.
Ich bin gut bewaffnet, und verfüge über hinreichend Munition.
Ich habe es trotzdem noch nicht gemacht.

.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Mo Aug 05, 2024 3:42

Belassen wirs dabei und wir müssen uns auch nicht einig werden.
Ich seh das jedenfalls um 180 Grad anders, also ich seh das wie die 85 % der Weltbevölkerung die bei unserem Quatsch nicht mitmachen und diesen auch nicht unterstützen.
Weder unsere 20 Sanktionspakete gegen Rußland unterstützen, und auch nicht die Unterstützung und Waffenlieferungen in die Ukraine.

Eigentlich müßte man bei den 85 % noch die USA dazu addieren da sie am meisten profitieren und sie uns nun ihr teures LNG Gas verkaufen zum 5-fachen Preis und unsere Top Unternehmen wie Linde in die USA flüchten und auswandern also aus D abziehen.
Also wieder so ein win-win für die USA.
Das noch berücksichtigt, stehen wir Europäer ziemlich alleine da. Ich würde gar behaupten wir Europäer ( ohne Osteuropa ) wurden übel abgezogen, so würden das Jugendliche in ihrer Sprache formulieren.
Das nur mal so zum Nachdenken wenn eure ARD und ZDF Freakshow ausgeschaltet ist
fedorow

Beitragvon beihei » Mo Aug 05, 2024 5:49

Der Unsinn mit den 85 % der Weltbevölkerung..
Mindestens 95 % der 85 % interessiert es nicht was mit der Ukraine und Russland los ist. Die interessiert nur ob Er und die Seinen Abends halbswegs satt auf die Matte in ihrer kargen Lehmhütte legen können,,,,
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon DMS » Mo Aug 05, 2024 7:01

beihei hat geschrieben:Der Unsinn mit den 85 % der Weltbevölkerung..
Mindestens 95 % der 85 % interessiert es nicht was mit der Ukraine und Russland los ist. Die interessiert nur ob Er und die Seinen Abends halbswegs satt auf die Matte in ihrer kargen Lehmhütte legen können,,,,

Warst du eigentlich schon jemals im "schrecklichem" Ausland? Wohl nicht, die Tagesschau berichtet von dort ja nur Schreckliches.

Ernsthaft: Du solltest wirlich mal verreisen, Reisen bildet, und das ist wirklich wichtig! Dann sieht man (spätestens?), dass andere Länder l ä n g s t an D. vorbeigezogen sind, um Längen. Und: Dass ich nicht in der Lehmhütte lebe, verdanke ich nicht der CDU/SPD/Grünen/FDP - auch nicht dem selbst ernannten reichsten und bestem Land der Welt. Genauso wenig muss ich ahnungslosen Medien nachlaufen, das sind nur trügerische Beruhigungstabeletten.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Aug 05, 2024 8:12

tyr hat geschrieben:das ist schon mal eine Lüge. Das die Ukrainer die Atomwaffen abgeben müssen, war eine Initiative der USA, man wollte nicht noch mehr Staaten mit Atomwaffen, noch dazu welche, die nur aus Chaos bestanden. Weiterhin waren es nie ukrainische Atomwaffen, sonder Sowjetische. Und der anerkannte Rechtsnfolger der Sowjetunion war Russland, die anderen ehemaigen Sowjetrepubliken hatten diese rechtsforge von Grund heraus abgelehnt, auch die Ukraien. Weiterhin besaß die Ukraine weder die Abschußcodes, noch war sie finanziell und technisch in der Lage, mit diesen Erbe der Sowjetunion umzugehen.
Das was Du schwafelst ist nichts als reine realitätsferne Propaganda.

Wer der Hauptantreiber war, weiß ich nicht.
Das die Unterzeichner, darunter auch Russland, die Souveränität der Ukraine anerkannt haben, kann man ja nachlesen.

Ebenso steht dort, dass man sich zur Hilfe verpflichtet, sollte die Ukraine Opfer einer Auseinandersetzung werden, in der Atomwaffen eingesetzt werden. Würde heißen, sollte Russland tatsächlich taktische Atomwaffen einsetzen, was ich nicht glaube und noch weniger hoffe, wäre das für GB und die USA ein „Bündnisfall“.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1055 von 1667 • 1 ... 1052, 1053, 1054, 1055, 1056, 1057, 1058 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines