Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 1:27
fedorow hat geschrieben:Neulich bekam Mertkel einen Preis für ihre " wir schaffen das " Politik
Südheidjer hat geschrieben:Also ich habe so einige Bekannte (hier in Westdeutschland), die bisher immer beteuern, keine AfD gewählt zu haben, weil ihnen der Herr Höcke und seine Vasallen zu große Hetzer sind. Meine Vermutung: Sie würden unter Garantie AfD wählen, wenn sich die AfD von den Leuten mit den Hetz-Parolen trennen würde. Herr Höcke ist einfach widerlich, so wenigstens mein eigener Eindruck.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der AfD-Spitzenkandidat für Niedersachsen, Stefan Marzischewski-Drewes aus Gifhorn, die Tage in Interviews gesagt, daß er es begrüßen würde, wenn die AfD zukünftig gemäßigtere Töne anschlagen würde und mehr die Sachpolitik in den Vordergrund stellen würde. Das wäre sein Ziel jetzt im niedersächsischen Landtag. Wir werden sehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Marzischewski-Drewes
tyr hat geschrieben:
In den Parteitagen wurden die gemäßigteren Töne, mit dem Hinweis, man wolle keine ZweitCDU, mehrheitlich abgelehnt.
tyr hat geschrieben:Die USA hat vermutlich nicht ohne Grund auf öffentlicher Abstimmung beharrt, hatte wohl Angst, das bei geheimer Abstimmung das Ergebnis anders aussehen könnte^^
Qtreiber hat geschrieben:tyr hat geschrieben:
In den Parteitagen wurden die gemäßigteren Töne, mit dem Hinweis, man wolle keine ZweitCDU, mehrheitlich abgelehnt.
Eine "Zweit-CDU" des Jahres 2022 sicher nicht. Eine "Zweit-CDU" der Vor-Merkel-Ära hätte m.E. Potential. Eine "Zweit-NPD" eher nicht, jedenfalls nicht im Westen.
Südheidjer hat geschrieben: ... das aktuelle Flüchtlingsproblem ist beim Bürger noch gar nicht in seiner Dramatik
angekommen ... die Flüchtlingsströme weiterhin massiv Richtung Europa gehen und die meisten
wollen nach Deutschland. Was können wir als Volkswirtschaft im Abstieg noch leisten? ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]