Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden.Englberger hat geschrieben:Nizza Filmfestspiele, da machen die Top Callwomen 40000 Euro/Tag.
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 7:47
Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden.Englberger hat geschrieben:Nizza Filmfestspiele, da machen die Top Callwomen 40000 Euro/Tag.
Qtreiber hat geschrieben:Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden.
Fassi hat geschrieben:Das ist nicht die Rumänienbraut aus Bundesstraßenwohnwagen. Das ist quasi die Premiumbegleitdame, die man problemlos in die Nobelschuppen mitnehmen kann, die Konversation und Etikette beherrscht und hält wo man am Ende des Abends bei gehen kann. Letzteres ist übrigens nicht zwingend im Angebot beinhaltet und muss, wenn gewünscht, mit gebucht werden. Spesenübernahme üblich, in der ganz gehobenen Klasse auch inkl Garderobe.
fedorow hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein sinnvoller Beitrag....
Fassi hat geschrieben:Das ist nicht die Rumänienbraut aus Bundesstraßenwohnwagen. Das ist quasi die Premiumbegleitdame, die man problemlos in die Nobelschuppen mitnehmen kann, die Konversation und Etikette beherrscht und hält wo man am Ende des Abends bei gehen kann. Letzteres ist übrigens nicht zwingend im Angebot beinhaltet und muss, wenn gewünscht, mit gebucht werden. Spesenübernahme üblich, in der ganz gehobenen Klasse auch inkl Garderobe.
Gruß
Südheidjer hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein sinnvoller Beitrag....
Ich glaube federow ist stinkig, weil er nicht mitreden kann.
Hatten wo ?, im Hotel ?Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden.
Hallo,
kennst du die Szene n bisschen?
Meine Nichte, und meine 2te Tochter haben im Hotelbussiness der gehoben Klasse gearbeitet.
In F ist das Topclasswomenbussiness in russischer Hand.
Das sind Frauen wie Topmodels/Schauspielerinnen, die da agieren.
Das was fürn Bauern 40 Euro sind ( heut hatten wir einen da, der hat gehandelt bis kurz vor ihn rausschmeissen) ...
Dieser Beitrag schildert eine Posse in 5 Akten aus dem Lande Schleswig-Holstein: Hauptrollen spielen eine Solarfähre und ein Meister aus Deutschland: Der Wahnsinn.
fedorow hat geschrieben:Viele Anti Afdler finden Trump doof. Ich finde den wirklich Klasse.
Diese kurze Rede ist wirklich genial. Realist
h
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzteufele, M.H.T.