Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 7:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1177 von 1665 • 1 ... 1174, 1175, 1176, 1177, 1178, 1179, 1180 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 01, 2024 19:19

Englberger hat geschrieben:Nizza Filmfestspiele, da machen die Top Callwomen 40000 Euro/Tag.
Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 01, 2024 19:24

1.) Die Menge machts.
2.) Auch Kleinvieh macht Mist.

Ein Tag hat

24 x 60 Minuten = 1440 Minuten
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 01, 2024 20:21

Unter der Berücksichtigung, dass auch Sexarbeiterinnen ein Recht auf 8 Stunden Schlaf haben, bleiben 960 Minuten, also reichlich Zeit für ungefähr 300 Nümmerchen (inkl. Hygienemaßnahmen dazwischen) :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 01, 2024 20:34

Dann brauchst du nur noch die 40.000 durch 300 teilen.

Allerdings denke ich, in den 40.000 Euros ist auch der ein oder andere Piccolo mit drin.
Südheidjer

Beitragvon Fassi » Di Okt 01, 2024 20:41

Das ist nicht die Rumänienbraut aus Bundesstraßenwohnwagen :wink: . Das ist quasi die Premiumbegleitdame, die man problemlos in die Nobelschuppen mitnehmen kann, die Konversation und Etikette beherrscht und hält wo man am Ende des Abends bei gehen kann. Letzteres ist übrigens nicht zwingend im Angebot beinhaltet und muss, wenn gewünscht, mit gebucht werden. Spesenübernahme üblich, in der ganz gehobenen Klasse auch inkl Garderobe.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon fedorow » Di Okt 01, 2024 20:49

Zur Abwechslung mal wieder ein sinnvoller Beitrag.
Kritisieren wir also wieder unsere Politik. Ich vermute viel Korruption und Seilschaften hinter den Kulissen. Ganz zu schweigen von bestimmten Lobbyisten die profitieren.
Hier in der Gegend werden gerade beste funktionierende Holzöfen und Kachelöfen herausgerissen. Wegen des Baujahres laut Kaminkehrer nicht mehr zulässig. Der Kaminkehrer ist unschuldig, denn der setzt nur Gesetze dieser Politik um.
Neulich haben ich glaub das waren Polen einen Schwung davon fast kostenlos abgeholt. Die werden vermutlich in Polen wieder eingebaut.
Sowas lässt sich doch nicht mit Umweltschutz erklären. Da stecken andere Gründe dahinter.

Oder AKW. Wenn die Grünen wirklich für Umweltschutz sind warum wird nicht in die 4 Generation AKW investiert ? Da müßte man alle Hebel in Bewegung setzen. Die alten Argumente gelten hier nicht mehr und das wissen die. Der Atommüll kann wiederverwertet werden was nochmal Strom bringt. Und Kernschmelze ist bei diesen AKW ausgeschlossen weil die sich selber abschalten.
Der rigorose AKW-Ausstieg läßt sich weder mit Umweltschutz begründen noch mit Sicherheit. Im Gegenteil : es ist ein Wahnsinn, wenn man stattdessen in Biogasanlagen Rohstoffe und Energie verschwendet wird für Strom, was AKW viel billiger und umweltfreundlicher können.
Oder nehmen wir die Vogelschredderanlagen Windrad was keinen Grundlastrom bringt und dafür Wälder abgeholzt werden. Der Wind hat dann ne Angriffsfläche und kann im Waldbestand weiterwüten.
Was hat denn sowas mit Umweltschutz zu tun. Noch dazu verseucht der Mikroplastik-Abrieb der Flügel die Umgebung. Zumindest war das bisher so.
Da stecken in diesem Irrsinn ganz andere Interessen dahinter als was diese Banditen vorgeben. Das lässt sich nicht mal mit grüner Ideologie erklären
Zuletzt geändert von fedorow am Di Okt 01, 2024 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Englberger » Di Okt 01, 2024 20:53

Qtreiber hat geschrieben:Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden.

Hallo,
kennst du die Szene n bisschen?
Meine Nichte, und meine 2te Tochter haben im Hotelbussiness der gehoben Klasse gearbeitet.
In F ist das Topclasswomenbussiness in russischer Hand.
Das sind Frauen wie Topmodels/Schauspielerinnen, die da agieren.
Das was fürn Bauern 40 Euro sind( heut hatten wir einen da, der hat gehandelt bis kurz vor ihn rausschmeissen) sind fürn Mittelständler 4000, und fürn Scheich /Oligarch/sonst, Milliardäre, eben 40000. Was die Investmentbänker an Boni in London und New York kriegen, das weisst du.
Gruss Christian
P.S.
meine Nichte sagte immer: wenn die"Schagalas" ins Nobelhotel in Wien kommen, dann gehts ab.
Englberger

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 01, 2024 20:54

Fassi hat geschrieben:Das ist nicht die Rumänienbraut aus Bundesstraßenwohnwagen :wink: . Das ist quasi die Premiumbegleitdame, die man problemlos in die Nobelschuppen mitnehmen kann, die Konversation und Etikette beherrscht und hält wo man am Ende des Abends bei gehen kann. Letzteres ist übrigens nicht zwingend im Angebot beinhaltet und muss, wenn gewünscht, mit gebucht werden. Spesenübernahme üblich, in der ganz gehobenen Klasse auch inkl Garderobe.

Und das alles weiß man als Lokomotivführer?

Das zeigt wieder was der Klaus Weselsky für die Bahner an üppiger Kohle rausverhandelt haben muß. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 01, 2024 20:56

fedorow hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein sinnvoller Beitrag....

Ich glaube federow ist stinkig, weil er nicht mitreden kann. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 01, 2024 21:22

Fassi hat geschrieben:Das ist nicht die Rumänienbraut aus Bundesstraßenwohnwagen :wink: . Das ist quasi die Premiumbegleitdame, die man problemlos in die Nobelschuppen mitnehmen kann, die Konversation und Etikette beherrscht und hält wo man am Ende des Abends bei gehen kann. Letzteres ist übrigens nicht zwingend im Angebot beinhaltet und muss, wenn gewünscht, mit gebucht werden. Spesenübernahme üblich, in der ganz gehobenen Klasse auch inkl Garderobe.

Gruß

Wow! :shock: Woher weißt du das alles? :lol: :lol:
Edit: Der Südheidjer war schneller als der Qtreiber. :D
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 01, 2024 21:25

Südheidjer hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein sinnvoller Beitrag....

Ich glaube federow ist stinkig, weil er nicht mitreden kann. :lol:

Das mit Sicherheit. Und dann auch noch im ERSTEN Satz Desinformation. :lol:
Qtreiber

Beitragvon urw » Di Okt 01, 2024 21:48

Englberger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Da frag' ich mich dann, WAS da für abgefahrene Nummern geschoben werden.

Hallo,
kennst du die Szene n bisschen?
Meine Nichte, und meine 2te Tochter haben im Hotelbussiness der gehoben Klasse gearbeitet.
In F ist das Topclasswomenbussiness in russischer Hand.
Das sind Frauen wie Topmodels/Schauspielerinnen, die da agieren.
Das was fürn Bauern 40 Euro sind ( heut hatten wir einen da, der hat gehandelt bis kurz vor ihn rausschmeissen) ...
Hatten wo ?, im Hotel ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon tyr » Di Okt 01, 2024 21:53

Solarfähre von Missunde – kein Glück und dann noch Pech

Dieser Beitrag schildert eine Posse in 5 Akten aus dem Lande Schleswig-Holstein: Hauptrollen spielen eine Solarfähre und ein Meister aus Deutschland: Der Wahnsinn.

https://www.achgut.com/artikel/solarfae ... noch_pech_
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Di Okt 01, 2024 22:22

Viele Anti Afdler finden Trump doof. Ich finde den wirklich Klasse.
Diese kurze Rede ist wirklich genial. Realist
https://www.youtube.com/watch?v=wkSJlrQ_B2s

Seine Nichtwahl vor einigen Jahren hat mehreren huntertausenden Menschen das Leben gekostet. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache.
fedorow

Beitragvon Englberger » Di Okt 01, 2024 22:26

fedorow hat geschrieben:Viele Anti Afdler finden Trump doof. Ich finde den wirklich Klasse.
Diese kurze Rede ist wirklich genial. Realist
h

Hallo,
ihr solltet zusammen n IQ Test machen; wär sicher aufschlussreich.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1177 von 1665 • 1 ... 1174, 1175, 1176, 1177, 1178, 1179, 1180 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines