Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 5:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1178 von 1665 • 1 ... 1175, 1176, 1177, 1178, 1179, 1180, 1181 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Fassi » Di Okt 01, 2024 22:30

Qtreiber hat geschrieben:Wow! :shock: Woher weißt du das alles? :lol: :lol:
Edit: Der Südheidjer war schneller als der Qtreiber. :D

Südheidjer hat geschrieben:Und das alles weiß man als Lokomotivführer?

Das zeigt wieder was der Klaus Weselsky für die Bahner an üppiger Kohle rausverhandelt haben muß. :lol:

Naja, solange haben wir bei uns ja noch nicht DSL bzw Internet mit streamfähiger Geschwindigkeit. Und immer zocken geht ja auch nicht, also hab ich damals halt spät abends gerne mal Reportagen von SpiegelTV, SternTV und Co geguckt. Und da kam das mehrmals vor, einmal als eigenes Thema und einmal meine ich bei so ner High Society Reportage. In letzterer halt das mit den reinen Begleitmädels ganz ohne sexuellem Nachspiel; also als reine Gesellschaftsdame und Accessoire. Und unnützen Kram, wie zB Poronkusema oder auch Kalsarikännit, hab ich mir schon gut merken können.

Gruß
PS: Triebfahrzeugführer bin ich ja auch erst knapp 5 Jahre :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon fedorow » Di Okt 01, 2024 23:14

Englberger hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Viele Anti Afdler finden Trump doof. Ich finde den wirklich Klasse.
Diese kurze Rede ist wirklich genial. Realist
h

Hallo,
ihr solltet zusammen n IQ Test machen; wär sicher aufschlussreich.
Gruss Christian

Ich kenn das finanzierte Trump Bashing in den Medien. Ist dasselbe wie bei der AfD
Fakt ist Trump hat es zu was gebracht. Hat er sich alles selber aufgebaut. Mehr als erfolgreich. Soviel zu seinem IQ. Bei der AfD ebenso. Vergleich diese Politiker mal mit denen anderer Parteien.
Apropo IQ : Ihr solltet wirklich euren GEZ Mainstream abschalten. Sonst verblödet man immer weiter. Da ist nach unten wirklich keine Grenze gesetzt wenn die euch weiter berieseln.
Wie man auch im Landtreff leider feststellen muss.
Ist nicht böse gemeint aber eine Feststellung.

Die Medien und Altparteien verkaufen euch diese radikale Deindustrialisierung und Überschwemmung mit illegaler Einwanderung seit 2015 ins leere Sozialsystem als Klimaschutz und Gutmenschentum.
Dasselbe bei der Kriegstreiberei was wir finanzieren : Wenn ich sowas höre wie : wir müssen den Krieg nach Rußland tragen.... oder was vom Siegesplan über Rußland lese.
Hatte neulich das Beispiel genannt als die USA den Irak völlig grundlos zusammengebommt haben wie wir heute wissen.
Viele tote Zivilisten.
Wo waren die Gutmenschen damals ? Das sind in meinen Augen Heuchler.

Oder diese Märchen was sie euch bis heute über die Nordstreamsprengung erzählt haben. Vom Segelboot bis hin zu besoffenen Offizieren die verantwortlich wären.
Das war ein Terroranschlag auf unsere Infrastruktur.
Corona wäre das nächste Beispiel. Ihr solltet mal die veröffentlichten RKI Files durchlesen. Damals haben alle ausser der AfD mitgemacht um nicht zu sagen mitgehetzt incl Grundrechtseinschränkungen.
Oder die freigeklagten Akten zum AKW Ausstieg. Was da abgelaufen ist.
Die Liste ist noch viel länger. Darüber berichtet euer Staatsfunk nicht.

Fazit : Wie verblendet kann man eigentlich sein ? Schaltet euren staatlichen Propagandasender ab der euch täglich fernsteuert und bewusst verblödet.
Sonst endet das wie vor 80 Jahren. Damals konnte man doch gut sehen wie man einen Bürger medial blenden und fernsteuern kann. Ihr seit auf dem besten Weg dahin.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mi Okt 02, 2024 0:16

Gerade gefunden:

1938 traten die Landwirtschaftsschüler von Fulda in einen Schulstreik, weil im Fach "Deutsches Bauerntum" gelehrt wurde

"dass ein Bauer nur ein Mädchen heiraten dürfe, dass ihm auch gesunde Kinder schenke. Das müsse vorher ausprobiert werden."

Das empfanden die Schüler als unmoralisch. Die NSDAP Kreisleitung wollte die Schüler alle deportieren.
Der NS-Kreisleiter zog aber den Kürzeren und musste dann den Lehrer aus der Schule entfernen.

MUTIGE JUNGS !!!

Ich muss da mal weiter forschen. Bestimmt sind auch einige gefallen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 02, 2024 7:04

T5060 hat geschrieben:"dass ein Bauer nur ein Mädchen heiraten dürfe, dass ihm auch gesunde Kinder schenke. Das müsse vorher ausprobiert werden."

Da halten sich echte Österreicher noch heute dran. Und nicht nur die Bauern. Die waren halt immer die besseren.........
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mi Okt 02, 2024 10:04

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:"dass ein Bauer nur ein Mädchen heiraten dürfe, dass ihm auch gesunde Kinder schenke. Das müsse vorher ausprobiert werden."

Da halten sich echte Österreicher noch heute dran. Und nicht nur die Bauern. Die waren halt immer die besseren.........

Im Rahmen des "Dr.Hellmuth-Plans" haben die Narzis auch das Thema "Inzucht" hier in der Gegend untersucht,
dabei viel auf, dass die Inzuchtprobleme in evangelischen Gemeinden ausgeprägter war, als in katholischen

Ich habe mir gerade das Büch "Das dritte Reich im Bistum Fulda" reingezogen und fiel halt auch auf das die Narzies
damals schon die Karte Unzuchtvergehen und Finanzvergehen gegen die Kirche gezogen haben.
Die Kirche hat halt nichts draus gelernt. Wenn die Grünen heute die Kirche bekämpfen,
dann weis man aber auch das die Grünen heute die Narzies sind.
Die AfD widerspricht nicht dem katholischen Glauben. Selbst Höcke ist da noch eher links.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon barneyvienna » Mi Okt 02, 2024 15:05

fedorow hat geschrieben:Ich kenn das finanzierte Trump Bashing in den Medien. Ist dasselbe wie bei der AfD
Fakt ist Trump hat es zu was gebracht. Hat er sich alles selber aufgebaut. Mehr als erfolgreich. Soviel zu seinem IQ. Bei der AfD ebenso. Vergleich diese Politiker mal mit denen anderer Parteien.
Apropo IQ : Ihr solltet wirklich euren GEZ Mainstream abschalten. Sonst verblödet man immer weiter. Da ist nach unten wirklich keine Grenze gesetzt wenn die euch weiter berieseln.
Wie man auch im Landtreff leider feststellen muss.

Soweit ich weiss, hat Trump den Grundstock seines Vermögens geerbt. Soviel zu: " Hat sich selber alles aufgebaut. "
https://www.rtl.de/cms/von-wegen-selfma ... 31132.html

Du solltest mal Deine Quellen auf Blasenbildung untersuchen. :lol:
Aber in Einem hast Du wirklich recht. Nach unten ist bei manchen Landtreff-Usern wirklich keine Grenze gesetzt. :mrgreen:
barneyvienna

Beitragvon T5060 » Mi Okt 02, 2024 15:14

TRUMP wird kein Präsident und DEUTSCHLAND geht nicht den Bach runter, sondern Rhein, Weser, Elbe, Donau und Oder.
Beides ist unumkehrbar, das hat der Zentralrat der "Welt"religion so beschlossen.
"Flinten-Uschi", eine Mutation aus Renate Künast und Schwarzkopf-Haarspray hat beschlossen aus Europa
eine Gegend aus Biobauern und Blümchenliebhabern zu machen.
T5060

Beitragvon 210ponys » Mi Okt 02, 2024 15:21

T5060 hat geschrieben:

eher eine Gegend ohne Bauern :wink:
210ponys

Beitragvon T5060 » Mi Okt 02, 2024 15:47

210ponys hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

eher eine Gegend ohne Bauern :wink:

Steht da ja bei mir: Biobauern sind ja keine Bauern, müsste also Bio-Landwirte heissen.
Ein Bauer ist ein Landwirt auf eigenem Hof mit eigener Fläche,
der Menschen gesund satt macht ohne dabei die Natur zu zerstören
T5060

Beitragvon Englberger » Mi Okt 02, 2024 16:40

Hallo,
kurze Frage zum Stimmungsbild in Germany?
Zitat Spiegelchen:
"»Israel hat jetzt die größte Chance in 50 Jahren, das Gesicht des Nahen Ostens zu verändern«, schreibt der ehemalige israelische Premier Naftali Bennett auf X. " Zitat Ende.
Da braut sich was zusammen, und wir diskutieren Blümchenwiesen und Stilllegung.
Unsere Landwirtschaft hat n paar substanzielle Probleme. Unser künftiger Pächter jammert rum dass er bei 500 Euro/Monat für 400m² Wohnfläche kein Wohngeld kriegt. Und dass er Holz machen muss.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Okt 02, 2024 17:29

Ich bin kein Kriegstreiber und auch kein Pazifist
Ich würde es begrüßen wenn Israel mit ein paar präzisen Schlägen den Iran zurück in die Steinzeit bommt, denn von dort kommt alles Übel.
Auch Saudi Arabien, Jordanien und Ägypten würden es begrüßen wenn das Problem Iran ein für alle mal gelöst wird.
Ich bin auch den Engländern und US Amerikaner nicht böse dass sie *Zensur* Deutschland mit aller Macht (Bombenangriffe auf Städte) vernichtet haben, anders ging es leider nicht!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon DMS » Mi Okt 02, 2024 17:37

Die Bombenangriffe auf die D. Zivilbevölkerung in den 40ern haben zur Entscheidung Sieg-Niederlage 0,00 beigetragen - im Gegenteil, das hat den Willen nicht gebrochen. War im Übrigen in England ähnlich, aber mit den Angriffen auf D. nur sehr bedingt vergleichbar. Besonders als der Krieg längst entschieden war, wurde ja auch noch Dresden aufs Schlimmste getroffen, was für ein Verbrechen. Schade um die Unschuldigen.
USrael ist sich m.A. nach seiner Lage nicht bewusst. Der riesige Iran würde A. Schläge verkraften, das kleine USrael eher nicht. Und hinter dem Iran stehen mächtige Staaten. Die Welt hat sich geändert, die BRICS-Staaten - falls es ihnen gelingt sich eng zu binden - werden gewinnen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon RABE-Profi » Mi Okt 02, 2024 17:40

T5060 hat geschrieben:Ein Bauer ist ein Landwirt auf eigenem Hof mit eigener Fläche,
der Menschen gesund satt macht ohne dabei die Natur zu zerstören

Ich wage es zu bezweifeln, daß viele Bio- Produkte gesund sind.

Stimmt das eigentlich, daß bei Bio- Weizen kein DON- Wert festgestellt wird?
Das wäre eine komplette Verarschung der konventionellen Landwirtschaft.
Zuletzt geändert von RABE-Profi am Mi Okt 02, 2024 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Okt 02, 2024 18:17

DMS hat geschrieben:Die Bombenangriffe auf die D. Zivilbevölkerung in den 40ern haben zur Entscheidung Sieg-Niederlage 0,00 beigetragen - im Gegenteil, das hat den Willen nicht gebrochen. War im Übrigen in England ähnlich, aber mit den Angriffen auf D. nur sehr bedingt vergleichbar. Besonders als der Krieg längst entschieden war, wurde ja auch noch Dresden aufs Schlimmste getroffen, was für ein Verbrechen. Schade um die Unschuldigen.
USrael ist sich m.A. nach seiner Lage nicht bewusst. Der riesige Iran würde A. Schläge verkraften, das kleine USrael eher nicht. Und hinter dem Iran stehen mächtige Staaten. Die Welt hat sich geändert, die BRICS-Staaten - falls es ihnen gelingt sich eng zu binden - werden gewinnen.

Wir warten ab DMS! Was hat der Iran letzte Nacht bewirkt? Nichts außer einen toten Palestinenser!
Der Mossad war mit seiner einfachen "Pager Action" und Walkie Talky erfolgreicher wie der Iran mit 200 Hyperschall Raketen.
Ich möchte gerne wissen wieviele Hisbolla-Kämpfer außer den 28 Toten von den vielen Verletzten nun ohne Hoden und Penis rumlaufen und in der islamischen Gesellschaft nichts mehr wert sind.

Ich denke USrael, du nennst es richtig! hat nur auf den Anlass gewartet entsprechend zu reagieren und wie das geht hat der Irak schon im Desert Storm unter General Schwartzkopf erlebt
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Okt 02, 2024 18:24

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich bin kein Kriegstreiber und auch kein Pazifist
Ich würde es begrüßen wenn Israel mit ein paar präzisen Schlägen den Iran zurück in die Steinzeit bommt, denn von dort kommt alles Übel.
Auch Saudi Arabien, Jordanien und Ägypten würden es begrüßen wenn das Problem Iran ein für alle mal gelöst wird.
Ich bin auch den Engländern und US Amerikaner nicht böse dass sie *Zensur* Deutschland mit aller Macht (Bombenangriffe auf Städte) vernichtet haben, anders ging es leider nicht!

So etwas kann nur jemand behaupten, der vom Nahen Osten und Arabien, keine, wirklich gar keine Ahnung hat :roll: Im Iran leben fast 90 Millionen Menschen, von denen die meisten überhaupt nichts gegen Israel haben. Und die Bevölkerung lebt dort freier als in den anderen Arabischen Ländern. Ägypten und Saudi Arabien sind einschlägige Diktaturen, die meisten Terroristen die am 11. September beteiligt waren, waren Araber. Hast du damals auch dafür plädiert, Saudi Arabien zu bombadieren?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1178 von 1665 • 1 ... 1175, 1176, 1177, 1178, 1179, 1180, 1181 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines