AfD-Verbotsverfahren angestrebt: Abgeordnete wollen Gruppenantrag stellen
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... bd4d&ei=18
Sie seien antidemokratisch und verstoßen gegen die Menschenwürde. Das werfen Abgeordnete von SPD, CDU/CSU, Grünen und Linken der AfD vor – und stoßen offenbar ein Verbotsfahren an.
Der Bundestag wird laut einem Medienbericht demnächst über einen Gruppenantrag abstimmen, in dem beim Bundesverfassungsgericht ein Parteiverbotsverfahren gegen die AfD beantragt wird.
Wäre die letzte Oppositionspartei weg, können die wirklich jeden Blödsinn ohne Gegenwehr durchdrücken und haben freie Fahrt.
Apropo Verstoß gegen Menschenwürde : Dann verstößt neuerdings Grenzen schützen und abgelehnte Asylbewerber ausweisen was die AfD fordert gegen die Menschenwürde ? Sind sich alle Altparteien einig.
Einmal mehr zeigt auch die CDU ihr wahres Gesicht.
Also wenn dann das Bundesverfassungsgericht mit ihrem Altparteien Parteibuch über deren Antrag entscheiden wird einem Angst und Bange.
Das geht schon über die DDR hinaus und geht stramm Richtung Nordkorea was diese Verbrecher hier abziehen.
Aber ich hab mal geschrieben die haben mittlerweile alle wichtigen Schaltzentralen unter ihrer Kontrolle. Neben den Medien, installierte Richter mit Parteibuch auch noch installierte und bezahlte NGO die ins selbe Horn blasen. Es kommt gegen diesen Blödsinn wie ein Verbotsverfahren gegen die Opposition also kaum sowas wir Kritik auf. Unglaublich.
Sowas ist wirklich brandgefährlich für eine Demokratie, egal wie man zur AfD steht. Imho sollte man auch nicht die Grünen verbieten, obwohl ich die für eine gefährliche Sekte halte die unser Land ruiniert.
Ich denke denen gehts nun erstmal darum der AfD die staatliche Parteienfinanzierung zu entziehen. Was der Partei finanziell enorm schaden würde und fast einem Verbot gleichkommt.
Das dürfte das erste Ziel dieser Kommunisten und Medien sein, die GEZ Medien die ebenfalls von den Altparteien gesteuert werden ( Rundfunkräte, Gremien ) werden natürlich wieder als Werbepartner mitmachen.
Fazit : Da hat sich der Michl über viele Jahre ein richtiges Bollwerk an Korruption und Sumpf gewählt und geschaffen, die sich wie Zecken im System festgebissen haben.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet