Ich halte auch dagegen. Ein Verbot bzw. überhaupt ein Verbotsverfahren wäre die schlechteste Strategie, die man einschlagen könnte.
Die "Altparteien" bzw. "Blockparteien" müssen mit einer besseren Politik die Wähler überzeugen. Nichts anderes hilft.
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 9:47
Lenkfix hat geschrieben:
Denke wer einen Wahlomat benutzt bzw. den zur Entscheidungsfindung ernsthaft in Erwägung zieht, sollte doch besser zu Hause bleiben, oder sich zur Briefwahl mit betreutem Wählen anmelden.
Südheidjer hat geschrieben:Ich halte auch dagegen. Ein Verbot bzw. überhaupt ein Verbotsverfahren wäre die schlechteste Strategie, die man einschlagen könnte.
Die "Altparteien" bzw. "Blockparteien" müssen mit einer besseren Politik die Wähler überzeugen. Nichts anderes hilft.
Qtreiber hat geschrieben:Ich halte dagegen.
Südheidjer hat geschrieben:Ich halte auch dagegen. Ein Verbot bzw. überhaupt ein Verbotsverfahren wäre die schlechteste Strategie, die man einschlagen könnte.
Spänemacher58 hat geschrieben:Heute war ja wieder ein Massaker in Essen, das geht heutzutage in den Medien unter, auch hier im Landtreff hat kaum jemand davon Notiz genommen, denn Gina Schumachers Hochzeit war wichtiger.
langholzbauer hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Ich halte auch dagegen. Ein Verbot bzw. überhaupt ein Verbotsverfahren wäre die schlechteste Strategie, die man einschlagen könnte.
Der Meinung bin ich schon sehr lange.
Wenn die ehemals beiden Parteien der Mitte ordentliche Sachpolitik "vorrangig zum Wohle des deutschen Volkes "und in den Details abgegrenzt liefern würden, bräuchten wir nicht über AfD,BSW oder was auch immer diskutieren.
JulianL hat geschrieben:Ich frage mich ja immer, warum sollte man einem AFD Politiker mehr glauben als jedem anderen?
Es ist ganz einfach, jedem Politiker geht es um Kontrolle und Macht, warum sollte das bei der AFD anders sein? Die AFD merkt dass große Teile mit der Politik unzufrieden sind, mit dem System unzufrieden sind. Was bietet sich da mehr an als eine systemkritische Partei um Macht zu erlangen?
Ich habe immer wieder den Eindruck "der AFD Wähler an sich" schimpft über alle Parteien, sieht überall nur Manipulation, Betrug und Verschwörung, aber was der AFD Politiker erzählt, das glaubt er wie der treue Jünger Jesu. Da kommt er nicht auf die Idee, dass da vielleicht das gleiche System dahinter stecken könnte.
Ich bin nicht so blöd um zu glauben, dass in allen Parteien nur korrupte ****** sitzen und in der AFD nur Gutmenschen die mein bestes wollen. Das sind die gleichen Deppen, deswegen ist die AFD auch keine Alternative, sondern ein neuer Weg sich Macht zu erschleichen und sie zu missbrauchen.
Sich Besserung zu versprechen halte ich für vollkommen naiv.
JulianL hat geschrieben:Ich frage mich ja immer, warum sollte man einem AFD Politiker mehr glauben als jedem anderen?.lll...
Ich habe immer wieder den Eindruck "der AFD Wähler an sich" schimpft über alle Parteien, sieht überall nur Manipulation, Betrug und Verschwörung, aber was der AFD Politiker erzählt, das glaubt er wie der treue Jünger Jesu. Da kommt er nicht auf die Idee, dass da vielleicht das gleiche System dahinter stecken könnte.
Ich bin nicht so blöd um zu glauben, dass in allen Parteien nur korrupte ****** sitzen und in der AFD nur Gutmenschen die mein bestes wollen. Das sind die gleichen Deppen, deswegen ist die AFD auch keine Alternative, sondern ein neuer Weg sich Macht zu erschleichen und sie zu missbrauchen.
Sich Besserung zu versprechen halte ich für vollkommen naiv.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, ackerschiene, Bing [Bot], Florian1980, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MrBurns