die halten das Volk nur noch für blöd
Das Politiker öfters mal lügen umd betrügen war man eigentlich gewohnt.
Was ich immer kritisiere sind die Medien. Wobei da auch die Altparteien ihren Beitrag leisten indem sie ihre Konsorten in den Rundfunkbeiräten installieren.
Die Medien kuschen natürlich weil sie von den knapp 9 Milliarden GEZ Gebühren abhängig sind. Also ähnlich wie die Kirche über die Kirchensteuer.
Wenn die nicht brav kuschen könnte die Regierung die Gelder streichen.
Ein korrupter Sumpf.
Von den Medien als 4. Gewalt im Land ist da nicht mehr viel übrig. Das war mal das Ziel. Also eine unabhängige Berichterstattung UND das die Regierung kritisch hinterfragt und auch mal angegangen wird.
Wenn ich mir dann so eine Talkshow mit linksgrünem Moderator und 5 linksgrünen Altparteienpolitiker oder Mitglieder aus deren installierten NGO ansehe, muss deren Shows was die abziehen nicht mehr kommentiert werden. Ich nenn das Gehirnwäsche was die abziehen. Und das ist noch höflich ausgedrückt.
Neutrale Medien hätten einen Habeck nach seiner Aussage zerfleischt. Nachdem er sagte das Heizungsgesetz war nur ein Test :
https://www.youtube.com/watch?v=72bZfGlHOWk
Soso das war für ihn nur ein Test und er ist zu weit gegangen. Dann frag ich warum ist das Gesetz immer noch intakt und wurde nicht gestrichen ?
Und unterschätzt diese Gehirnwäsche der Medien nicht. Hatte hier im LT oder bei Twitter mal das Beispiel mit den radikalen Islamisten genannt. Die sprengen sich selber und viele unschuldige Menschen in die Luft und denken im Paradies warten als Belohnung 50 Jungfrauen oder so ähnlich. Und die glauben wirklich die haben eine gute Tat vollbracht.
War damals bei dem Anschlag auf die Twin Towers am 11.9.2001 dasselbe.
Man sieht also wie man über Gehirnwäsche Menschen manipulieren und steuern kann.