...Weil es noch einige besonnene Politiker gibt und die Konzerne doch lieber " Friedenswahren " für internationale Märkte , statt Waffen auf Kriegesanleihen produzieren.
Ich hoffe, es bleibt so!

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 22:37

tyr hat geschrieben:Die Fremdenlegion würde höchstwahrscheinlich in der Ukraine untergehen. Dies ist ein andere krieg, als gegen irgendwelche afrikanischen Milizen mit uralten oder selbstgebauten Kalaschnikows... Europa besitzt keine kamperfahrenden Truppen, die in so einem klassischen Landkrieg irgendwas reißen könnten... jede ukrainische Teritorialabwehr (bei uns hieß das mal Volkssturm oder Landwehr) ist erfahrender...
Die Fremdenlegion hat noch nie in einem klassischen europäischen Landkrieg gekämpft..
langholzbauer hat geschrieben:@Späni
Das habe ich sinngemäß vor Tagen auch schon so hier im LT geschrieben.
Der Scholz bringt zwar die Zähne nur im Wahlkampfmodus, eines Kanzlers angemessen, auseinander.
Aber sein Machtwort zu Taurus und damals schon den modernsten Leo's ist völlig angebracht!
Wer die Freiheit und die Nato verteidigen will, hat militärisch nichts auf Boden außerhalb zu suchen!
Dort muss Diplomatie und die absolute Mehrheit der UNO mit allen territorialen Konseqzenzen entscheiden, wie es auch schon bei der Gründung Israels gelten sollte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Bei der CDU beheimatet bin ich auch. Merkel hat mir diese Heimat gründlich ausgetrieben. Und solange eine CDU nicht nur mit den Grünen bereit ist, zu koalieren (jetzt hätte ich fast "kopulieren" geschriebenSpänemacher58 hat geschrieben:Ich sehe hier 3 Leute im Forum bei der nächsten Bundestagswahl in Schwierigkeiten. Das bin ich, Südheidjer und Langholzbauer.
Wir sind alle konservative Wähler und eigentlich bei der CDU beheimatet. Die AFD schreckt uns ab!
Aber: die CDU tendiert zu Grün, Kriegstreiber Merz, Kiesewette, von der Leyen zusammen mit Hofreiterund Baerbock.
So etwas kann ich nicht wählen und tendiere zur AFD
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:Bei der CDU beheimatet bin ich auch. Merkel hat mir diese Heimat gründlich ausgetrieben. Und solange eine CDU nicht nur mit den Grünen bereit ist, zu koalieren (jetzt hätte ich fast "kopulieren" geschriebenSpänemacher58 hat geschrieben:Ich sehe hier 3 Leute im Forum bei der nächsten Bundestagswahl in Schwierigkeiten. Das bin ich, Südheidjer und Langholzbauer.
Wir sind alle konservative Wähler und eigentlich bei der CDU beheimatet. Die AFD schreckt uns ab!
Aber: die CDU tendiert zu Grün, Kriegstreiber Merz, Kiesewette, von der Leyen zusammen mit Hofreiterund Baerbock.
So etwas kann ich nicht wählen und tendiere zur AFD), sondern auch mit dem BSW, und solange es Ministerpräsidenten gibt, die eine Zusammenarbeit mit den Linken empfehlen, nur um die Rechten zu verhindern, solange werde ich AfD wählen.

Spänemacher58 hat geschrieben:
Sorry Qtreiber! dich und T5060 hatte ich in der Aufzählung der unzufriedenen CDU Wähler vergessen!
"Wenn Merz tatsächlich Habeck 2025 zum Wirtschaftsminister macht, ist die AfD 2029 bei über 50 %.
Ist Merz aber offensichtlich egal. Hauptsache, die Süddeutsche schreibt was Nettes über ihn."
"1985 sang Grönemeyer noch: „Kinder an die Macht.“
Sein Wunsch hat sich erfüllt."
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Ede75, Google [Bot], lutzi-putzi