Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 22:37

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24962 Beiträge • Seite 1246 von 1665 • 1 ... 1243, 1244, 1245, 1246, 1247, 1248, 1249 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 05, 2024 21:39

Ich bin auf Dienstreise und möchte in die Sauna gehen. Mein Hotel hat leider keine.
Ich laufe zu einem Hotel in der Nähe, wo mir laut Internet eine Sauna angezeigt wird. Ich werde abgewiesen, die Sauna wäre nur für Gäste. Ich frage, wieviel Geld sie haben wollen. Keins...
Ich gehe zu einem Fitnessclub mit Sauna nebenan, aber auch hier nur für Mitglieder. Geld möchten sie keins.
Ich fahre zu einem anderen Fitnessclub, dessen Sauna bis 23Uhr geöffnet hat. Gleiche Situation, man möchte kein Geld und alles nur für Mitglieder.

Heute. Ich habe schwere Einkäufe und vorm Rewe steht ein Mann und fragt mich nach Geld. Ich biete ihm an, für 5€ meine Einkäufe nach Hause zu tragen. Er spricht jemand anderes an.

Was mache ich falsch?
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon 2810 » Do Dez 05, 2024 21:59

Neuland79 hat geschrieben:...

Was mache ich falsch?

Nichts, denke ich.
Bez der Hotels wg Sauna: ist das Antidiskriminidingens ein zahnloser Tiger :?:
Und der Mann bei REWE: ist es die Inflation :?:
Vor 60 Jahren bezahlten wir für Erntehlfer 3,50 DM/h.
Ein Maurerhelfer bekam auch 3,50 DM/h
Und heute:5€ für 10 Minuten-----
2810

Beitragvon meyenburg1975 » Do Dez 05, 2024 22:15

Neuland79 hat geschrieben:
Heute. Ich habe schwere Einkäufe und vorm Rewe steht ein Mann und fragt mich nach Geld. Ich biete ihm an, für 5€ meine Einkäufe nach Hause zu tragen. Er spricht jemand anderes an.

:lol: Der ist gut.

Sag deinem "Hoteldisponenten", dass Du so nicht arbeiten kannst.
Bei uns steht bald eine Sauna im Garten :klee: :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Neuland79 » Do Dez 05, 2024 23:10

meyenburg1975 hat geschrieben:Sag deinem "Hoteldisponenten", dass Du so nicht arbeiten kannst.
Bei uns steht bald eine Sauna im Garten :klee: :prost:

Ich sehe, ich muss dringend Dienstreisen nach Ostfriesland legen.
Hotel ist mittlerweile auf der blacklist. Die Betten waren auch Mist, andere aus der Runde hatten die gleichen Schlafprobleme. Die Verhandlungen am Folgetag könnt ihr euch nicht vorstellen. Das kann man in keinem öffentlichen Forum schreiben und war bis jetzt wirklich die schlimmste Runde, die ich je erlebt habe.

Gute Nacht
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 05, 2024 23:46

2810 hat geschrieben:Und heute:5€ für 10 Minuten-----

Von 5 Minuten hat Neuland nichts geschrieben. :klug:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Dez 06, 2024 1:48

Eine nette Diskussion wie die grüne Grundschullehrerin Brantner und der dicke Speichellecker von dem Merkel, Altmeier ihren Kommunismus schön reden wollen.
Dagegen steht Marco Scheel ( ich verehre ihn ) von der neuen Nordwolle. Trivia: Die alte Nordwolle aus Bremen war um 1930 eine riesengroße Skandalpleite mit nationalem Ausmaß

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... aaaf436c02

Die Brantner ist die Ex vom Palmer und die linke Hand vom SS-Enkel und Urenkel Habeck.
Bekommt der Kipperhersteller Brantner eigentlich Schadensersatz ?
Die Frau toppt ja noch Margot Honecker
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Fr Dez 06, 2024 3:50

T5060 hat geschrieben:Dagegen steht Marco Scheel ( ich verehre ihn ) von der neuen Nordwolle. Trivia: Die alte Nordwolle aus Bremen war um 1930 eine riesengroße Skandalpleite mit nationalem Ausmaß

Das Thema hatten wir doch schonmal ?
Nochmal die Frage : Wie kommt man ins verseuchte Greenpeace Magazin ? Das passiert nicht einfach so per Zufall
https://www.greenpeace-magazin.de/wegwe ... rco-scheel

Das erinnert mich an Trigema Chef Grupp der die Grünen gewählt hat
https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 58876.html
...und Grupp heute in Talkshows über die Regierung poltert.
Da hätten die sich mal früher Gedanken machen sollen. Ich kann nicht über die eigene Wählerstimme alles in den Dreck fahren, und dann über die eigens gewählte Politik poltern.
So ein Kreuz bei einer Wahl ist ne große Verantwortung.
Diese Wähler sollte man deshalb entmündigen und das Wahlrecht entziehen. Diese geschossenen Eigentore haben schon genug Schaden angerichtet was wir alle ausbaden werden.
fedorow

Beitragvon DMS » Fr Dez 06, 2024 7:57

T5060 hat geschrieben:Eine nette Diskussion wie die grüne Grundschullehrerin Brantner und der dicke Speichellecker von dem Merkel, Altmeier ihren Kommunismus schön reden wollen.
Dagegen steht Marco Scheel ( ich verehre ihn ) von der neuen Nordwolle. Trivia: Die alte Nordwolle aus Bremen war um 1930 eine riesengroße Skandalpleite mit nationalem Ausmaß

Die Brantner ist die Ex vom Palmer und die linke Hand vom SS-Enkel und Urenkel Habeck.
Bekommt der Kipperhersteller Brantner eigentlich Schadensersatz ?
Die Frau toppt ja noch Margot Honecker

Ja, du schreibst es ja richtig, eine n e t t e Darstellung.... Wie üblich an den harten, unangenehmen tatsächlichen Ursachen vorbei. Auch die in Tel Aviv + Washington ausgebildete Brantner will ja lieber mit der CDU -eigene Aussage- in den nächsten 4 Jahren, das wird schon klappen. Nur wird das Melken ja auffällig schwieriger so dass selbst die Feudalen nicht mehr nur positiv schwafeln können. Ab in die Zinssenkung sowie der vollkommenen Verschuldung (dann hat D. zumindest wieder funktionierende Infrastruktur) mit nachfolgender zweistelliger Inflation. D. ist dann endlich nicht mehr zu mächtig. Dann einheitliche EU-Regierung, so wirds geplant sein.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon elchtestversagt » Fr Dez 06, 2024 8:09

Warum gibt es solche Analysen nicht in Deutschen Medien zu lesen....
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/chr ... ld.1860768

Nochmal, was wir brauchen, ist ein Robert als nächsten Kanzler. Schon bei der letzten Bundestagswahl hatte ich gesagt ( kann man hier auch nachlesen...), wir MÜSSEN die Grünen an die Macht wählen, damit sich was ändert. Nun nach drei Jahren geht zwar die Wirtschaft gen Abgrund, aber da wir ja mehr wie 40% der Deutschen in Staatlichen Transferleistungen haben ( von Arbeitslos über Bürgergeld zum Angestellten Öffentl. Dienst bis zum Beamten...) wird sich erst dann was ändern, wenn der Staat nichts mehr holen kann, was er dieser Klientel verteilen kann.
Erst dann können wir über einen wirklichen Neuanfang reden. Deshalb der Robert als Kanzler, und Krieg mit Russland, dann sind wir in zwei Jahren durch, ganz besonders auch deshalb, weil dann irrsinnige Mengen Geld aus Deutschland abgezogen werden, und das ganz schnell. Jeder wird dann versuchen, seine Immobilien oder Acker oder Firma schnell zu verkaufen, egal wie hoch die Steuerlast sein wird, und das verbliebene Geld schnell ausser Landes transferieren....Was man hat, das hat man.
Aber nein, diese 40-% Klientel will, das alles so weiter geht, und deshalb wird der Olaf das Rennen wieder machen, weil keiner seine Familie in der UA sterben sehen will...Sprich es geht weiter mit dem "seichten" Untergang...
elchtestversagt

Beitragvon fedorow » Fr Dez 06, 2024 8:27

elchtestversagt hat geschrieben:Warum gibt es solche Analysen nicht in Deutschen Medien zu lesen....

Diese Analysen konntest und kannst Zuhauf 1:1 im Landteff lesen, sofern du meine Beiträge gelesen hast.
Landtreff sind auch deutsche Medien.
Zu den Bezahlmedien hab ich leider keinen Zugriff. Ist ein subventionierter und bezahlter Sumpf wie wir wissen.
fedorow

Beitragvon elchtestversagt » Fr Dez 06, 2024 8:33

Ich meine damit Fernsehen oder Print...NIcht aus einem Forum....
elchtestversagt

Beitragvon DMS » Fr Dez 06, 2024 8:39

elchtestversagt hat geschrieben:Warum gibt es solche Analysen nicht in Deutschen Medien zu lesen....
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/chr ... ld.1860768

Nochmal, was wir brauchen, ist ein Robert als nächsten Kanzler. Schon bei der letzten Bundestagswahl hatte ich gesagt ( kann man hier auch nachlesen...), wir MÜSSEN die Grünen an die Macht wählen, damit sich was ändert. Nun nach drei Jahren geht zwar die Wirtschaft gen Abgrund, aber da wir ja mehr wie 40% der Deutschen in Staatlichen Transferleistungen haben ( von Arbeitslos über Bürgergeld zum Angestellten Öffentl. Dienst bis zum Beamten...) wird sich erst dann was ändern, wenn der Staat nichts mehr holen kann, was er dieser Klientel verteilen kann.
Erst dann können wir über einen wirklichen Neuanfang reden. Deshalb der Robert als Kanzler, und Krieg mit Russland, dann sind wir in zwei Jahren durch, ganz besonders auch deshalb, weil dann irrsinnige Mengen Geld aus Deutschland abgezogen werden, und das ganz schnell. Jeder wird dann versuchen, seine Immobilien oder Acker oder Firma schnell zu verkaufen, egal wie hoch die Steuerlast sein wird, und das verbliebene Geld schnell ausser Landes transferieren....Was man hat, das hat man.
Aber nein, diese 40-% Klientel will, das alles so weiter geht, und deshalb wird der Olaf das Rennen wieder machen, weil keiner seine Familie in der UA sterben sehen will...Sprich es geht weiter mit dem "seichten" Untergang...

Ja, so wirds kurzfristig weitergehen, die Grünen wollen ja an die Erbschafts-Schenkungssteuer. Die Folgen sind auch klar, die Leistungen sinken weiter drastisch, aber das interessiert das Sozialismusmodell nicht. Geht dann so lang bis zum Neustart. Ich jedenfalls investiere in D. ja längst nur noch das Nötigste, ha kaufe ich nicht weil zu teuer und leichtes Opfer. Der Werdegang des Landes ist ja nun für Jeden offensichtlich.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Fr Dez 06, 2024 8:44

elchtestversagt hat geschrieben:Ich meine damit Fernsehen oder Print...NIcht aus einem Forum....

Hatte das mal erklärt : Das ist ein übler Sumpf weil die sich in alle Richtungen abgesichert haben.
In den GEZ Rundfunkräten sitzen wieder mal Altperteienfunktionäre. Dazu wird beim Sender von oben vorgegeben, was gesendet wird.
Also doppelt abgesichert.
Dazu wurden unzählige bezahlte NGO installiert, also eine weitere Verteidigung der Altparteien.
Eigentlich ein korruptes System wie es nur in Zeiten von Diktatoren geläufig war.
Aber wie sagte mal ein schlauer Mann : " Wer die Medien kontrolliert und regiert, der regiert das Volk ".
Also auch den Wähler.
Das sehen und erleben wir leider live und in Farbe.....
Darum hab ich mal geschrieben das wird ne richtige harte Mammutaufgabe, aus diesem Schlamassel wieder irgendwie rauszukommen
fedorow

Beitragvon elchtestversagt » Fr Dez 06, 2024 11:23

Man muss sowas dann aussitzen können, DMS...Die Werte werden dann so rasend schnell fallen, da kann das FA die Bescheide nicht gegen anpassen. Ergo um so schneller ist der Staat dann pleite. Ein Haus, welches heute noch einen Wert von 500000 Euro hat, wird in der zweiten Phase ( wenn man die erste Verkaufsphase- Übergang vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt..hin zu gar keinem Käufer) nicht mitbekommen hat, gute 50000 Euro "Wert" sein, und dementsprechend keine Schenkungs, Erbschafts oder Vermögenssteuer mehr generieren können. Vorher kommt aber eine Banken/ Aktienkriese, da war 1929 ein Witz gegen...
elchtestversagt

Beitragvon elchtestversagt » Fr Dez 06, 2024 11:26

Federow du weisst das, ich weiss das, vermutlich alle hier wissen das...
Und der Spruch mit den Medien, der kommt m.E. von Rockefeller...
elchtestversagt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24962 Beiträge • Seite 1246 von 1665 • 1 ... 1243, 1244, 1245, 1246, 1247, 1248, 1249 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines